Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    fetteKatze 28.07.2004 00:32
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O____o
Hallo?
Wie kommts, dass es diesen Thread noch nicht gibt?
*sogar die glorreiche Suchfunktion benutzt hat*
U______________________u
Die beiden wären doch das perfekte Pärchen!!
Wo bleiben die Yaoi-Fetischisten von Mexx?
Steht ihr echt alle nur auf Saku x Sasu?
Nicht dass ich sie nicht mag, ich mag Sakura wirklich gerne, aber zu Sasuke passt sie nich....XD
Sasuke braucht nen Seme.
Wie Itachi. Oder Kakashi.
*harharhar*

Do...um Missverständnissen vorzubeugen, habe ich den Thread leicht abgeändert...
Das soll kein "Wir streiten uns fleißig ob ItaxSasu nun abartig ist oder nicht"-Thread sein, wenn ihr das wollt, macht bitte nen eigenen Thread auf.
Ich habe den Thread aufgemacht um GLEICHGESINNTE zu finden und mit denen nett über das Thema zu reden.
Ich bitte um Berücksichtigung bei den Leuten, die dieses Pairing nicht mögen/hassen.
*Itachi x Sasuke Fahne schwenk*
Ich hoffe es gibt doch ein paar fans von diesem süßen Pairing!!!
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD
Zuletzt geändert: 30.07.2004 18:11:37



Von:   abgemeldet 28.07.2004 01:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
oO...weil das so ziemlich überall schon bekannt ist...dazu benötigt man doch keinen Thread >D *muhahaha*

ich mein, wer liebt das pairing schon nicht ( Mit Ausnahme von den allgemeinen Yaoi-hassern) ^^?

Zu der Sache SasuSaku vs. ItaSasu..XD
Ist halt geschmackssache. Ich bin auch n ziemlich großer SasuSaku Fan, aber zugleich Fan von ItaSasu *__*~ ach ist Inzest nicht was tolles XD egal
Ich glaub SasuSaku ist einfach irgendwie so beliebt weil auch unter anderem ziemlich viele Andeutungen gemacht werden. oO So dieses 'Sakura, Thank you' (frgat nicht wo das war 0_0"") oder halt die Szene, wo Sasuke Sakura..unterstützt o.O
Aber...die beiden passen auch einfach so zusammen, die ergeben so ein unheimlich niedliches Pärchen XD~

Nyuh, zurück zu ItaSasu o0" *fein vom thema abgekommen ist* X33~
Tja, sasUKE ist halt die perfekte UKE ne? >XDD~ insidaaaa
egal <<"...Und Itachi ergibt sich halt als perfekte Seme für Sasuke (Die Version SasuKaka mag ich nicht soo besonders, ich beziehe Kakashi lieber zu Naruto oder Iruka oO).
weil das einfach so ist, dass Itachi einfach an sich auch stärker ist als Sasuke XD und ah~ das ergibt natürlich dadurch den perfekten 'Uke/Seme' Gedanken für jeden Yaoi/Shounen Ai Fan o.Ov

Und es gibt an sich garantiert viele ItaSasu Fans (Gerade jetzt, da Itachi im Anime vorkam ect.).
Aber ich kenne einige die auch Fans von ItaSasu waren8unter anderem auch ich oO) die von diesem Pärchen n Fan sind, seit Itachi überhaupt im Manga vorkam (ich kannte das Pärchen nu wirklcih lang und vergöttere es..XD~ da der Manga in Korea viel schneller war als hier in Deutschland oder im Anime oder in den Scanslation)
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]



Von:    Callie 29.07.2004 02:24
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
pervers!
shota-inzest >_<
ich kann nicht verstehen wie die leute immer auf solche kranken paarings kommen und wie man das auch noch gut findet!
irgendwann kommt einer und sagt hokageXkonohamaru -_-

[edit]
ich bin kein allgemeiner shonen ai hasser..ich kann zwar nicht viel damit anfangen, aber ich hasse shonen ai nicht generell! aber solche paarings finde ich ziemlich krank..und auch das geslashe und interpretiere..ja klar, itachi und sasuke..deshalb will sasuke ja auch itachi umbringen, weil er ihn sooooo liebt! O_o ich weiss nicht wie man da was interpretieren kann..genau wie bei naruto und sasuke und so..
ein wirklich schönes paaring finde ich zabusa und haku..da gibt es wirklich ansätze und anzeichen dafür und man kann ruhig interpretieren. oder bei kabuto..da frage ich mich manchmal auch ob der nicht ein bisschen andersrum ist, so wie der orochimaru schon fast in den arsch kriegt xD
also solche paarings mag ich..aber nicht so aus der luft gegriffen- und extra perverse >_<


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 29.07.2004 02:29:27



Von:    Changes 29.07.2004 09:42
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sakura: Nun... Das ist wirklich Geschmackssache - ich bin auch Zabuza x Haku Fan und meine auch, dass Kabuto schwul ist *lach*... Gleichzeitig bin ich Shota Fan und Fan von Inzest in Anime/Manga.

Und Hints zu diesem Pairing (ItaSasu) is auch da - Sasuke is total besessen von Itachi... hat seinen Bruder früher geliebt, vergöttert... und gleichzeitig hat er seinen Bruder übertreffen wollen damit er die Anerkennung seiner Eltern erhält. Später hat er ihn gehasst (mal sehen ob er seinen Bruder am Ende wirklich töten kann oder ob er dann doch noch einen Rückzieher macht)... ist aber noch immer besessen von seinem Bruder - manchmal meint man er hat so gut wie nichts anderes im Kopf...

Und Itachi... Die Szene im Anime wo er sich so nahe an seinem Bruder lehnt und leise sagt: "Not enough hatred." (oder so)... Ich bin eben immer noch der Meinung, dass Itachi seinen Bruder am Leben gelassen hat weil er ihn auf seine Art und Weise liebt - auch wenn er selbst etwas anderes behauptet (Ich bitte euch... wie oft hat Itachi nun schon gelogen?)... Er kann sich nicht mal sicher sein, dass Sasuke so stark wird, dass er überhaupt ein Gegner für ihn ist... Und ausserdem: Wer fällt schon freiwillig auf die Knie und zittert (!) davor auch noch nur weil sein Bruder sagt er soll aufhören (siehe Kapitel 222 - Seite 17)...

*fähnchen schwenk* Ich bin jedenfalls auch ItaSasu-Fan (man muss sich nur mein Bildchen in meinem Steckbrief ansehen - dann kann man das deutlich erkennen *g*) aber auch SasuSaku Fan... Zu Sasuke passen einige Charaktere...

Dafür mag ich das Pairing SasuNaru nicht soooo sehr ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 29.07.2004 09:43:22



Von:    paptschik 29.07.2004 12:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meinen Bruder auch, bin ich jetzt schwul? Ne, bi, ich liebe ja auch meine Schwestern.
Itachi und Sasuke ist so eines der Pairing wo ich denen die auf diesen Scheiß kommen nen Schlag in die Fresse wünsche. Sorry, ist so, ich hab nicht mal was gegen Shonen Ai, echt nicht, aber ich HASSE Shonen Ai und Yaoi, wo kein Shonen Ai und Yaoi ist.
Es aluft aufs selbe hinaus wenn ich jetzt schreibe: Also ich glaube ja, Itachi und Konohamaru hatten was am laufen, da hat Itachi dem kleinen die Kunst der Liebe beigebracht, blabla, und alle Welt ist schwul, blabla, ich geh kotzen. -.-
Und wenn ich mich hier unbeliebt mach: Schön!
Wie wärs eigentlich mal mit ItachiXKishimoto? Hats noch nie gegeben?
Ist doch mindestens genauso realistisch.
*sich grad frag ob sasuke in den fics von itachi auch immer schwanger wird, so wie iruka es dauernd von kakashi wird*
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Changes 29.07.2004 15:48
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lach* hey... jeder sollte das mögen dürfen was er eben mag - und ich mag dieses Pairing sehr. Ich versteh zum Beispiel auch nicht warum es so viele Neji x Hinata FFs gibt >_> oder soviele Neji x Sasuke... Aber ich kritisiere keines der Pairings da jeder ja das mögen darf was er will ^^"

Wenns danach ginge würde es 90% der Doujinshi die es zu Naruto gibt garnicht geben dürfen ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    paptschik 29.07.2004 16:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Neji X Hinata is auch kein bischen besser, und zu dem jeder mögen was er soll: Schon, aber irgendwie...homosexuelle inzest Pornographie welche auch noch nur dann rauskommt wenn man die Charaltere der Serie so sehr verändert, dass sie am Ende nur noch irgendwelche anderen Leute sind, die halt den gleichen Namen haben? Da können sich die Leute doch auch gleich eigene Serien ausdenken, oder?
Und sorry, aber manche FFs sollten einfach verboten werden, das ist meine Meinung und ich werde sie nicht ändern, manches ekelt mich an, und so ein scheiß steht da eben ganz weit oben. (und wenn wir schon dabei sind sollte manchen Yaoi Fangirls erklärt werden, dass Männer nicht schwanger werden, aber das ist wieder eine andere Geschichte und hat hiermit schon wieder nichts zu tun)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Changes 29.07.2004 16:26
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*lach* Okay... gegen Male Pregnancy habe ich auch so meine Abneigung wenn es sich bei dem männl. Chara nicht gerade um einen Ausserirdischen handelt (bei DBZ habe ich beide Augen zugedrückt - ansonsten bin ich auch kein solcher Fan davon).

Ausserdem... es gibt gute ItaSasu FFs/Doujinshi/Zeichnungen die die Charaktere IC behalten... Das endet dann eher im Rape... aber... das ist wieder ne andere Geschichte ^^". Ein bisschen OOC finde ich persönlich ja okay... man sollte die Charas halt nicht bis ins unkenntliche abändern da hast du recht.

Und ich sag ja nix gegen deine Meinung ^^" Jeder soll seine eigene haben - wäre ja langweilig wenns nicht so wäre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 29.07.2004 16:28:45



Von:    paptschik 29.07.2004 16:43
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist, abgesehen von ein paar HakuXZabuza Fics, noch nie eine Shonen Ai/Yaoi Fic zu Naruto untergekommen, die auch nur ansatzweise IC war. Klar, bei FFs muss ein gewisses Maß an OOC geduldet werden, grade wenn es in der FF zu Pairings kommen soll, aber ItachiXSasuke ist meist vieles, nur nicht IC!
Das ist mein Hauptproblem bei Shonen Ai: Es hat NICHTS mit dem ursprünglichen Charakter zu tun. Ein guter Schreiber kann ja viel retten, aber sowas wie ItachiXSasuke sinnig rüberzubringen, schaffen glaub ich nicht mal die besten.
Ich frag mich ja sowieso, wieso werden immer Shonen Manga zum Opfer solcher Schreiber? Gibt doch genug Shonen Ai Manga/Anime zu denen man schreiben kann...

Zu Zeichnungen: Das ist schon wieder was anderes, bei Fanarts, gehts um das Bild, und wenn das Motiv hundertmal scheiße ist und meinetwegen Itachi zeigt der gerade von Sasuke mehrfach vergewaltigt wird, es geht um die Zeichnung, und die kann trotz allem richtig gut sein, auch wenn ich mich dabei übergeben muss.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 30.07.2004 00:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
NEEEIN....

Jetzt hat mein Zehennagel-umkrempel-Thema schon einen eigenen Thread. Ich liebe es, wenn die recht komplizierte Beziehung zwischen Itachi und Sasuke auf Sex und Vergewaltigung reduziert wird. -___- Klar, Itachi hatte schon mit 13 Jahren nichts besseres zu tun, als hinter seinem achtjährigen Bruder herzusabbern. Und natürlich macht er alle zwei Nächte einen Abstecher nach Konoha, um Sasuke zu zeigen, wer der Seme ist.

