Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut aussehendster männlicher Charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379515/-1/13280432562355/
http://desu.de/uG44Zyi




Von:    Die_Katzenhai 31.01.2012 21:54
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Avatar
 
Kisame. Ernsthaft. Ich mag Sasori und Deidara sehr gerne, auch äußerlich gesehen. Aber naja... die sind mir irgendwie zu "unmännlich". Naja und Kisame ist eben männlich, groß muskulös und seine blaue Haut finde ich eher faszinierend als abstoßend. Außerdem wirkt er irgendwie so schön wild. Das mag ich eben gerne <3
Dazu muss ich sagen, dass ich "schön" anders als gutaussehend definiere. Gutaussehen = aktraktiv = für mich anziehend. Schön ist schön im Sinne von Schön anzusehen und schön finde ich, wie bereits erwähnt, Deidara und Sasori. Hidan ist nicht mein Typ, aber irgendwo zwischen schön und attraktiv. Generell kann ich an den meisten Mitgliedern Akatsuki etwas finden (vielleicht bis auf Zetsu, die Pflanze ist doch etwas strange, aber nicht unglaublich hässlich ^^")
Ehm und sonst? Kakashi auf jeden Fall. Und Kiba, auch wenn er recht jung aussieht... aber das kann ja noch werden =D Minato könnte ich noch nennen und Neji. Gaara auch noch und Kankuro ohne sein Outfit und Schminke^^. Ansonsten naja. Sind halt nicht so "mein Typ" bzw. zwar nicht hässlich aber nicht "bewunderswert", wenn ihr versteht was ich meine...

Na jaich habe jetzt etwas mehr geschrieben, als ich erwartet hätte ^^" aber so versteht man mich, hoffentlich, besser. Gerade weil Kisame doch nicht sooo beliebt ist.

lg

Edit: Mittlerwiele ist Kakuzu. Ganz eindeutig Kakuzu. Weil Gründe. ♥
Zuletzt geändert: 04.05.2014 16:59:58

Zurück zum Thread