Zum Inhalt der Seite

Thread: Marauder Cosplaytruppe

Eröffnet am: 24.05.2015 17:03
Letzte Reaktion: 12.08.2016 17:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marybella Marauder Cosplaytruppe 24.05.2015, 17:03
 Marybella Marauder Cosplaytruppe 07.06.2016, 19:40
 Jaricho Marauder Cosplaytruppe 12.08.2016, 01:04
 Marybella Marauder Cosplaytruppe 12.08.2016, 11:15
 Jaricho Marauder Cosplaytruppe 12.08.2016, 17:56
Seite 1



Von:    Marybella 24.05.2015 17:03
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben  : )

Ich würde unglaublich gern mein Lily Kostüm nochmal tragen, weil ich diese Zeit einfach unglaublich liebe und rufe hiermit auf, dass sich Interessierte bei mir melden : )
Es wäre schön, die Truppe der Rumtreiber zusammen zu kriegen, gerne auch andere Charaktere aus der Zeit und sich zu einem Shooting in passender Location zu treffen.

Es wäre schön, wenn es da noch Leute gibt, die mit Herzblut dabei sind. Man könnte auch was drehen oder so, das fände ich auch toll.
Ich selbst komme aus nähe Frankfurt/Hessen, aber es muss nicht in der Nähe geshootet werden, das stell ich zurück.

Würde mich freuen über Reaktion, ob hier oder per PN : )



Von:    Marybella 07.06.2016 19:40
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Neues Jahr, neues Glück : )
Ich suche erneut oder immer noch eine Truppe zum shooten, diesmal plus James.
Gleiche Bedingungen, super gern zum shooten an einem Schloss, das rein passt und für alle erreichbar ist.
Meldet euch doch : )

Lily Evans Marybella
James Potter Jeon_Jungkook
Sirius Black
Remus Lupin
Peter Pettigrew
Severus Snape
Alice (später Longbottom)

Mitschüler
Zuletzt geändert: 07.06.2016 23:05:40



Von:    Jaricho 12.08.2016 01:04
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Heyyyy :D
Ich hab keine Ahnung, ob es mittlerweile schon zu spät is oder ob überhaupt noch jemand diese Threads liest xD
Aber ich wäre selber sehr begeistert von einer Marauders-Cosplay Gruppe und bin sehr gewillt mir ein Cosplay zusammen zu stellen. Momentan jedoch noch unsicher, wer es werden soll. Wahlweise Remus oder Sirius, je nachdem wer auch evtl bei euch noch gebracht wird, ich nehme an im Endeffeckt wirds eh darauf hinauslaufen, dass ich beide irgendwann zu hause habe xD
Hab noch nich viel, bisher nur Krawatte, Pullunder und Zauberstab (sowohl von Remus als auch von Sirius) und hätte auch ne Karte des Rumtreibers anzubieten, falls ihr noch keine habt ;) Wovon ich aber ausgehe...
Umhang bastel ich mir die Tage noch und ansonsten brauch ich für den Rest sicher auch nich allzu lange. Ich komme aus Köln, hab also gute Anbindungen in alle Richtungen von Deutschland :P
Falls noch Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.
Liebe Grüße
Jaricho ^^/)
Zuletzt geändert: 12.08.2016 01:06:49



Von:    Marybella 12.08.2016 11:15
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ja dièse threads werden noch gelesen :)
Und ja wir suchen noch! Ich hab im Moment keinen Überblick mehr, weil's sich auf verschiedenen plattformen gemeldet wird aber ich glaube für Remus batte sich noch niemand gemeldet, das müsste ich in ruhe nochmal durchguggen. Wahrscheinlich erst Sonntag abend :\



Von:    Jaricho 12.08.2016 17:56
Betreff: Marauder Cosplaytruppe [Antworten]
Avatar
 
Wow das ging schnell :D
Ich bin begeistert, ich dachte nur weil jeder Thread hier ja irgendwie zuletzt vor nem Jahr oder so beantwortet wurde. Aber freut mich zu lesen :)
Kein Problem lass dir Zeit, ich brauch ja schließlich auch noch welche xD





Zurück