Zum Inhalt der Seite

Thread: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!

Eröffnet am: 07.12.2004 09:51
Letzte Reaktion: 10.01.2015 18:50
Beiträge: 698
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 07.12.2004 09:51
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Soooo... da ich bisher noch keinen Thread dieser Art auf Mexx entdecken konnte (oder nicht richtig gesucht habe?), dachte ich mir: Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! *g*

Ich habe vor einiger Zeit den Harry Potter-Oneshot "The Auror's Elve" von Khana gelesen (Ist echt cool und witzig! Schaut mal rein!), in dem das folgende Pairing vorkam: DobbyXMoody! *Schüttelfrost-Attacke*
Davor hat mir meine Freundin Lina_Chi auch mal von einem... *Luft hol* ... DumbledoreXFirenze-Pairing erzählt! *eeeeeeeeewwwwwwww* (Ekel-Anfälle herzlich erwünscht! ^_~ ) Oder SnapeXverzauberter Feuerblitz... (Öh? Ô_Ô)

Diese ziemlich kranken Pairings haben Klein-Aya zum Nachdenken bewegt:
Wie kommen Fans auf solche Ideen?
Meinen manche Fans das auch ernst und nicht nur als Parodie? Ô_o
Und vor allem: Was für gestörte Pairings gibt es noch so in der weiten Welt der Fan-Fics?

Damit sind nicht nur Harry Potter-Pairings gemeint, sondern alles, zu dem jemals FFs geschrieben wurde! Anime, Manga, Filme, Bücher... und, und, und... Kurz: Einfach alles!

Es liegt an euch, diese Fragen zu beantworten! Ich würde gerne wissen, ob euch andere gestörte Pairings einfallen oder ob ihr sogar welche gelesen habt! (Wenn ja, dann vielleicht mit Link? Würde mich nämlich interessieren, das dann auch zu lesen!)

Würde mich freuen, wenn ihr euren Senf da lasst! ^^

Aya Malfoy

Nur Träumer werden die Sterne erreichen.



Von:    phyl 07.12.2004 15:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 

VoldemortxPikachu.
Bekannt auf Mexx, habe es leider noch nie gelesen... ;)
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:37:48



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:41
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Nya~ ...
Krank finde ich folgedes Pairing zwar nicht, aber es ist seltsam! XD
Zaphikel x Uriel aus Angel Sanctuary! XDDDDDDDDD~D
ABer die FF dazu ist toll! ^^



Von:    Ziva 07.12.2004 17:33
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
hehe, das is lustig..*gg*

al nicht zu HP fiele mir ein, was ne amerikanische fruendin mir erzaehlt hat..

Yugioh, Shizuka (Serenity) x Zork

*lol* wer die beidne kennt, der...arghh....xD

HP faellt mir grad nix ein, nya...
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    DiabrA 07.12.2004 19:48
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
da dieser thread unter harry potter steht, schreib ich mal ein hp paring hier rein, welches ich einfach fruselig finde *schauder*
und zwar:
Voldi und Dumbli *würg*
oder Dumbli mit irgendeinem lehrer - hallo! der kerl is steinalt - wo soll der denn die kraft für "so was" her nehmen *schüttel*
das stell ich mir lieba nich vor - habe bis jetzt auch um jede dieser ff´s nen großen bogen gemacht...
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:53
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
ich find für mich sind die schlimmsten immernoch
HerminexSnape
oder irgendwelche pokemon parings
*schauder*
muss nicht sein





Von:    Ri 08.12.2004 15:07
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Zu Tieren/Hauselfen x Menschen muss ich ja gar nix sagen...

Hab mal irgendwann Krake/Hogwartsburg gelesen, das war saukomisch xD

Und mMn geht es bei "krankem Pairing" nicht allein um das Pairing selbst, es geht auch darum, was die miteinander machen. Ich bin mal über ein Lucius/Draco gestolpert, da hat der Lucius, äh, eine Bohrmaschine genommen und... naja höchstens bei der Hirnwichserei hab ich dann schreiend das Fenster weggeklickt. Yey for Squickfic.
I'll be your pearl your 20th Century girl
Zuletzt geändert: 08.12.2004 15:09:40



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:28
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sehr viele Pairings, die zwar krank erscheinen, aber wenn sie gut geschrieben sind auch wirklich spannend sein können.

Ich persönlich würde aber unter defintiv krank Dinge wie Voldemort/Pikachu erwähnen. Ich weiß nie, ob ich darüber lachen oder weinen soll...
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 08.12.2004 18:44
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Kranke Pairings...

HerminexHagrid
HagridxNeville
NevillexSnape
SnapexRon
RonxMillicent Bulstrode/Maulende Myrte
Millicent BulstrodexSirius
SiriusxCharlie Weasley
Charlie WeasleyxSeamus Finnigan
Seamus FinniganxMadame Hooch

Ich könnte dieListe noch ewig weiterführen Xd
Und ich schwöre: all diese Pairings habe ich in FFs auf mexx gelesen!!!!!

MFG, ZorroFanW
Nichts ist so wie es scheint



Von:    Rodo 08.12.2004 22:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
versuch's mal bei Pornish_Pixies oder wie das heißt, da gibt es recht... merkwürdige Sachen. Und einmal bin ich über ein Harry/Dobby Bild gestolpert *grusel*.

Die meisten richtig üblen Sachen gibt's aber bei den englischsprachigen Seiten. Ich finde Lucius/Draco und Voldie/Dumbledore nicht so schlimm... wenn's denn glaubhaft gemacht wird.

Irgendwo gibt es da auch so eine Art Archiv...

So, hab mal auf Pornish_Pixies geguckt:

Peter/Filch
cat!Minerva/Hermione(wahlweise auch Lily)
Harry/Thestal
Buckbeak/Sirius
Ginny/Nagini
(noch so ein paar mehr Sachen zu Beastiality)

der Link: http://www.livejournal.com/community/pornish_pixies/

außerdem:

Cornelius/Percy
Arthur/Draco
Hagrid/Slug (NC-17, ich will's mir gar nicht vorstellen)
Arthur/Vernon
Sirius/Mrs Black

aus dem Sunday_Prophet (wie oben nur sunday_prophet statt pornish_pixies)

So, kann die noch jemand überbieten?
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:52
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Doofe Frage... Aber wer is Buckbeak? O.o
Nichts ist so wie es scheint



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 

> Hab mal irgendwann Krake/Hogwartsburg gelesen, das war saukomisch xD

@Ri: Waaaah, ich auch! Ich auch! XD
Ich hab nur auf den Thread geklickt um Hogwarts/Giant Squid zu erwähnen aber hätte nicht gedacht, dass das schon jemand kennt!*snicker*
"Never kill a human, there will always be someone crying over his death"



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:15
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Buckbeak is Seidenschnabels originalname, oder?
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    Rodo 09.12.2004 18:54
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
> Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub Buckbeak is Seidenschnabels originalname, oder?

Jap, so isses.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:33
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
O.O und DANN hat sirius mit dem was???!!!! AAAAAAHHHHHH!!!!!!
Nichts ist so wie es scheint



Von:    Kornblume 09.12.2004 20:30
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Mann, muss es kranke Leute geben ...
Kann das echt nicht mehr überbieten ...

- Nur so interessehalber: Wo findet man dieses Hogwarts/Krake?
Wir werden leben.
Nur die Zeit stirbt.

(E. M. Remarque)
Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:31:47



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:14
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
@Aprilraine:
Die ist hier http://silverlake.imjustsayin.net/backfromspace-eternalluv.html
Saukomisch *ggg*

(War übrigens ganz schnell über Google zu finden... Nur so nebenbei.)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:16
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt sehr viele Pairings, die zwar krank erscheinen, aber wenn sie gut geschrieben sind auch wirklich spannend sein können.