(Und das schlimmste ist, zwei meiner Lieblingszeichnerinnen auf DeviantArt sind komplette Uchihacest- Zeichner geworden... so eine Verschwendung.)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Callie 30.07.2004 00:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich find das so krank!
ich meine...es ist doch klar dass sasuke itachi als kind "vergöttert" hat..ich meine er war halt sein vorbild, er war ninja und gut..sasuke wollte auch so sein..
ich versteh nicht wie man da was reininterpretieren kann!!!
ich verstehe ja wenn man zwischen orochimaru und kabuto was interpretiert..
oder meinetwegen bei kakashik und iruka (ist zwar auch irgendwie absurd, aber bei den szenen wo iruka rot geworden ist als er kakashi sah usw da musste ich auch lolen xD)
aber doch nicht bei itachi und sasuke!
und auch nicht bei sasuke und naruto!
-_-

und male pregnancy ist eh das allerletzte!!
genau wie aus männlichen charas weiber machen! erst sagen die sind schwul aber dann doch ein weib oder schwanger drauss machen. wie passt das bitte zusammen?
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Changes 30.07.2004 00:47
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sorako: Meinst du damit Yanagoya? *blinzel* Und wenn ja wer is die Zweite? O.o Interessiert mich jetzt nur ^^"

Auf das andere gehe ich morgen näher ein X_X Bin schon zu müde dazu *lach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 30.07.2004 00:47:41



Von:    fetteKatze 30.07.2004 00:48
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hach ja...wie schön, dass alle meiner Meinung sind
*hust*

@*Sakura*
Wenns nicht deiner eigenen Meinung entspricht, tolerierst du auch nichts, was?
Ich mein bei Rei x Kai meckerst du rum, bei sonstwem-außer-Sakura x Sasuke meckerst du rum, du meckerst bei allem rum, wenn es nicht um das geht, was du magst.
Meine Güte, ich mag Rei x Kai auch nicht mehr gerne und es gibt genug, wa sich hasse, aber deswegen mache ich die Leute nicht gleich an, die das mögen!!
Ich lasse anderen ihre Meinung!!
Vielleicht tolerierst du auch mal andere Meinungen, wenn du dich schon immer so aufregst, das Mariah und Co immer so gehasst und fertig gemacht werden. Ich kann dich nicht ernst nehmen, wenn du selbst nicht besser bist.

@pap
Du bist unglaublich dumm und behindert, weißt du das?
Du bist noch ne ganze Ecke untoleranter als *Sakura*, und das kotzt mich an.
Nur weils dir nicht gefällt, machst du andere Leute fertig. Ich wette du liest dann sowas wie Ragnarock City, wo irgendwelche Frauen mit kleinen Mädchen rumachen usw.
Aber du kannst ja gern bei mir vorbeikommen und versuchen mir die Fresse einzuschlagen, ich warte auf dich.
-_________________________________-

@Yaoi
Ich mag dich.
Endlich eine Gleichgesinnte
*knuddel*
Itachi x Sasuke ist so niedlich...aber nur, wenns nicht nur auf rape basiert.
Ich finde, die komplexe Beziehung sollte beibehalten werden...ich mein Sasuke ist ja echt fanatisch von seinem Bruder....und Itachi wahrscheinlich auch. Andeutungen gibts ja genug.
*knuddel*
Schade, dass es hier so wenig ffs gibt...
*heul*
Hast du eigentlich Doujinshis?

@Sorako
*seufz*
Ich sage nicht, dass ich auf fanstuff stehe, wo Itachi seinen 8 jährigen Bruder vergewaltigt...
Nicht alle Shonen-Ai storys sind Rape.
Aber sie haben eine komplexe Beziehungen, und daraus kann man, wenn man MAG eine Liebesbeziehung ableiten.

Ach ja, nicht alles wird OOC oder verhunzt, dass kommt ganz auf den Schreiber an.


Und hier noch eine Bitte:
Ich habe einen Fanart-WB bezüglich dieses Themas aufgemacht und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute beteiligen würden, da ich kaum Bilder oder Fanfics zu diesem Thema gesehen habe.
Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als Werbung abgetan, sondern nur als Wunsch eines Itachi x Sasuke Fan, ein paar Bilde zu sehen.
Danke.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9595


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 30.07.2004 01:01
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
moment mal!!
ich toleriere es!
wer es mag..der soll es mögen..ist mir egal..
aber ich kann es nicht verstehen..es ist nunmal krank..ich sehe bei sowas auch die realistische seite und wenn jetzt einer sagt dass pädophilen inzest nicht krank ist dann kann ich dem auch nichtmehr helfen!
aber ich habe nirgendwo was böses oder schlechtes gegen die charas oder das paaring gesagt..oder sie gar fertig gemacht!
das ist schon ein gewaltiger unterschied!!! ich sage lediglich dass ICH es nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann was daran toll sein soll, weil real gesehen würde sowas auch keiner toll finden, aber ich rede es keinem aus und wems gefällt der soll es sich halt anschaun..
ich meckere nicht rum ich sage nur meine meinung!!! und es gibt eben eine menge paarings die ich nicht gut finde weil ich es immer von der realistischen und tatsächlichen (wie es halt im anime ist) seite sehe!! wenn man so einen thread auf macht dann ist ja wohl klar dass sich auch leute melden die eine negative meinung dazu haben..hier wurde schliesslich gefragt wie man dazu steht (orginalzitat aus dem eröffnungsposting: "Naja, was haltet ihr von dem Pairing?")..und ich habe gesagt wie ICH dazu stehe!
ich muss ganz ehrlich sagen..die leute die sich immer aufregen dass irgendwer etwas NICHT mag die sind viel schlimmer..wo ist deine toleranz dafür dass es auch leute gibt die mit sowas halt nix anfangen können und es nicht verstehen? *lol* etwas nicht verstehen und etwas nicht tolerieren sind nämlich zwei unterschiedliche dinge!!
ich verurteile ja auch keinen danach dass er es mag..ich werde würde nie zu einem menschen sagen dass ich ihn scheisse finde oder nicht mag weil er so ein paaring mag. ich sage lediglich das ICH mit solchen paarings nicht anfangen kann..ich toleriere es aber ich habe eine andere meinung dazu und äussere die auch! ich meine es ist ja gottseidank nur fiktion..aber es ist für mich schwer zu verstehen wie man was fiktives gut finden kann was man real nicht gut finden würde......ansonsten ist es mir egal, wenns den fans freude macht, dann soll sie halt ihre fanfics darüber schreiben / lesen..solange sie nicht vergessen dass es nur ein wunschdenken ist und die beiden im anime nichts miteinander haben und auch nix miteinander haben werden!!
ich bin sicher nicht intolerant!! ich sage immer "jedem das seine" und jeder mag halt was anderes..aber seine meinung wird man ja wohl sagen dürfen wenn man etwas nicht mag..solange man es sachlich tut und seine meinung begründet..was ich hier ja auch tue!! und ich wüsste nicht wo ich hier irgendwen beschimpft oder beleidigt habe..und das mit krank ist eine tatsache weil ich mich wie gesagt auch auf den realistischen hintergrund beziehe..tut mir leid, aber wenn ein ~25jähriger mann einen 12jährigen jungen in den arsch fickt (wenn du es so haben willst..damit hier mal ganz klar gesagt wird worum es bei diesem komischen slash zeugs geht) dann IST das ja wohl krank oder nicht

und ihc habe nie gesagt dass ich sasuke X sakura SO toll finde! ich mag beide charas und ich freue mich wenn die beiden irgendwann mal zusammen kommen - was ich aber fast nicht glaube - aber ich verkuppel sie nicht, wenn sie in der serie zusammen kommen ist es schön und wenn nicht dann kommen sie halt nicht zusammen und ich schaus mir trotzdem gerne weiter an! als ob verkuppeln und slashen alles wäre..bei manchen leuten und fans denkt man echt die schauen sich einen anime nur deswegen an..schon allein wegen den ganzen interpretationen auf die man kommt, ich meine da muss man doch schon krankhaft danach suchen, wir als "normale" zuschauer sehen diese slash-andeutungen schliesslich auch nicht..aber die yaoi süchtel fans sehen halt nur das was sie sehen WOLLEN! (ich sag ja, sollen sie halt ihre fanfics schreiben usw..das toleriere ich alle mal, aber das viele das wunschdenken und die tatsache nicht mehr unterscheiden können, das ist wirklich nur schwer zu tolerieren ja!)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:16:54



Von:    Changes 30.07.2004 01:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ooookay ^^" Ganz ruhig... wir wollen da jetzt keine Schimpfereien veranstalten *DROP* -.-" Das führt aufs Kindergarten Niveau zurück...

Ich schreib jetzt doch noch ne Antwort weils mir einfach auf der Zunge liegt...

Also...

@Pap: Haku x Zabuza is halt auch eines der offensichtlichsten "Shounen Ai-Pärchen" in Naruto - auch wenn man selbst hier etwas Anderes hinein interpretieren kann als eine derartige Liebe (Sie hatten eben nur einander...). Was mich interessiert: Liest du auch englische FFs? Ich lese eigentlich ausschließlich englische FFs ^^" Deutsche FFs habe ich bisher nicht probiert und will das auch nicht unbedingt machen bis ich meine Eigene geschrieben habe... ^^" Und nee... es geht zwar um Itachi und Sasuke aba es ist über die rein brüderliche Beziehung der Beiden zueinander ^^"

Auf englisch gibt es jedenfalls recht viele gute FFs, die die Charas IC behalten... Man muss nur wissen wo man sucht. Das meiste was ich bisher gut fand war jedenfalls mehr Shounen Ai als Yaoi (hab nur wenige echte Yaoi-Stories die ich bei ItaSasu mag)... Also noch nichts was unter die Gürtellinie geht ^^"

Und was die Shounen Manga betrifft: Es werden nicht nur Shounen Manga zu soetwas verwendet. Aber meist sind die Charaktere in Shounen Manga einfach interessanter zu slashen... Ebenso wie "nicht-schwule" Charaktere in Shoujo Manga... Das ist einfach der Reiz etwas auszuprobieren was nicht in der Serie direkt vorkommt...

Nebenbei muss ich aba jetzt auch Mal dazu sagen, dass ich sehrwohl ein SEHR GROSSER FAN des Pairings SASUSAKU bin...!!! *fahne schwenk* Und wie ich bereits auch sagte: SasuNaru hingegen muss bei mir schon seeehr gut rübergebracht werden um mich überzeugen zu können... ^^" Ich mag das Pairing einfach nicht so... Aba
SasuSaku? Immer!!!!

Du guckst dir Zeichnungen wirklich nur wegen dem Stil an und nicht wegen dem Motiv? Ich würde mir nie etwas ansehen können was mich nicht interessiert oder mich anekelt.......

@Sakura: Du musst es dir nicht ansehen bzw. es nicht lesen wenn du es nicht magst... Nur sehr selten bekommt man bei FFs/Fanarts die Incest beinhalten KEIN Warning vorgesetzt... Bei ItaSasu is es mir bisher nicht passiert. Wie gesagt... Was Andere mögen ist doch ihre Sache ^^" Sie setzen es dir sicher nicht unter die Nase und zwingen dich dazu es zu lesen/anzusehen...

@Sorako: Okay ^^" Du hast schon recht... Viele FFs von Itachi x Sasuke sind eigentlich nicht mehr als PWP... aber es gibt schon ein paar Gute, die nicht solche Stories sind - und in denen nicht einmal Sex vorkommt - auch wenn man auf diese seltener trifft... Ich persönlich mag mehr die FFs die ne gewisse Handlung haben und in denen das Pairing gut rübergebracht wird ^^" Es muss ned immer gleich Bett sein X_X

*trotzdem wissen will welche zeichnerinnen das jetzt gewesen sind*
*neugier* ^^"""

@Saiyajin: Wie gesagt ^^" Nicht schimpfen ^^" Und jep... ich hab Doujinshi... Noch nicht bekommen aba ich bekomm sie bald ^^ Hoffentlich X_X




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    fetteKatze 30.07.2004 01:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@*Sakura*
Du hast gesagt, dass es krank und pervers ist und dieses "Wie kann man nur darauf stehen?" ist auch ein Angriff gegen die Fans.
Sag ruhig, dass DU es krank und pervers findest, aber was du findest muss ja nicht der Allgemeinheit entsprechen.
Ich finde das ganze Gehabe um Sakura x Sasuke dumm, ich mein, da kann ich genauso gut sagen, die Liebe ist einseitig. Er steht nicht auf sie. Punkt. Er betrachtet die UND Naruto zwar irgendwann mehr als seien Kameraden, aber lieben tut er sie deswegen bisher nicht. Und trotzdem mecke rich nicht über die ganzen Fanfics und Fanarts. Ich lasse den Leuten das, was sie mögen. Ist ok.
Ich mecker auch nicht über Mao x Rei, obwohl ich Mariah dazu im Gegensatz zu Sakura hasse.
Und ich glaub keiner, keiner der hier vielleicht sogar Rape Fanafictions von sonstwem mit sonstwem, auch wenns Kinder sind, liest, keiner würde es toll finden oder zusehen wollen, wenn hier jemand real einen kleinen Jungen vergewaltigt. Aniem und Realität sind eben grundverschieden. Und wie gesagt, muss ich auch nicht Rape haben, ich finde eine Liebesbeziehungen zwischen den beiden nur niedlich und auch erdenklich.
Das ist genauso wie mit Goku x Vegeta, (alle) fanden es toll, aber Andeutungen gabs echt keine. Shonen- Ai ist nun mal ein beliebtes Thema unter Mädchen. Besonders wenn die Charas so kawaii sind wie beispielsweise Sasuke.
Außerdem finde ich nicht, dass Sasuke aussieht wie 12, der sieht aus wie 14. Meine Meinung. Ist aber auch egal, selbst wenn er ein kleines Kind ist, das hat NICHTS mit der Realität zu tun, und wer das nicht auseinanderhalten kann, ist psychisch gestört, und das hat andere Ursachen. Solche Fälle sind mir aber bisher nicht bekannt. Und dass Shota Kinderpornografie auslöst, ist mir auch neu.
Jeder soll das lesen/zeichnen oder sonstwie produzieren dürfen, was er mag.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    fetteKatze 30.07.2004 01:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Yaoi
^_^
Ich bin nur sauer wegen solcher Intoleranz hier....naja...egal.
Sagt mal, was ist IC?
*keine Ahnung hat*
Und wo findest du diese fanfictions?
Kannst du mir mal welche linken?
*bettel*
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Changes 30.07.2004 01:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wenn du englisch lesen kannst kann ich dir Links schicken ^^"
Und IC bedeutet "In Character" - also dass die Charas wirklich so reagieren wie sie würden... oder zumindest so ca.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 30.07.2004 01:29
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
es IST ja auch krank und pervers!
wie schon in meinem letzten posting gesagt..
es ist zwar "nur" fiktion..aber für mich ist das unverständlich wie man fiktiv auf etwas stehen kann was man real verurteilen würde..ich meine irgendwo muss das doch herkommen dass einen sowas anspricht! und nur weil sasuke älter aussieht ändert das nichts an der tatsache dass er erst 12 ist...
sicher..das eine ist anime..das andere ist real..aber tut mir leid, als "normaler" zuschauer kommt man doch erst gar nicht auf solche ideen wie inzest und pädo..ich will real damit nix zu tun haben, also wieso fiktiv? tut mir ja leid..aber da frage ich mich schon wer hier psychisch gestört zu sein scheint..wenn du schon SO anfängst! ...ich habe nicht behauptet dass die leute die das mögen alle krank sind..aber die idee an sich ist krank. das ist halt geschmacks- und ansichtssache...normales shonen ai finde ich ja noch ok, aber solche abschweifungen dann, das ist für mich einfach nichtmehr nachvollziehbar, wie 14-16 jährige mädchen oder so sowas toll finden können..schon allein der ganze hype ums schwul sein. als ob das so niedlich oder süss wäre..schwule sind auch nur menschen und wie schon gesagt..ich glaube die meisten würden es nicht mehr süss finden wenn man ihnen anstatt der ach so niedlichen animebildchen mal einen realen schwulen porno oder so unterschiebt!

ausserdem hab ich keine ahnung was du dauernd mit sasukeXsakura willst..ich habe nie behauptet dass die unbedingt zusammen kommen sollen oder müssen und verkuppelt habe ich sie schon gar nicht. ich suche nicht nach andeutungen! ich freue mich wenn es mal schöne sakura-sasuke szenen gibt, aber ich interpretiere dann nicht rum und bild mir ein dass sie zusammen sind/kommen..
das selbe mit rayXmao..ich habe lediglich gesagt dass es realistischer ist dass ray mao liebt als dass er kai liebt!
aber darum gehts ja hier gar nicht und ich sehe da auch keinen vergleich..

sicher kann jeder schreiben und zeichnen was er will..das habe ich ja auch gesagt..aber wenn man mit sowas in die öffentlichkeit geht dann muss man halt auch mit anderen meinungen rechnen, vorallem wenn man nach der meinung frägt..sorry, aber wer denkt dass alle fans einer meinung sind und grad bei so umstrittenden themen wie shonen ai und dann auch noch so makaberen paarings keine andere meinung hören will..der scheint mir ziemlich blauäugig..
wie schon gesagt..die shonen ai fans usw..ihr schreit immer nach toleranz und hach akezeptiert uns..aber selbst könnt ihr es nicht akzeptieren wenn jemand anderer meinung ist und eure in eurere phantasie entstandenen paarings nicht mag. und ich sags nochmal..etwas selbst nicht mögen und etwas nicht tolerieren sind zwei unterschiedliche sachen! ich habe für alle meine ansichten hier begründungen und ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern rede über meiner abneigung solcher paarings im allgemeinen..also..ich hoffe dass hier mal einer reinschreibt der es nicht toleriert und so richtig darüber her zieht und die fans beschimpft, echt, vielleicht kapierst du dann den unterschied!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:33:10



Von:    Sorako 30.07.2004 01:29
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>> @Sorako: Meinst du damit Yanagoya? *blinzel* Und wenn ja wer is die Zweite? O.o Interessiert mich jetzt nur ^^"

Jepp, ich meine Yanagoya und Angelic Blood a.k.a Angeliq ^^ Letztere ist glücklicherweise nicht *ganz* so extrem... =) Ich verehre die beiden als Zeichnerinnen sehr - das mit der Verschwendung meinte ich eben so, dass sie jetzt fast ausschließlich nur noch Sachen zeichnen, die ich persönlich, aufgrund der Thematik, einfach nicht mehr so uneingeschränkt ansabbern kann wie vorher. ^^
Das gleiche mit FaithBaryn, eine geniale deutsche Naruto- Fanfictionschreiberin, die ich ebenfalls sehr bewundere - ihre Itasasu- Story ist einfach super geschrieben, aber ich kann sie eifach nicht so gut finden wie ihre anderen FFs.

Ich bin schon oft genug mit Uchihacest konfrontiert worden, aber nichts davon hat mich packen/überzeugen können. Vieles - nicht alles, aber ein gros - ist einfach sinnloses, die Charaktere entstellendes Rape/Hardcore. Die angesprochenen Ausnahmen kann ich tolerieren und für ihren künstlerischen Wert bewundern, aber ganz anfreunden werde ich mich wohl nie damit können.

[Edit: Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich vielleicht mal meinen Avatar ändern. Man könnte mich einem Lager zuordnen, in das ich nicht gehöre... o__0]
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:32:17



Von:    Sorako 30.07.2004 01:37
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>> Ich finde, die komplexe Beziehung sollte beibehalten werden...ich mein Sasuke ist ja echt fanatisch von seinem Bruder....und Itachi wahrscheinlich auch. Andeutungen gibts ja genug.

Dazu muss ich jetzt aber auch noch mal was sagen... WO genau sieht man Andeutungen, dass Itachi Sasuke irgendwie 'fanatisch' zugetan ist? Der killt den Clan, lässt den Jüngsten leben (nachdem er ihm die ganze Zeit den lieben Bruder vorgespielt hat), lässt sich vier Jahre nicht blicken und würdigt ihn kaum eines Blickes, als sich Sasuke in seine Akatsuki- Angelegenheiten einmischt. Als er's dann doch tut, schlägt er ihn recht brutal zusammen und verpieselt sich dann wieder.

Also ich weiß ja nicht.

[Edit: In einem Punkt muss ich ja *Sakura* zustimmen, auch wenn ich die ganzen ItaSasu- Shipper jetzt nicht als krank abstempeln würde. *Extrem* viele dieser Uchihacest- Stories/FAs basieren auf Rape... überhaupt wird das Motiv erschreckend oft in Fanfictions verwendet. Dann allerdings nicht, um irgendeine Handlung voranzutreiben oder eine Charakterentwicklung/Psychose zu erklären, sondern einfach um des Sex/Aufgeilung/was-auch-immer willen. Das finde ich dann doch auch recht *krank*. Was müssen sich eigentlich Vergewaltigungsopfer bei solchen Storys denken? Man hat nicht den Eindruck, dass sich die meisten Autoren darüber im Klaren sind, was sie da eigentlich schreiben.]
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:51:30



Von:    Callie 30.07.2004 01:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
<Als er's dann doch tut, schlägt er ihn recht brutal zusammen.>

demnach wären rocklee und gaara dann ja auch ein paar Oo
xD
ich sag ja..ich versteh nicht woher die leute solche andeutungen nehmen..aber wie schon gesagt..die sehen das was sie sehen wollen..bei denen wär es noch ein zeichen der liebe wenn einer zum anderen "ich hasse dich" sagt..weil er sich seine liebe nicht eingestehen will oder sonst was..irgendwas finden die immer >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:40:18



Von:    paptschik 30.07.2004 01:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Yaoi-Angel

Zu den Zeichnungen: Ja, mitunter, sonst würde ich Urushihara nicht mögen, dessen Stories für gewöhnlich zwischen lächerlich und langweilig schwanken. Bei Zeichnungen kommt es rein auf den Stil an, kann zwar sein, dass mir dies und das nicht gefällt, aber die Qualität der Zeichnung muss dadurch nicht gemindert werden. (andererseits lob ich eine schlechte Zeichnung wegen einem mir sympatischen Motiv auch nicht in den Himmel, es kommt bei sowas grundsätzlich auf die Qualität der Zeichnung, der Colorierung etc. an, meiner meinung nach)
Zu den Seiten: Sowohl englisch als auch deutsch, aber ich würde nicht sagen die englischen sind besser, die Auswahl ist einfach größer -> mehr gutes, aber auch viel mehr Mist
Zum Beispiel die Geschichten mit schwangeren Männern, bisher wurde ich auf deutsch stets davon verschont.


@SaiyajinVegeta
Von Toleranz reden, aber gleich so anfangen, Respekt. Du merkst schon, dass du dich irgendwo in genau die Schublade steckst, über die du dich bei uns aufregst? "Ihr hasst was ich mag! Ihr seid Scheiße!" ist doch eine gute Zusammenfassung deines Posts. Und zu deiner Information, nein, ich habe Ragnarok City (noch) nicht, aber falls es dich interessiert, ich lese neben Naruto sehr gerne ernstere Geschichten, wie Berserk, Kamikaze und X, mag Liebesgeschichten wie Mars, Kare Kano oder Fruits Basket und bin momentan daran zu überlegen ob ich mir Tokyo Babylon und Gravitation kaufen soll, also würde ich mal sagen, ist mein Geschmack zu vielseitig, als dass ich mir hier sagen lassen muss, ich möge nur Geschichten in denen Frauen es mit Mädchen treiben, was sowieso Schwachsinn ist (würde ich ja dann genau das mögen was mich hier aufregt). Desweiteren: Das mit dem In die Fresse schlagen war eine vielleicht nicht gut gewählte Art, meinen Unmut über dieses mich zutiefst ankotzende Pairing auszudrücken. Ich finde es scheiße, Punkt aus, Tatsache und ich darf es so oft wiederholen wie ich will und meine Meinung wird sich auch nicht ändern, ich finde es zu einem gewissen Grad einfach gestört, was Leute sich ausdenken, manche sind da schlimmer, manche weniger schlimm, aber, wie bei den meisten Menschen, bleibt auch bei mir gerade das herausragende, also das besonders negative, hängen und das wären div. Fics in denen Itachi nichts besseres zu tun hat als Sasuke brutal zu vergewaltigen, während mittendrin dieses gefallen daran findet und meistens nebenbei noch heult, lauter Hentaiklischees. Was widerrum für mich eben abartig ist und verboten gehört.
Außerdem, woher nimmst du dir das Recht über Ragnarok City zu lästern? Ist doch genau das, was dir gefällt, nur mit dem anderen Geschlecht, oder? Also gerade du, wo du doch so sehr nach Toleranz schreist, dürftest eigentlich kein Problem damit haben wenn irgendwo erwachsene Frauen kleine Mädchen vergewaltigen, oder?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 30.07.2004 01:53
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja zu gern mal ein offizieles statement von kishimoto-sama hören, wie er über solche paarings denkt usw..
weil irgendwie..
in dem moment wo ihr sagt sasuke X itachi..macht ihr aus dem charakter itachi einen perversen pädophilen..auch wenn es nur fiktion ist..aber so hat sich kishimoto den charakter bestimmt nicht vorgestellt..irgendwie finde ich das eine beleidigung gegenüber den zeichner.....es ist nicht real, aber der zeichner hat diesen charakter geschaffen und ihm eine persönlichkeit gegeben aber die wird total in den dreck gezogen (also in dem mann sagt er ist pädophil usw)
das ist auch einer der aspekte warum ich es nicht verstehen kann, grade wenn man einen chara mag, dann macht man ihn doch nicht extra noch schlecht..und findet das gar noch toll @_@ aber naja, wie gesagt..man muss nicht alles verstehen können >_>

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Changes 30.07.2004 10:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sorako: Ach dann lag ich ja doch richtig *g* Angelic Blood kenn ich auch... Yanagoya war aber lediglich die, bei der mir einfiel, dass sie sehr viel ItaSasu Pics macht (und sagen wir 80% davon NC-17 Material).
Ich liebe ihre Fanarts ja... aber manchmal schrecken selbst mich ihre wirklich extremen NC-17 Pics etwas ab *g* Das muss ich jetzt einfach loswerden XD
Aba ich versteh schon ^^" Wenn man etwas wegen dem Motiv/Inhalt nicht mag kann mans auch nicht uneingeschränkt vergöttern... Geht mir bei ItaNaru Bildern/FFs so (jep die gibts auch X_X) - am liebsten hätte ich Itachi allein auf den Bildern...

>[Edit: Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich vielleicht mal >meinen Avatar ändern. Man könnte mich einem Lager zuordnen, in >das ich nicht gehöre... o__0]

*LACH* Ich denke nicht, dass sich das jemand denkt *g* Das Bild liebe ich übrigens XD Dieses Omake habe ich schon geliebt als ich noch nicht mal so dermaßen extremer Naruto Fan gewesen bin *ggg* Is einfach zu geil XD

Was die Sache mit Rape-Stories betrifft: Hmm... ich denke wenn man eine solche FF schreibt denkt man darüber nicht nach. Es gibt ja auch FFs die Rape beinhalten das dann doch für den Story Ablauf wichtig is auch wenn sie selten sind... Aber bei ItaSasu gibt es wirklich EXTREM viele FFs, die sinnloses Rape beinhalten... da hast du recht.

@Pap: XDDD Jaja Urushihara... wenn er wirklich nicht so gut Zeichnen würde hätte ich mir Vampire Master (so hieß das doch ne?) wahrscheinlich garnicht durchgelesen *hust* Von Plastic Little ganz zu schweigen...

Eben... darum gings mir... Auswahl ist relativ groß im englisch-sprachigen Bereich. Deswegen gibt es dort auch sehr viele gute FFs.
Und was schwangere Männer betrifft: ^^" Schlimmer als die extrem vielen Mary Sue FFs die es im englisch- sowie ich deutschsprachigen Bereich gibt find ich sie aba nicht *DROP*

@Sakura: Ich denke da müsste er schon bei seinen Landesgenossen beginnen... Ich miene... Er hat sich auch sicher nicht gedacht, dass man in jedem zweiten Doujinshi Naruto und Kakashi bzw. Sasuke und Kakashi zusammen gibt (obwohl das in Japan ja nix Neues ist). Aba ich denke jeder japanische Zeichner weiss, dass im Doujinshi Fandom mit den Charakteren gemacht wird was die Leute eben machen wollen... Es gibt auch ItaSasu Doujinshi in Japan... Meist als Ergänzung zu KakaSasu





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Changes 30.07.2004 10:46
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Den Post gibts weiter oben schon -.-" Ich wollte es lediglich hinten dran setzen -.-" Damits ned unübersichtlich wird....:




@Sorako: Ach dann lag ich ja doch richtig *g* Angelic Blood kenn ich auch... Yanagoya war aber lediglich die, bei der mir einfiel, dass sie sehr viel ItaSasu Pics macht (und sagen wir 80% davon NC-17 Material).
Ich liebe ihre Fanarts ja... aber manchmal schrecken selbst mich ihre wirklich extremen NC-17 Pics etwas ab *g* Das muss ich jetzt einfach loswerden XD
Aba ich versteh schon ^^" Wenn man etwas wegen dem Motiv/Inhalt nicht mag kann mans auch nicht uneingeschränkt vergöttern... Geht mir bei ItaNaru Bildern/FFs so (jep die gibts auch X_X) - am liebsten hätte ich Itachi allein auf den Bildern...

>[Edit: Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich vielleicht mal >meinen Avatar ändern. Man könnte mich einem Lager zuordnen, in >das ich nicht gehöre... o__0]

*LACH* Ich denke nicht, dass sich das jemand denkt *g* Das Bild liebe ich übrigens XD Dieses Omake habe ich schon geliebt als ich noch nicht mal so dermaßen extremer Naruto Fan gewesen bin *ggg* Is einfach zu geil XD

Was die Sache mit Rape-Stories betrifft: Hmm... ich denke wenn man eine solche FF schreibt denkt man darüber nicht nach. Es gibt ja auch FFs die Rape beinhalten das dann doch für den Story Ablauf wichtig is auch wenn sie selten sind... Aber bei ItaSasu gibt es wirklich EXTREM viele FFs, die sinnloses Rape beinhalten... da hast du recht.

@Pap: XDDD Jaja Urushihara... wenn er wirklich nicht so gut Zeichnen würde hätte ich mir Vampire Master (so hieß das doch ne?) wahrscheinlich garnicht durchgelesen *hust* Von Plastic Little ganz zu schweigen...

Eben... darum gings mir... Auswahl ist relativ groß im englisch-sprachigen Bereich. Deswegen gibt es dort auch sehr viele gute FFs.
Und was schwangere Männer betrifft: ^^" Schlimmer als die extrem vielen Mary Sue FFs die es im englisch- sowie ich deutschsprachigen Bereich gibt find ich sie aba nicht *DROP*

@Sakura: Ich denke da müsste er schon bei seinen Landesgenossen beginnen... Ich miene... Er hat sich auch sicher nicht gedacht, dass man in jedem zweiten Doujinshi Naruto und Kakashi bzw. Sasuke und Kakashi zusammen gibt (obwohl das in Japan ja nix Neues ist). Aba ich denke jeder japanische Zeichner weiss, dass im Doujinshi Fandom mit den Charakteren gemacht wird was die Leute eben machen wollen... Es gibt auch ItaSasu Doujinshi in Japan... Meist als Ergänzung zu KakaSasu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 30.07.2004 11:03
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Yaoi-Angel
ja klar....kakashi mit einem der jungs ist auch schon übel..
aber wenigstens bleibt da der inzest weg....mit dem alter das ist halt so ne sache..ich find zwar dass die charas älter wirken ist noch lange kein grund aber dadurch vergessen wohl viele slashwütige fans dass es sich noch um kinder handelt....und irgendwie ist man daran mittlerweile ja schon gewöhnt..aber das mit inzest usw, das müsste nicht auch noch sein..
ich mein..
ich hab auch einen kakashiXnaruto dojinshi hier rumliegen *out* aber eher so zum drüber lolen..auf eine art ist das ja auch irgendwie lachhaft xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Changes 30.07.2004 11:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sakura: Nun... Inzest is auch nix unübliches bei solchen Doujinshi. Man sollte halt nur aufpassen, dass man das reale nicht mit dem fiktiven vergleicht... Jemand der über einen blutigen Mord schreibt ist auch nicht gleich selbst ein Mörder - und jemand der Shota liebt (etwas das rein fiktiv ist) ist nicht automatisch pädophil... Das selbe bei Rape: Jemand der sich Rape-Szenen im Kopf (freiwillig oder unfreiwillig (sprich Traum)) vorstellt oder sowas schreibt will dies nicht automatisch selbst - oder wünscht dies irgendjemanden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 30.07.2004 11:29
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiss nicht..
wie gesagt..irgendwo muss dass doch her kommen dass einen sowas anspricht und man sich dafür interessiert..
ich sehe bei sowas zwangsweise die reale seite!
wenn man jetzt in einer ff z.b. über einen mord schreibt oder so dann schreibt man das normalerweise nicht weil man es so toll findet sondern weil es halt zu der story passt..jedenfalls nicht im sexuellen zusammenhang (im normalfall jedenfalls)...aber bei diesen paarings..die verslasht man ja EXTRA so weil man es so toll, süss oder geil findet >_< ..aber wieso? was ist daran toll oder süss?? O_o das verstehe ich nicht


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 11:30:51



Von:    -Titania- 30.07.2004 13:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
OMG hier bricht ja gleich n krieg aus.

Okay, ich muss von vornerein sagen, dass ich shounen-ai / Shoujo-Ai hasserin bin. Sowas finde ich nur ok, wenn zb im Manga selbst sowas läuft. es gibt ja genug davon.
Aber Sasuke und Itachi...
@.@
*frrrrrrr~*
da dreht meiner einer ab.
macht mit Sasuke was ihr wollt, aber Itachi kann man nicht als ... als... als...als.. vergewaltiger... seines Bruders hinstellen. Ein Kinderficker? Ho.Ho.Ho. Ich lach mich TOD.
Ich bezweifel das der Junge(oder halt Mann^^;) überhaupt noch dazu fähig ist, gefühle zu ...entwickeln oder sowas. Darf ich daran erinnern das er seinen gesamten Clan ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht hat?
Und selbst wenn. Ich denke schon das er Sasuke *mag*, aber sicher nicht auf diese extrem kranke art und weise.

Wie kann man sowas gut finden?
Ich hab irgendwo mal sowas gelesen: "Die leute die shounen-Ai(Yaoi usw) mögen (bzw schreiben), wurden selbst noch nie in den Arsch ......- sonst würden sie soetwas nicht so versüßt schreiben."

Keine Ahnung wo ich das Gelesen hab. aber ich *denke* er/sie hat vollkommen recht.
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück