Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuTema?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5442088/-1/15286431395169/
http://desu.de/rbHzpOh




Von:    YunaIto 10.06.2018 17:05
Betreff: Was haltet ihr von SasuTema? [Antworten]
Avatar
 
Naja an und für sich hab ich nichtmal was gegen SasuSaku aber Sakura so wie die ihn in Kindertagen und what ever angehimmelt hat kommt mir das einfach nur wie ein Fangirl von Sasuke vor :/' Es ist echt... naja wie soll man sagen ... awkward... ich freu mich ja für sie aber dass sie dann auch gleich noch seinen Namen Uchiha angenommen hat, da dacht ich mir echt... Ach naja so schlimm wie es sich hier anhört ist es ja noch nicht einmal aber wenn ich mir genau das so ansehe dann kommt SasuTema mir auch storylinetechnisch einfach sinnvoller vor als SasuSaku...

Also ich bin für SasuTema, eindeutig.

LG Yuna

Zurück zum Thread