Zum Inhalt der Seite

Thread: Pottermore.com

Eröffnet am: 17.06.2011 18:06
Letzte Reaktion: 01.12.2015 20:27
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Vampirwurst 03.04.2013 18:47
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ist es normal,dass man , wenn man beim allerersten Bild des ersten Buches auf weiter klickt, n schwarzen Bildschirm bekommt und nicht weiterkommt ?
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    Guardian 22.06.2013 20:27
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Ravenclaw :)
Finde es wirklich toll, macht auch Spaß <3
Nur die Beta stört mich noch, und auch die Kommentarfunktionalität gegenüber den meisten (Normal gängisten) Wörter Stören mich ungemein. Auch, das man nur begrenzt was Posten darf^^

Ich bIn FederRain11834 :)
Anfragen erlaubt <3
"Wenn ich es geniesse, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht,
sondern geniesse es."
"Two Hearts(Pride and Prejudice")



Von:    Sonica_Harinezumi 01.08.2013 09:10
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Hufflepuff

http://www.pottermore.com/de/profile
Wenn ich morgen sterbe, heißt das, wir haben die Nacht unseres Lebens.
Denn morgen kommt nie.
Dann heute Abend werden wir die Kontrolle verlieren.



Von:   abgemeldet 28.11.2013 12:34
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich bin irgendwie ins Hause Slytherin gekommen :D:D
Pottermore ist super...ich lese paralell die Bücher und spiel dann das Kappi bei Pottermore. Ist recht lustig :D:D
Mein Name bei Pottermore ist übrigens SilberVerhexen17030 :)



Von:   abgemeldet 05.10.2014 16:45
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in Ravenclaw! ♥

Name: WatchCrimson11174 ♥



Von:    tinaxpow 30.11.2014 21:19
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Hab mich gerade angemeldet, bin in Slytherin ;)
BecherSchatten18334
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte,...warten Sie einfach ein bisschen länger.



Von:   abgemeldet 08.12.2014 15:46
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dich mal geaddet! :)



Von:    Orion-Pax 03.01.2015 00:03
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Bin in Gryffindor. Dort wo ich auch hin gehöre. :D



Von:    a-yan 04.01.2015 18:03
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
huhu :)

bin nach Ewigkeiten wieder auf Pottermore gestoßen, wenn jemand mag, würde mich über Freunde freuen ^^

Name: PixieSword5499
“Martha: So, Jack asked me if I could get you a UNIT cap to wear.
Ianto: Did he? Well, red is my colour.
Martha: So am I right in thinking that you and he...?
Ianto: We... dabble.
Martha: Yeah?



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 10.01.2015 18:20
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit einigen Wochen dort auch angemeldet und in Slytherin *__* Die Seite ist wirklich toll, nur finde ich das mit dem begrenzten posten auch schade. Und das manche Wörter nicht erkannt werden. Und das die letzten Bücher von HP leider etwas zu kurz sind. Und Zaubertränke brauen ist dort auch verdammt schwierig xD

Mein Name auf Pottermore ist RoseMoonstone24628.
~*Bittersweet Symphony*~ ~ Harry Potter RPG Suche Mitspieler

~*Harry Potter und der ewige Kampf gegen das Böse*~ ~ Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 10.01.2015 18:23:00



Von:    MrsMischief 16.02.2015 22:55
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Bin seid Samstag dort angemeldet, mein freund hat mir das gezeigt und seid dem spiel ich das immer.
Zauber Duelle sind ganz cool nur das Brauen von Zaubertränke finde ich manchmal etwas blöd gemacht, besonders wen man sachen aus falschen gießen muss, ich verkacke zauber tränke weil ich irgendwo mit sone scheiß Flasche hängen bleibe ><

Na ja bin im Haus Slytherin, was ich sehr gut finde (jetzt hört mein freund hoffentlich auf mich Hufflepuff zu nenne )

Pottermore name: WolfUlme3038



Von:    Josey 07.10.2015 00:55
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Pottermore ist ab jetzt scheiße.
Keine Anmeldung zu finden, keine deutsche Sprache, nix mehr. Ich hab mich extra angemeldet, bin in ein Haus gekommen, meinen Zauberstab hab ich bekommen. Jetzt ist das alles offenbar weg. Ich war noch gar nicht durch mit den Suchbildchen D:
Selbst wenn mein Account da irgendwo noch rumliegt (weiß jemand wo?), sieht die Seite jetzt scheiße aus :<
Ich kann kein Englisch. Scheiße ist das. Mistkerle. *frustriert*
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Nala 07.10.2015 10:39
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die neue Änderung bis jetzt noch gar nicht bemerkt. Das ist ja verrückt, warum sollten sie das tun? Die ganzen schönen Informationen waren so liebevoll..
Ich habe ein bisschen geschaut und da gab es auf time.com einen Artikel zum neuen Design. Darin findet man Twitter Screenshots von Fragen an Pottermore.
Der Twitterer fragte etwas mit Duellieren und Pottermore antwortete: Hi Jordan, duelling is not part of the new Pottermore, but look out for other new features coming to the site on a regular basis
Pottermore schrieb wo anders: We’re still developing new features and sign-in is one of them; keep your eyes peeled for more over the next few months.

Übersetzung grob:
Spoiler
Duellieren ist kein Teil des neuen Pottermore, aber es gibt regelmäßig neue andere Updates
Wir entwickeln weiterhin neue Features und die Anmeldung ist eins davon. [wie bitte?] Halt die Augen die nächsten Monate offen.

o_o



Von:    CuteAngel 29.11.2015 12:16
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
Avatar
 
War auch letztens auf der Seite und ich würde mal sagen, Pottermore ist platt gemacht worden, so wie man es kannte.
Nun ist es einfach nur eine ganz normaler Weblog.
jessicamonse.de
Meine offizielle Webseite



Von:    Vertschl 01.12.2015 20:27
Betreff: Pottermore.com [Antworten]
War schon ewig nicht mehr auf pottermore, aber das hat sich ja gewaltig geändert. Zwar schade dass die Interaktionen weg sind, aber für fanfic Autoren, lassen sich Hintergrundinfos besser finden..
Ich stöber mal etwas weiter..
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand.
(Japanische Weisheit)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück