Zum Inhalt der Seite

Thread: The Hobbit der Film!!!

Eröffnet am: 21.03.2006 19:02
Letzte Reaktion: 17.10.2013 15:22
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
The Hobbit der Film!!! 21.03.2006, 19:02
 Hancock The Hobbit der Film!!! 21.03.2006, 19:12
The Hobbit der Film!!! 21.03.2006, 19:37
 SailorSirius The Hobbit der Film!!! 21.03.2006, 21:46
The Hobbit der Film!!! 21.03.2006, 21:21
The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 07:27
 SailorSirius The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 10:57
 Hancock The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 12:42
 SailorSirius The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 12:56
The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 17:33
 SailorSirius The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 20:29
 Hancock The Hobbit der Film!!! 22.03.2006, 20:35
The Hobbit der Film!!! 30.03.2006, 16:04
The Hobbit der Film!!! 25.12.2007, 22:23
 Tanja-chan The Hobbit der Film!!! 25.12.2007, 22:32
 Murtagh The Hobbit der Film!!! 27.12.2007, 22:53
 Vegeta2k7 The Hobbit der Film!!! 29.12.2007, 02:11
The Hobbit der Film!!! 29.12.2007, 02:32
 svnshadow The Hobbit der Film!!! 29.12.2007, 10:02
The Hobbit der Film!!! 29.12.2007, 11:40
 Tanja-chan The Hobbit der Film!!! 29.12.2007, 13:55
The Hobbit der Film!!! 30.12.2007, 00:08
The Hobbit der Film!!! 26.01.2008, 13:10
 Teiou The Hobbit der Film!!! 31.01.2008, 13:30
 SeresaKunheo The Hobbit der Film!!! 14.01.2008, 03:20
Tidus17 The Hobbit der Film!!! 14.01.2008, 18:38
 Rara The Hobbit der Film!!! 16.01.2008, 22:08
 Rapture The Hobbit der Film!!! 24.01.2008, 14:25
Calafinwe The Hobbit der Film!!! 27.02.2008, 14:04
 Yunuyei The Hobbit der Film!!! 02.03.2008, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:02
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Mir stockte der Atem als ich heute sah das The Hobbit dieses Jahr in die Kinos kommen wird!>o<
Um genau zu sein am 19. Dezember!
Höchstwarscheinlich haben es schon einige von euch gewusst, aber wie findet ihr das? Und werdet ihr es euch auch anschauen?



Von:    Hancock 21.03.2006 19:12
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar werd ich mir den angucken aber sicher das der wirklich ins Kino kommt? Da gabs doch irgendwelche rechtlichen Probleme. Hast mal ein Link oder so?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:37
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Ich hab auf youtube.com den Trailer dazu gesehen!^o^



Von:    SailorSirius 21.03.2006 21:46
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auf youtube.com den Trailer dazu gesehen!^o^

Na dann sag maln Link.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:21
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar gehe ich rein, ich hab das Buch dazu so oft gelesen das es einfach ein Muss ist! *sich direkt mal bei YouTube umschau*
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 22.03.2006 07:27
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Es war ein Fehler, "The Hobbit" nicht schon vorm Herr der Ringe zu verfilmen! Die Bücher zum Lord haben mich jahrelang nicht angesprochen, weil ich immer beim Anfang das Gefühl hatte, dass mir irgendwas für den Einstieg fehlt! Erst als ich "The Hobbit" gelesewn hatte war ich gewappnet und motiviert genug den Lord zu lesen!

http://www.youtube.com/watch.php?v=s6fkm0n5wdk&search=Lord%20of%20the%20rings

Hier ist übrigens der Trailer! ^^



Von:    SailorSirius 22.03.2006 10:57
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch.php?v=s6fkm0n5wdk&search=Lord%20of%20the%20rings

Nee, is klar....
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Hancock 22.03.2006 12:42
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Das sind Szenen aus HdR bis auf die mit dem Drachen und die sind zu schlecht gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Szenen mit dem Drachen aus dem Film Drachentöter.

Alles nur Fake. Den Trailer gibts schon seit 2003
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....


Zuletzt geändert: 22.03.2006 12:53:17



Von:    SailorSirius 22.03.2006 12:56
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
> Das sind Szenen aus HdR bis auf die mit dem Drachen und die sind zu schlecht gemacht. Ich glaubs noch nicht. Wenn mich nicht alles irrt sind die Szenen mit dem Drachen aus dem Film Drachentöter.

