Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- und die Heiligtümer des Todes

Eröffnet am: 06.09.2009 00:04
Letzte Reaktion: 06.08.2012 14:26
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 00:04
 cuby Harry Potter RPGS 06.09.2009, 00:08
 Angel-San Harry Potter RPGS 06.09.2009, 00:30
Ron und Hermine 06.09.2009, 00:38
 Angel-San Ron und Hermine 06.09.2009, 00:45
 Angel-San Harry Potter und die Heiligtüm... 06.09.2009, 00:58
 Angel-San Harry Potter und die Heiligtüm... 06.09.2009, 00:59
 Kyrie HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 13:22
HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 23:57
 Kyrie HP- und die Heiligtümer des To... 07.09.2009, 00:23
 Valenfield HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 14:52
HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 15:02
 Kyrie HP- und die Heiligtümer des To... 06.09.2009, 21:58
HP- und die Heiligtümer des To... 07.09.2009, 15:58
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 07.09.2009, 16:08
 Kyrie HP- und die Heiligtümer des To... 08.09.2009, 01:55
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 10.09.2009, 21:31
 Rhan HP- und die Heiligtümer des To... 11.09.2009, 14:59
 Jim HP- und die Heiligtümer des To... 11.09.2009, 15:17
 Rhan HP- und die Heiligtümer des To... 11.09.2009, 18:40
HP- und die Heiligtümer des To... 11.09.2009, 16:29
HP- und die Heiligtümer des To... 12.09.2009, 14:51
 Rhan HP- und die Heiligtümer des To... 12.09.2009, 17:59
 Elihn HP- und die Heiligtümer des To... 13.09.2009, 01:34
HP- und die Heiligtümer des To... 15.09.2009, 19:18
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 20.09.2009, 13:17
 Hauskater HP- und die Heiligtümer des To... 22.09.2009, 10:06
 Swanpride HP- und die Heiligtümer des To... 21.09.2009, 20:36
 Angel-San HP- und die Heiligtümer des To... 27.09.2009, 00:59
HP- und die Heiligtümer des To... 04.10.2009, 22:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Angel-San 06.09.2009 00:04
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
SO,
Ihr habt sicherlich gehört,dass das 7.Buch von Harry Potter 2 Teilig werden soll.
Was meint ihr dazu?
Ich find das eigentlich ne gute idee,weil sonst soviel fehlen würde.
Und am besten würde ich es finden,wenn der 1 teil dann da endet,wo Ron Harry und Hermine verletzt,weil da ist es klar,dass die Zuschauer weiderkommen.
Und der 2. Teil sollte so anfangen,wo Ron dann wiederkommt um zu zeigen,dass nur die gemeinsame Kraft ihrer Freundschaft den dunklen Lord besiegen kann.

*~Story of a broken heart~*
Zuletzt geändert: 06.09.2009 01:00:21



Von:    cuby 06.09.2009 00:08
Betreff: Harry Potter RPGS [Antworten]
Avatar
 
> Hey,
> hab gedacht,
> hier könnten wir alle Werbungen für HP rpgs machen.


Nein, können wir nicht.

Verbote

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226



Von:    Angel-San 06.09.2009 00:30
Betreff: Harry Potter RPGS [Antworten]
Avatar
 
asu ok dann mach ich weg -.-
*~Story of a broken heart~*



Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:38
Betreff: Ron und Hermine [Antworten]
Avatar
 
>hab jetzt einfach mal mein Forum geändert,wegen den Regeln.

Nicht genug, fürchte ich...

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.



Von:    Angel-San 06.09.2009 00:45
Betreff: Ron und Hermine [Antworten]
Avatar
 
na toll -.-
*~Story of a broken heart~*
Zuletzt geändert: 06.09.2009 00:49:17



Von:    Angel-San 06.09.2009 00:58
Betreff: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
so , hoffe das ist jetzt ok -.
*~Story of a broken heart~*
Zuletzt geändert: 06.09.2009 01:03:01



Von:    Angel-San 06.09.2009 00:59
Betreff: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
*sich hinsetzt* *seuftz*

*~Story of a broken heart~*
Zuletzt geändert: 06.09.2009 01:02:25



Von:    Kyrie 06.09.2009 13:22
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen, dass der erste Film da endet, wenn sie zur Malfoy Mansion gebracht werden öÖ was ich ziemlich gemein finde xD da wirds doch grade spannend xD
Außerdem wird irgendwie nicht Crabbe, sondern Goyle bei dem Feuer im Raum der Wünsche sterben, weil sie den Schauspieler von Crabbe gefeuert haben öö bzw. dann seine Rolle auch wohl streichen werden (ist ja nicht mehr so wichtig jetzt) weil der Mariuhana in seinem Zimmer angebaut hat <.<' xD




Von:   abgemeldet 06.09.2009 23:57
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab gelesen, dass der erste Film da endet, wenn sie zur Malfoy Mansion gebracht werden öÖ was ich ziemlich gemein finde xD da wirds doch grade spannend xD

das fällt dann wohl unter cliffhanger -_- aber dann taucht malfoy doch fast gar nicht in teil 1 auf ;_;

> Außerdem wird irgendwie nicht Crabbe, sondern Goyle bei dem Feuer im Raum der Wünsche sterben, weil sie den Schauspieler von Crabbe gefeuert haben öö bzw. dann seine Rolle auch wohl streichen werden (ist ja nicht mehr so wichtig jetzt) weil der Mariuhana in seinem Zimmer angebaut hat <.<' xD
>


XDDDDDDDDDDD geil! blaise (heisst der so?) is mit im raum der wünsche. jedenfalls laut tom felton


ich finds furchtbar, dass sie aus dem buch 2 filme machen. dann sitzen die in teil 1 ja nur im wald rum. wie langweilig soll der film bitte werden? dann muss ich ja ausgeschlafen ins kino gehen. und ich bin so gut wie nie ausgeschlafen
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Kyrie 07.09.2009 00:23
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
omg? blaise?! xDDD wie geil xD passt ja irgendwie nich aber nya xD wahrscheinlich brauchten sie einfach einen den man schon kennt xD

ja find ich auch seltsam öÖ da müssen sie sich dann schon was einfallen lassen, weil unbedingt spannend ist das ja nicht, wenn man 2 std oder so zusieht, wie die drei im zelt sitzen, pilze sammeln und diskutieren xD




Von:    Valenfield 06.09.2009 14:52
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Das mit Malfoy Manor find ich auch gut so ;)
Ist zwar ein Cliff, aber so bleibt es wenigstens spannend. Besser, als wäre alles in einem und dann hunderttausend Sachen weg...
Das mit Crabbe ist lächerlich ;D Die konnten Dumbledore ersetzen, dann wird das mit Crabbe doch wohl nicht das Problem sein, oder? ôo Das find ich ehrlich einfach nur lächerlich ;D



Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:02
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
mm ich find es gut dass es zwei teile gibt sonst wäre der film alzulange und dass würde gansuo wie bei titanic sein ...also mit zwei pausen oder so... das wäre nicht so dolle.
und dazu muss ich doch sagen, denn der absolute letzte teil kommt im kino und die vorpremiere gibt mal sehen ob dann alle filme nochmal wiederholt werden an einem tag um dann den letzten teil zu sehen



Von:    Kyrie 06.09.2009 21:58
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
klar ist das besser so öö die sollen das ruhig schön ausführlich machen :D aber es wird schon schwer xD wenn man dann bis zum 2. teil warten muss xD

also das hatte ich gelesen öö das sie ihn weglassen und goyle dann halt stirbt öö das hat jedenfalls der schauspieler von crabbe in nem interview gesagt, vllt überlegen sie sich das ja nochmal anders öö





Von:   abgemeldet 07.09.2009 15:58
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Der 7te Teil müsste eigentlich folgendermaßen auf 2 Filme aufgeteilt werden:

Teil1: Eine Art Rückblick, der alles zeigt, was in den Filmen bisher weggelassen wurde.

Teil2: Der eigentliche siebte Teil.

Das ist doch nur Geldmacherei dass die ausgerechnet beim 7ten anfangen 2 Filme daraus zu machen. Denn wenn es ihnen wirklich darum gegangen wäre, nichts vom Buch wegzulassen hätten die schon den 5ten Teil auf mehrere Filme aufteilen müssen!



Von:    Angel-San 07.09.2009 16:08
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
was?
boah..
*lachflash hat*
also das mit dem marihuana

aber ..
boah,
ich find diesen tiel,wo sie bei dem malfoys sind gerade am geilsten und da lassen sie mich dann sooooooo lange warten?
bzw uns?
voll scheiße ey-.-

aber wisst ihr , was ich dann doof finde im 1. teil
wie hier schon gesagt wurde,
dass dann nicht mehr soviel Draco vorkommt
ich mein,
er ist auch einer der wichtigsten Charas in dem Buch

und das mit der Geldmacherrei stimmt wirklcih.
ICh meine, ok , dass müssen sie auch irgendwie machen,weil dies das letzte Buch von Hp ist.
Und weil die filme sonst so vooolll viele millionen eingebracht haben , warum sollte man auf die doppelte möglichkeit verzischten?

*~Story of a broken heart~*
Zuletzt geändert: 07.09.2009 16:12:45



Von:    Kyrie 08.09.2009 01:55
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> was?
> boah..
> *lachflash hat*
> also das mit dem marihuana

jaaa xD voll gestört xD das die alle kiffen müssen ö_ö

> aber ..
> boah,
> ich find diesen tiel,wo sie bei dem malfoys sind gerade am geilsten und da lassen sie mich dann sooooooo lange warten?
> bzw uns?
> voll scheiße ey-.-

geht mir genauso <.< gerade auf diese stelle freue ich mich so öö weil auch endlich mal wieder andere charas vorkommen und alles öö

>
> und das mit der Geldmacherrei stimmt wirklcih.
> ICh meine, ok , dass müssen sie auch irgendwie machen,weil dies das letzte Buch von Hp ist.
> Und weil die filme sonst so vooolll viele millionen eingebracht haben , warum sollte man auf die doppelte möglichkeit verzischten?

is schon wahr <__< besonders beim dritten band gabs sooooo viel stoff für 2 filme öö und erst jetzt fangen sie mit sowas an xD





Von:    Angel-San 10.09.2009 21:31
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> jaaa xD voll gestört xD das die alle kiffen müssen ö_ö
aber manchmal denk ich auch so über die,dass die anders keine chance hätten irgendwie ihre sachen zu packen.Natürlich befürworte ich drogen nciht aber man kann es irgendwie verstehen.
Aber der hat doch keinen richtigen rum xD

> geht mir genauso <.< gerade auf diese stelle freue ich mich so öö weil auch endlich mal wieder andere charas vorkommen und alles öö
>

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und vorallem sieht man dann wie hermine/hermione gefoltert wird und ich möchte sehen wenn Q-Q mein kleiner dobby stirbt *wein* ich würde bestimmt heulen

> is schon wahr <__< besonders beim dritten band gabs sooooo viel stoff für 2 filme öö und erst jetzt fangen sie mit sowas an xD
>

jaaaaaaaaa xD
aber najaxD
die haben halt jetzt wat dazugelernt xD
*lach*


*~Story of a broken heart~*



Von:    Rhan 11.09.2009 14:59
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
ich finde es quatsch und im Gegensatz zu den anderen Filmen hätten sie das letzte Buch wirklich in einem packen können. Vielleicht hätte die Handlung dann mehr Logik ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Jim 11.09.2009 15:17
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht hätte die Handlung dann mehr Logik

DAS macht Sinn. Eine indirekte Beschwerde das es den vorigen Teilen an Logik mangele, aber dann im selben Zuge verlangen das man das dickste Buch (ergo meiter Inhalt) um quasi 50% Spielzeit beschneidet.

In den ersten Teil direkt reingegangen wird nicht, wenn dann beide in einem Rutsch und ich wette für die Heimkinoauswertung erscheint dann eh ein Zusammenschnitt sodass man einen großen Film hat. Und sollte das wider erwarten nicht passieren gibts immer noch Fanedits.



Von:    Rhan 11.09.2009 18:40
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
du hast mich falsch verstanden, ich prangere den 7. Band an, nicht die vorherigen. Der letzte Band ist für mich einfach unlogisch.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 11.09.2009 18:40:46



Von:   abgemeldet 11.09.2009 16:29
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
ich bin sowieso der meinung, dass man die handlung nur versteht, wenn man die bücher gelesen hat.

ich finds furchtbar albern, dass sie "crabbe" rausgeworfen haben. wen interessiert´s ob der kifft? und wer sagt, dass die anderen das nicht auch tun? ich hab davon nicht mal was mitbekommen. super find ich auch, dass sie jetzt einfach goyle umbringen...unter dem motto: merkt eh keiner. -__-

angeblich soll draco aber recht oft im film vorkommen. hab ich irgendwo gelesen. war aber klar, jetzt wo alle welt auf tom felton abfährt Oo

ich sollte mich bei teil 1 einfach betrinken. dann hab ich was zu tun im kino. ich könnte auch die pilze zählen.

Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 12.09.2009 14:51
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
also ich hätte es besser gefunden wenn die eher band 6 in zwei teilen in die kinos gebracht hätten... war echt enttäuscht von dem film weil die hälfte fehlte genauso wie in band 5... also mir kann keiner erzählen dass es für den inhalt war, dann hätte man das auch schon vorher machen müssen.



Von:    Rhan 12.09.2009 17:59
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
>ich hätte es besser gefunden wenn die eher band 6 in zwei teilen in die kinos gebracht hätten...

jup, sehe ich auch so, und wegen dem Inhalt machen die das bestimmt nicht, alles nur Geldmacherei. Denn im Gegensatz zu den vorherigen Büchern kann man den 7. problemlos für einen Film kürzen, ohne dass es noch unlogischer wird *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:00:05



Von:    Elihn 13.09.2009 01:34
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> >ich hätte es besser gefunden wenn die eher band 6 in zwei teilen in die kinos gebracht hätten...
>
> jup, sehe ich auch so, und wegen dem Inhalt machen die das bestimmt nicht, alles nur Geldmacherei. Denn im Gegensatz zu den vorherigen Büchern kann man den 7. problemlos für einen Film kürzen, ohne dass es noch unlogischer wird *g*

Naja, Plotholes werden eh übrig bleiben. Egal, ob jetzt der siebte Band in einen oder in zwei Filme gepackt wird.
Je nachdem, den ersten Teil vom siebten werde ich mir definitiv nicht anschauen. So ein Gecampe und dann, wenn's richtig losgeht, hört der Streifen auf?
Da warte ich lieber noch ein Jahr mehr und schau mir gleich das Double-Feature im Kino an.
"I'm far beyond caring and it's not even funny."
--
"You won't die, then don't be born."



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:18
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Elihn:
ich versteh auch nicht wann die den ersten Film beenden wollen... ich mein es passiert ja am anfang nicht wirklich viel spannendes o.O ich nehm mir jetzt auch noch vor, dass ich beide zusammen gucke aber es kommt eh nicht dazu =) werd viel zu gespannt sein wenn der erste film rauskommt...

hab übrigens iwo gehört (weiß die quelle nicht mehr sorry..) dass für beide Teile Gary Oldman verpflichtet wurde, was mich doch sehr wundert o.O



Von:    Angel-San 20.09.2009 13:17
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Gary wurde auch verpflichtet?
wie ?
Hä?
Sirius kommt doch gar nciht mehr vor? ( also persönlich )oO
wie wollen sie das denn machen?

*~Story of a broken heart~*



Von:    Hauskater 22.09.2009 10:06
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
> Gary wurde auch verpflichtet?
> wie ?
> Hä?
> Sirius kommt doch gar nciht mehr vor? ( also persönlich )oO

Also in Teil 2 müsste er an sich vorkommen, kurz vor dem Ende. Stichwort Resurrection Stone. In Teil 1 dann wahrscheinlich in Rückblenden würde ich vermuten.
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    Swanpride 21.09.2009 20:36
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Malfoy Mannor? Na, das wäre ein übler Cliffhanger...ich würde den Schnitt ja an der Stelle machen, an dem sie das Schwert aus dem See ziehen....das gäbe doch ein tolles Abschlussbild.

Ich bin mal gespannt, ob sie auch Szenen aus Hogwarts zeigen (wäre ja nicht das erste Mal, dass sie etwas hinzufügen, was im Buch so nicht vorkommt....)

Naja, ein zweiteiler ist in jedem Fall notwendig...sonst bleibt ja keine Zeit für den Endkampf übrig, und das wäre wirklich schade.



Von:    Angel-San 27.09.2009 00:59
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
ok stimmt ja
*nod*

ja.. find ich auch ^^
hätte nur den cut gemacht,wo Ron geht und der 2 teil würde dann anfangen , wo ron zurükc kommt
als zeichen,dass alles gut wird ^^^
aber naja
sie haben es anders gemacht
^^

*~Story of a broken heart~*



Von:   abgemeldet 04.10.2009 22:54
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
wenn sie schon zwei teile daraus machen, will ich viel malfoy-dramatik <3 genug zeit, haben se dann ja

Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück