Zum Inhalt der Seite

Thread: A Very Potter Musical

Eröffnet am: 20.07.2009 20:20
Letzte Reaktion: 14.08.2012 07:43
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
A Very Potter Musical 25.07.2010, 19:54
 Aylen A Very Potter Musical 25.07.2010, 20:03
Puria A Very Potter Musical 25.07.2010, 22:40
A Very Potter Musical 26.07.2010, 01:53
A Very Potter Musical 26.07.2010, 15:57
Puria A Very Potter Musical 26.07.2010, 23:49
A Very Potter Musical 27.07.2010, 00:22
 Aylen A Very Potter Musical 31.07.2010, 21:56
 PenAmour A Very Potter Musical 27.09.2010, 12:59
 Metamorphmagus A Very Potter Musical 27.09.2010, 16:41
 Jien A Very Potter Musical 20.01.2011, 00:57
 KurtHummel A Very Potter Musical 26.02.2011, 15:36
 Kitany A Very Potter Musical 03.03.2011, 10:31
 Aylen A Very Potter Musical 28.04.2012, 12:49
 Mylana A Very Potter Musical 05.07.2012, 03:00
 Luna_Lovingly A Very Potter Musical 14.08.2012, 07:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.07.2010 19:54
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
ich liebe die StarKid-Produktionen!!!

Die Potter-Musicals sind einzigartig!

Die Musik ist so klasse, und Joe Walker ist so genial, nicht zu vergessen Darren Criss <3

die Story-line ist genial, auch beim Sequel, das alle meine Erwartungen übertroffen hat!

*_*



Von:    Aylen 25.07.2010 20:03
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AVPM/beschreibung/
Was haltet ihr davon? :D
Now you're just being cute. I CAN'T GO TO PIGFARTS. IT'S ON MAAARS, YOU NEEED A ROCKETSHIP.
Rocketship Potter. Starkid Potter. Moooonshoes Potter. TRAVERSING THE GALAXY FOR INTERGALATIC TRAVELS TO PIGFARTS.



Von:   Puria 25.07.2010 22:40
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen.

A very Potter Sequel ist ein würdiger Nachfolger, auch wenn mir die Songs aus dem ersten Teil eingängiger erscheinen.
Es ist einfach recht schwierig Titel wie 'Get back o Hogwarts' oder 'Voldemord is going down' zu toppen.

Begeistert hat mich dann, die Handlung an sich, die neuen Figuren wie Lupin, Sirius, Umbrige und nicht zuletzt der leichtfüßige Lucius Malfoy!

Die Komik ist ebenfalls unübertroffe UND ich würde im Moment sonst was dafür geben um so eine Stange RedVine zu kosten!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 01:53
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
o mein gott, RedVine! Ja, die hätte ich auch gerne! Das wäre totally awesome!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 15:57
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Absolut! Ich bin zwar kein Lakritz-Liebhaber (um ehrlich zu sein mir wird übel davon xD) aber Himbeergeschmack-Lakritz würd ich danke team starkid sofort eine Chance geben xD



Von:   Puria 26.07.2010 23:49
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
> Absolut! Ich bin zwar kein Lakritz-Liebhaber (um ehrlich zu sein mir wird übel davon xD) aber Himbeergeschmack-Lakritz würd ich danke team starkid sofort eine Chance geben xD

Ich glaube, da ist micht mal 'richtige' Lakritze drin, sondern besteht einfach aus etwas wie Weingummi und verdammt viel Zucker.
Dennoch...irgendwie muss man da ran kommen!



Von:   abgemeldet 27.07.2010 00:22
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Umso besser, wenn nichtmal richtige Lakritze drin ist! xDD
Also ist das sowas ähnliches wie diese komischen roten und grünen Schlangen dies bei uns auch gibt? Aber unsere sind so einfache Bänder und nicht so verzwirbelt ö.ö
( http://www.fascini.com/uploads/pics/flexies_popup_01.jpg so sehen die aus)
Ob das wohl genauso schmeckt?



Von:    Aylen 31.07.2010 21:56
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
red vines xD
kommt alle in den Zirkel ;)
Now you're just being cute. I CAN'T GO TO PIGFARTS. IT'S ON MAAARS, YOU NEEED A ROCKETSHIP.
Rocketship Potter. Starkid Potter. Moooonshoes Potter. TRAVERSING THE GALAXY FOR INTERGALATIC TRAVELS TO PIGFARTS.



Von:    PenAmour 27.09.2010 12:59
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Die Neuigkeit war für mich persönlich sehr erquickend, Darren Criss (Harry Potter) wurde für Glee gecasted und wird aller Wahrscheinlichkeit nach Kurt Hummels Loveinterest.
Ich finde, dass er sowohl das gesangliche als auch komödiantische Talent dazu hat, um in einer komerziellen Produktion wie Glee mitwirken zu können.
Ich hoffe nur, dass Team Starkid nicht allzu bald auf ihn verzichten muss - wenngleich sie über kurz oder lang sicherlich alle im Showbusiness unter kommen werden.
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.




Von:    Metamorphmagus 27.09.2010 16:41
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe AVPM und AVPS... ich hab sie vorkurzem entdeckt und gleich durch geschaut.
Ich fang ständig an irgendwelche Lieder davon zu singen oder witze zureißen
"Severus : Hey Lupin, wanna look at full moon with me. Haha Zombie *rennt weg* " xD
Und ich find zb. Potion Masters Corner auch geil ( Snape interview die schauspieler)
Ich überleg mir schon ob ich mir den Soundtrack zu Weihnachten wünschen soll ;)


Remus Lupin: "Severus, sein bloß kein Dummkopf"
Sirius Black: "Aber er hat sich so dran gewöhnt"
Remus Lupin: "Sei ruhig, Siri-"
Sirius Black: "Sei selber ruhig, Remus!"



Von:    Jien 20.01.2011 00:57
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Gerade mal wieder geschaut und jetzt nen Ohrwurm von "Goin' back to Hogwarts"
XDD
Als nächstes wird AVPS geschaut!
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    KurtHummel 26.02.2011 15:36
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Ich LIEBE es ^^
I think I'll try defying gravity



Von:    Kitany 03.03.2011 10:31
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Sehr säßes Musical, obwohl ich das Sequel preferiere.

Ich hoffe, sie stellen bald Starship (Starkidproduction's neuestes Musical) online!!!

:-)
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Aylen 28.04.2012 12:49
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
So die Starkids haben jetzt noch ein neues Musical: Holy musical B@man
Ebenfalls seht zu empfehlen :)
I'm a Starship Ranger! I'm here to get the job done because the future is now!
(c) StarKid Potter



Von:    Mylana 05.07.2012 03:00
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich wollte euch diese tolle Neuigkeit mitteilen: Team Starkid kommt nach Deutschland!!! Im Oktober (5. - 7.10) habt ihr die Chance sie live auf der RingCon in Bonn zu erleben -> Klick


Also kommt alle vorbei, denn it´s gonna be totally awesome!!!
Because I threw away my humanity
Does this mean I can no longer love?
Because I stopped being human
Does this mean I lost my human heart?
Zuletzt geändert: 14.08.2012 12:42:26



Von:    Luna_Lovingly 14.08.2012 07:43
Betreff: A Very Potter Musical [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich liebe auch A Very Potter Musical.

Meine ehem. Schule führt nun auch ein Harry Potter Musical auf, das ich mitgeschrieben hab, und wo ich die Kostüme mache.

Falls jemand von euch Beriln/Brandenburg wohnt, und interesse hätte, hier findet ihr alle wichtigen Daten:

http://animexx.onlinewelten.com/events/56743/


[1] [2]
/ 2



Zurück