Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter FanFiction Suche

Eröffnet am: 05.07.2015 18:20
Letzte Reaktion: 05.07.2015 18:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JackFrost_1 Harry Potter FanFiction Suche 05.07.2015, 18:20
Seite 1



Von:    JackFrost_1 05.07.2015 18:20
Betreff: Harry Potter FanFiction Suche [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich suche eine FF von Harry Potter

Leider weiß ich nicht viel über diese FF sondern nur das was mir jemand sagte.

Dies Person konnte mir nur das dazu sagen:

- Harry wird wieder zu einem Kind weil er sich erholen soll.
- Tom ist woll soetwas wie eine Vatefigur für Harry
- Das Pairing ist auf jedenfall Harry & Draco, es kann aber auch sein das Tom mit Severus zusammen ist
- Die FF ist abgeschlossen

An eine Scene kann sie sich noch errinern:

In dieser Scene soll der Kleine Harry eigentlich schlafen. Aber sein Vater? Tom Riddle hat ein Treffen einberufen und Harry will auch da hin. Er schleicht sich also ins Schlafzimmer seiner Eltern und holt sich da einen Umhang. Damit marschiert er dann zum Todesser treffen. Obwohl er nicht besonders viel sieht und der Umhang natürlich viel zu lang ist.

Ich weiß leider auch nicht ob diese FF auf Animexx.de, Fanfiktions.de oder vielleicht wo anders zu finden ist.
Hier gehts zu den Bildern in meiner Colors 3D Galery http://colorslive.com/author.php?id=95708

Riker: Computer entferne die Planke
Captain Picard: Comander, das heißt, zieht die Planke ein. Nicht entferne die Planke.
Zuletzt geändert: 05.07.2015 18:43:24





Zurück