Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Page to Screen : Suche Helfer bei der Übersetzung des Geschenkes für meinen Vater

Eröffnet am: 03.01.2014 00:06
Letzte Reaktion: 04.01.2014 11:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Rena- Harry Potter Page to Screen : ... 03.01.2014, 00:06
 Ghost Harry Potter Page to Screen : ... 03.01.2014, 23:21
-Rena- Harry Potter Page to Screen : ... 04.01.2014, 11:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2014 00:06
Betreff: Harry Potter Page to Screen : Suche Helf... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Mein Vater feiert im Herbst seinen 50 Geburtstag und ist großer Harry Potter Fan. Als Geschenk hab ihm während meines Neujahrsurlaub in London das Buch ‚Harry Potter Page to Screen: The Complete Filmmaking Journey‘ gekauft. Er ist zwar des Englischen mächtig jedoch ist es etwas holprig und auch eingerostet, so habe ich mir überlegt ihn das Buch zu übersetzen.

Leider gehört das Buch nicht zu den „leichten“ Lektüren, denn es ist äußerst dick, so dass ich es allein nicht bis September schaffe es zu übersetzen.

Ich habe mir es so vorgestellt, dass die Leute die dazu bereit wären mir zu helfen sich bei mir melden und ich ihnen einzelnes Foto der Textseiten zuschicke. Falls jemand das Buch bereits Besitz umso besser :D Wer überlegt es sich zuzulegen, dem kann ich nur dazu raten da es wirklich wunderschön ist.

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat, bin ich für alles offen.
You'll never walk alone!



Von:    Ghost 03.01.2014 23:21
Betreff: Harry Potter Page to Screen : Suche Helf... [Antworten]
Avatar
 
Das gibt's doch auch auf Deutsch, soweit ich weiß. Wieso schenkst du ihm nicht die Version? Kannst ja die englische wieder verkaufen, wenn es sonst zu teuer würde.
Sorry, dog - rules are rules.



Von:   abgemeldet 04.01.2014 11:38
Betreff: Harry Potter Page to Screen : Suche Helf... [Antworten]
Avatar
 
Oh das wusste ich nicht. Ich hab die Leute extra noch gefragt ob es das auch in anderen Sprachen gibt o.O

Ich hab bereits auch schon den Tipp bekommen einfach nur in Fachbegriff-Handbuch dazu zu machen.
You'll never walk alone!





Zurück