Eben.

Und selbst WENN eine Verfilmung des Hobbits über den Status des Eventuell-Angedacht-Seins hinausgekommen wäre, würde es von der ersten Meldung bis zum Kinostart sicherlich länger als n dreiviertel Jahr dauern. Eher zwei bis drei Jahre.
Zumal wir hier von Peter Jackson reden, der bei einer eventuellen Verfilmung ganz schön unter Druck stünde, damit der Film auch nur halb an den Erfolg von HdR ranreicht, und sich deshalb so viel Zeit wie möglich nehmen müsste.

Glaubt doch nich jeden Scheiß ungeprüft...
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:33
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
...also eigentlich meinte ich dass der Film in den Staaten im Dezember rauskommt. Bis der bei uns rauskommt, dauert es glaub ich noch.^^

Ob der Trailer nur Fake ist, weiss ich nicht, also ich möchte eher daran glauben das es wahr ist.^^;;



Von:    SailorSirius 22.03.2006 20:29
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
> ...also eigentlich meinte ich dass der Film in den Staaten im Dezember rauskommt. Bis der bei uns rauskommt, dauert es glaub ich noch.^^

Sag mir, dass du das nicht ernst meinst.
Auch in Amerika wird der nicht dieses Jahr rauskommen, Auch nicht nächstes oder übernächstes.
Und WENN er denn irgendwann mal fertig ist und in die Kinos kommt, kommt er hier ganz sicher höchstens mit minimaler Verspätung in die Kinos.

> Ob der Trailer nur Fake ist, weiss ich nicht, also ich möchte eher daran glauben das es wahr ist.^^;;

Ich bitte dich, warum sollte ein Trailer zum Hobbit zu 5 Sechsteln aus HdR-Szenen bestehen? Vor allem wenn er in 9 Monaten rauskommen soll. Da sollte mittlerweile alles nötige Filmmaterial bereitstehen, sonst könnten sie Anfang Dezember vergessen.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Hancock 22.03.2006 20:35
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier findet man ein Paar Infos zur GEPLANTEN Verfilmung. Es sthen immer noch rechtliche Probleme im Weg.
http://derhobbit-film.de/filme.shtml
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 30.03.2006 16:04
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Na,na, man darf doch mal träumen. ^.~
*lol* Aber es soll gedreht werden...



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:23
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Sehr gute News, das "The Hobbit" jetzt auch den Weg auf die große Leinwand finden wird.

Allein schon ein Wiedersehen mit einigen der LOTR Darstellern und den bekannten Locations ( Auenland ) machen den Film zu einem Pflichtbesuch im Kino.

Echt geil. :)



Von:    Tanja-chan 25.12.2007 22:32
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
also für alle die immernoch zweifeln, es ist bestätigt, dass "Der Hobbit" gedreht wird und Peter Jackson wird auch mitmischen, wenn auch nicht als Regiseur.
Die Probleme, die es mit NewLine Cinema gab, da diese Geld zurückgehalten haben, sind soweit geklärt.

wers nicht glaubt, der sieht/ ließt selbst:

http://www.elbenwaldforum.de/showflat.php?Cat=&Board=News&Number=3304577&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1



Von:    Murtagh 27.12.2007 22:53
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Buch nicht gelesen, von daher weiß ich nicht wirklich, was einen da storytechnisch erwartet.

Aber wenn der Film auf demselben Niveau wie Herr der Ringe sein wird, schaue ich ihn auch jeden Fall an. Oder beide, sollen doch zwei werden, oder?
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Vegeta2k7 29.12.2007 02:11
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Buch kenne ich noch nicht ist noch auf der Warte Liste der Bücher die ich noch nicht gelsesn habe.
Aber wenn der Film so gut wird wie Herr der Ringe und das Bucht so gut wird wie HDR werde ich ihn mir anschauhen und das Bucht trotzdem besser finden.
Besser erst den Film anschauhen dann das Buch lesen sonst habe ich keinen Bock mer auf den Film.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:32
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
okeeeeeeeh XD ich bekom anschend echt nicht fiel mit ö.Ö ich wuste nichtmal was das für ein film ist dehsalb kan ich nur dar zu sagen das ich den sehn werde aber eine frage XDD Worum geht es in dem film ^^"" ich ken nur Herr der Ringe >.<
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    svnshadow 29.12.2007 10:02
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
der film wird ja gerade erste gedreht..... aber es is die vorgeschichte zu hdr.... wie bilbo an den ring kam, warum er frodo bei sich wohnen hat etc.....

evtl. gehen sie ja auch noch kurz auf das sillmarillion ein
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 29.12.2007 11:40
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
> der film wird ja gerade erste gedreht..... aber es is die vorgeschichte zu hdr.... wie bilbo an den ring kam, warum er frodo bei sich wohnen hat etc.....

ah gut dan seh ich mir denn auf jeden fal an ^-^ hofe mal der komt nicht alzu spet in die kinos ^^ dan geh ich wol auch mal wider ins kino. obwol ja heute schon die meisten filme nach ein pahr wochen auf DVD komen wen sie grahde mall erst in den kinos wahren XD
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Tanja-chan 29.12.2007 13:55
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
also bis wir das ganze auf Leinwand sehen wird es wohl schon noch ein zwei Jährhen dauern ^^°
2010 und 2011 sind geplante Daten
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:   abgemeldet 30.12.2007 00:08
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
und hoffentlich nen Zweiteiler sein
wie.mai.kai 3 - die Con in wiesbaden und mainz am 19.01.2008



Von:   abgemeldet 26.01.2008 13:10
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
> also bis wir das ganze auf Leinwand sehen wird es wohl schon noch ein zwei Jährhen dauern ^^°
> 2010 und 2011 sind geplante Daten


phui da ham wa noch Zeit das Buch zu lesen xD
Nichts ist schlimmer, als den Film zu sehen und DANNACH das Buch zu lesen >_<" (Meine Erfahrung)
"Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII)

>>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link)



Von:    Teiou 31.01.2008 13:30
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' die Nachricht gestern in einer Zeitschrift vom Cinemaxx gesehen und bin seit dem am Strahlen. Das ist das beste, das hätte passieren können. Und dann auch noch zwei Teile. Hach, das Leben ist schön xDD

Jetzt bin ich mal auf die Besetzung des Filmes gespannt. Im Buch haben die Charaktere, die in den der Herr der Ringe Büchern im Mittelpunkt stehen, ja nicht viel zu tun...wenn sie überhaupt auftauchen...
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    SeresaKunheo 14.01.2008 03:20
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
>evtl. gehen sie ja auch noch kurz auf das sillmarillion ein

Wäre genial, bezweifle dies aber schwer... Da hierbei ziemlich viel dann neu aufgerollt werden müsste, egrade für die Leute die (leider!) erst seit der verfilmung aufmerksam auf Tolkiens Werke gworden sind 0.o Fand es ja bereits ohnehin jammerschade, dass Tom Bombadil nicht mit eingebracht werden konnte bei der LotR-Verfilmung >.<



Von:   Tidus17 14.01.2008 18:38
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wusste es schon länger und bin total gespannt auf den Film, weil die einige Darsteller wieda mitmachen ^^
*freu*

Der wird bestimmt genauso so geil wie Lord of the Rings XDD
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:    Rara 16.01.2008 22:08
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
oink. *freu freu freu*
Das wird doch sicher wieder genial.
Und ob ich ihn mir anschauen werde? Natürlich.. Wenn das irgendwann ins Kino kommt, bin ich zu Preview da.. ^^
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Rapture 24.01.2008 14:25
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Buch! =) Und da HdR ja auch schon recht schön umgesetzt war, werd ich mir den Hobbit auch nicht entgehen lassen!
. . . . _______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.



Von:   Calafinwe 27.02.2008 14:04
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab auch mitbekommen, dass es verfilmt werden soll ^^. Nur hab ich mal wo gelesen, dass Peter Jackson nicht daran teilhaben soll/wird, ist allerdings schon einige Zeit her, weshalb ich nicht mehr weiß, ob's stimmt.

Ich wäre schon froh, wenn er das macht, damit nicht wieder irgendwelche Änderungen im Vergleich zu HdR vorkommen...

Edit: Hab grad gelesen, dass wohl ein Herr Del Toro den Film machen soll...
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*
Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:05:34



Von:    Yunuyei 02.03.2008 17:01
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
damit die gerüchteküche nicht so brodlet hier ein paar infos aus seriöser quelle
http://imdb.com/title/tt0903624/

Show your Bishiness!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück