Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut aussehendster männlicher Charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379515/-1/15286406714080/
http://desu.de/bTIc4zj




Von:    YunaIto 10.06.2018 16:24
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Da sagst du was.... mein Favorit ist auch Sasuke x3... aber Obito ist auch cool wie süß er damals war //3 Dann noch Minato und Sasori ///3 Sora war aber auch süüüß einfach ein sympathischer Kerl...

hmmm zu Obito muss ich aber einfach sagen nach seiner Verwandlung hat er einfach einen extrem süßen Charakter, der purer Zucker ist nyooo aber sonst yoa kann man halt schlecht behaupten dass man ihn noch mit den anderen vergleichen kann wobei er ja trotzdem noch an Obito erinnert und das ist auch einfach toll.... Ach egal ich liebe einfach Obito...

Ach und Gaara hab ich vergessen <3

Aber nach wie vor ist Sasuke mein Favorit x3

Zurück zum Thread