Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche diese Naruto FF

Eröffnet am: 30.01.2015 23:10
Letzte Reaktion: 21.02.2015 15:36
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nijiyu Suche diese Naruto FF 30.01.2015, 23:10
 -Izumi- Suche diese Naruto FF 31.01.2015, 12:15
 Kaninchensklave Suche diese Naruto FF 01.02.2015, 11:23
 Emanuela Suche diese Naruto FF 04.02.2015, 10:37
 Kaninchensklave Suche diese Naruto FF 04.02.2015, 16:23
 Emanuela Suche diese Naruto FF 09.02.2015, 23:05
 Nijiyu Suche diese Naruto FF 21.02.2015, 15:36
Seite 1



Von:    Nijiyu 30.01.2015 23:10
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
Also erst einmal, tut mir furchtbar leid, wenn ich das falsch rein poste, aber ich wüsste nicht wo sonst.

Und zwar hab ich mal vor Jahren so eine Naruto FF gelesen und hab die aber nicht in meine Favoritenliste gespeichert. Eigentlich hab ich sie auch gar nicht fertig gelesen, deswegen will ich sie jetzt umso eher finden.

Und zwar ging es um
Sakura
Temari
Ino
Hinata
Tenten
die in einem Internat, denk ich oder iwas in der Art sind und dann mit bestimmten Akatsuki Mitgliedern zusammen kommen, wenn ich mich nicht irre waren das die Paare
Sakura/Hidan
Temari/Itachi
Ino/Kisame
Hinata/Deidara
Tenten/Sasori
Und die anderen Jungs(Sasuke, Naruto, Neji, Shikamaru und Gaara) waren so ziemlich die beliebten Bösen-Jungs. Es gab da auch eine 3-Mädchen-Clique mit Karin glaube ich, jedenfalls ganz nervige Charaktere, die für 'Bösen-Jungs' schwärmen.

Wäre echt lieb, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Soweit ich mich erinnere, hatte diese FF auch ziemlich viele Kapitel ca 30. oder so.



Von:    -Izumi- 31.01.2015 12:15
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
Avatar
 
... geh mal bei die Suche und gib als Schlagworte "Akatsuki", "Internat", "Konoha High School" und dergleichen ein und ich verspreche dir, du wirst hunderte FFs mit genau DIESEM Inhalt finden.

Ansonsten kannst du solche Fragen im Zweifelsfall auch im normalen Naruto-Fragen-Thread stellen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Kaninchensklave 01.02.2015 11:23
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
merin vpor POisterin hat schon alles gesagt und Ich Persönlich mag diesen OOC Quatsch nicht
immerhin kennen sich alle nicht mal untereinander



Von:    Emanuela 04.02.2015 10:37
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
Klingt ekelhaft. Garantiert wieder eine ´Ich mische alles wie ich bock habe und die Akas sind totale Milchbubis...´

Gib die oben erwähnten Schlagworte ein und du wirst 100te mit diesen grauenhaften Inhalt finden...



Von:    Kaninchensklave 04.02.2015 16:23
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
wie sollte es auch anders sein als Brutal OOC

immerhin sind 90% der Akatsukis einfach nur Verrückt und nicht mal annähernd Beziehungs Fähig



Von:    Emanuela 09.02.2015 23:05
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
Welche Akas meinst du den?

Deidara ist doch völlig harmlos. Zieh ihn an den Haaren und er rennt heulend zu seinem Danna.
Sasori kannste gewöhnlich eh vergessen
Itachi wird zu sehr mit baggern beschäftigt sein, wahlweise nen Weib oder er stellt seinen minderjährigen Bruder mit sexuellen Andeutungen nach.
Kakuzu wird vermutlich gerade fanatisch in einer Ecke sein Geld zählen, halt ihm ein Schein vor die Nase und er wird dir die Füße lecken
Hidan der Macho steckt mit seinen Kopf gerade vermutlich unterm Rock von Mary Sue oder leckt ihre Stiefel, keine Bedrohung also.
Zetsu ist mit seinen Pflanzen beschäftigt und Kisame wird eifrig damit beschäftigt sein Goldfische zu züchten.
Konan und Pain werden definitiv die ganze Zeit un einer Kammer bumbsen, wenn Pain nicht gerade zusammen mit Hidan Mary Sues Stiefel leckt und Tobi ist ein Good Boy, den kann man eh in die Tonne hauen.

Beziehungsunfähige Akatsukies? Wo? Kenne ich nicht? Achso die aus dem Manga... hmmm... sind doch voll OoC.... Komische Gestalten, voll unrealistisch.... Hidan ist nicht an Frauen interessiert sondern eher dabei sie abzuschlachten für Jashin? Kann gar nicht sein und Itachi ist kein Phödophiler Frauenchecker sondern ein junger Mann der seinen Bruder als Bruder liebt... ein Unding.

XD
Zuletzt geändert: 09.02.2015 23:05:52



Von:    Nijiyu 21.02.2015 15:36
Betreff: Suche diese Naruto FF [Antworten]
Leute, ich hab danach auch schon selber gesucht, ansonsten hätte ich das gar nicht gefragt lol Ich suche eben nicht nach Geschichten mit diesem Inhalt, sondern eine ganz bestimmte wo das vorkam.
Die ist eh so alt, ich hab mir auch schon gedacht, dass sie evtl gelöscht wurde, aber fragen schadet ja nicht. Es hätte ja sein können, dass sich noch irgendwer daran erinnert.
Und dass das schrecklich klingt weiß ich auch, deswegen hatte ich die ja auch gar nicht bis zum Schluss gelesen. Aber ich bin halt ein Mensch, der es nicht ausstehen kann etwas nicht zu Ende gelesen zu haben, egal wie mies eine Geschichte ist.





Zurück