Passiert mir öfters, dass ich über eine Geschichte stolpere, die SO gut geschrieben ist, dass ich die schrägsten Pairings in Kauf nehme... ^-^'''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Maginisha 10.12.2004 09:16
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also DAS nenn ich mal originell.

Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich sein muss...
(bin kein Fan von merkwüdigen Pairings. Rationalität kann ein Fluch sein!)

Aber es ganz gut geschrieben und der Kommentar am Ende von Dumbledore ist einfach nur zum Schreien komisch.

Naja, ich hoffe, dass die Autorin/ der Autor das NICHT ernst gemeint hat, sondern mit Absicht eine Art Parodie geschreiben hat.

Wenn nicht... =_=
"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit
dem Stock?"
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Und warum schreit Sie dann so?"




Von:   abgemeldet 10.12.2004 10:09
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, ich hoffe, dass die Autorin/ der Autor das NICHT ernst gemeint hat, sondern mit Absicht eine Art Parodie geschreiben hat.

Natürlich war das eine Parodie... Sieht man ja schon am Ende... *ggg*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Maginisha 10.12.2004 12:20
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Natürlich war das eine Parodie

Na dann ist ja gut.

^_^

Man weiß ja nicht, aif was für Ideen die Leute kommen.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 02:35
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, bei einer wirklich guten Geschichte, spielen auch die Charaktere eine große Rolle. Ich merke das daran, das sobald ich eine veröffentlicht habe und der Leser sieht das dazu gehörige Pairing, bildet er schon vorher seine Meinung über die Story. Das ist nicht bei allen so, aber bei vielen.
ItachixSasuke, war das letzte was ich zum Yaoi geschrieben habe und da meldeten sich auch wirklich nur eingefleischte Fans...
I will eat you alive and I hear no more lies!



Von:    Herzblut 12.12.2004 16:16
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds allgemein schrecklich, wenn der Sev als schwul dar gestellt wird! Das geht doch nicht.
Also Sev x Harry/Draco/Neville/... = No go!
Meine Meinung!

Nachtrag:
Da könnt' ich mir schon eher vorstellen, dass er sadistische Praktiken mit Schülerinnen abhält *lechtzzz*
Zuletzt geändert: 12.12.2004 16:18:28



Von:   abgemeldet 12.12.2004 17:25
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Da könnt' ich mir schon eher vorstellen, dass er sadistische Praktiken mit Schülerinnen abhält *lechtzzz*

?_? Die Chance bei den Schülern ist in etwa so gering, wie bei den Schülerinnen... -_-'
Und "das geht doch nicht"?... Du würdest dich wundern, WAS alles geht...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 12.12.2004 17:26:09



Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:27
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Kranke Pairings hört sich im ersten Augenblick unglaublich gut an. Aber nur wenn man an Sachen wie ein Schlumpf/ Draco, od. ein Schlumpf/Dumbi (als Parodie versteht sich) denkt. Aber ich hatte auch mal das Pairing Filch/ Harry (der ärmste konnte nichts dafür) und da hab ich echt Tage gebraucht diese kranke Idee aus meinem Hirn zu bekommen.
Irgendwann hatte ich auch mal das Pairiung Schwamm/ Harry - eine gescheiterte Liebesbeziehung... Die war schon witzig *gg*

Aslo ich bin da schon der meinung man muss Sinn für Humor haben für sowas, sonst muss das ja im Sande verlaufen.
Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von ALDI!!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe vor einiger Zeit den Harry Potter-Oneshot "The Auror's Elve" von Khana gelesen (Ist echt cool und witzig! Schaut mal rein!), in dem das folgende Pairing vorkam: DobbyXMoody! *Schüttelfrost-Attacke*

*lol* Mein Zeugs war mitverantwortlich für den Thread? Ok... *g*

Ääähm... richtig kranke Pairings kenn ich kaum, es kommt halt immer auf die Umsetzung an...
Wobei, Filch/Harry oder Dudley/Harry (beides schon gelesen!!) schon irgendwo... gruselig ist.
Dumbledore/Dobby ist auch nett... (auch schon geschrieben. XD nein, ich bin nicht verrückt...)

Und oh, falls wer die/eine Sirius/Buckbeak lesen will (sie ist genial!! Definitiv!): http://www.livejournal.com/users/maeglinyedi/136363.html
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:13
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
hab letztens mal ein Weasley-twincest mit vorkommenden
einer-der-weasley-zwillingexRon
gesehen. Ich kann nichts über die storie sagen, da ichs nicht gelesen hab... aber das will ich nicht lesen! Nix gegen twincest, aber warum müssen sie denn Ron da mit reinziehen? *grummel*

Ansonsten will ich mal ein Voldie/dumbledore lesen! klingt saulustig! und neville sollte auch mal gscheit upgepaired werden!
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:15
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
>>Und oh, falls wer die/eine Sirius/Buckbeak lesen will (sie ist genial!! Definitiv!):

Maeglin Yedi ist spitze! Schräg, aber spitze ^_~
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 25.12.2004 12:16
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Mich wundert's ehrlich gesagt, dass dieses kraaaaaaaaaanke Pairing noch nicht erwähnt wurde: Lucius[Malfoy] x Harry
*schauder*
Wie kann einem >sowas< in den Sinn kommen ><;;
.:Dark Chi:.



Von:    Hakuya 26.12.2004 13:03
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja auch für ausgefallene Sachen ...aber ich glaube Sodomie geht mir zu weit ...Sirius und der Hippogreif .... ähm...ähm.... bäääää dann lieber Krake/hogwarts das klingt wirklich lustig ^^ ...obwohl..harry und der Schwamm ....naja also was würde mir an Kranken pairings einfallen

zu HP:
HarryX Dumb ....
Minerva X Harry (stellt euch das am besten gar nicht vor....)
Hermine X Peitschende Weide (also um ehrlich zu sein würden mir da ein paar dreckige dinge einfallen )

Findet ihr Sirius X snape krank? Als ich finde das geht noch *im RPG hatte*

Yu-Gi-Oh!:
Yugi X sein Opa *schauder*
Seto X weißer Drache mit Eiskaltem Blick (obwohl ichs im zutrauen würde)
Yami Marik X Glügelter Drache des Ra
Obelisk der Peiniger X Slifer der Himmelsdrache
Yugi X Schwarzer Magier (Obwohl is ja fast Atemu X Mahado und das is ja ok)
Ähm Akunamodin X Seth (Nein bitte nicht...)
Pegasus X Duke Devlin (otogi)

Also mein Favo is Seto und der Drache .... ich glaub das mach ich mal....

Ähm Angel Sanctuary:

Luzifer X Gott (das ist zu krank...)
Alexiel X Jibril
Kira X shiranui(dat schwert)
Kato X Livet (das hab ich auch schon gelesen ..naja das könnte man sich gerade noch so vorstellen)
Astaroth X Astarte (das kenn ich ausem RPG ..aber wie geht das bitte?)
Belial X Kurai

Gravitation:
Taki X Ma-kun X Ken-chan (da gibts ein dojinshi )
Rage X shuichi (nein das wollen wir shu doch nicht antun...)

X/1999:
Nataku X seine Bänder (toll jetzt fallen mir ständig solche perversen sachen mit gegenständen ein...)
Kakyo X Hinoto (die können sich beide nicht bewegen)
Kotori X Kanoe
Für alle Sodomisten Yuzuriha X Inuki

ich hätte noch ein Paar mangas zu denen mir sicher noch was einfallen würde .....aber ich denke das reicht erst mal ...
Der nächste bitte .....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück