Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread

Eröffnet am: 15.09.2006 17:22
Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02
Beiträge: 1671
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:15
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ich mein' wenn der ganze Mist mit den Fillern so ca. Frühling angefangen hat, so wäre es logisch datt se die Filler folgen auch bis hin zum nächsten Frühling zeigen werden.... also sprich ein ganzes Jahr....

Was so im Internet geschwalt wird und wurde mit von wegen "die Filler sind bald zu ende", und "ich hab' datt aus irgen'ner internen Quelle" iss alles nur noch Mist-gelabber-märchen für gutgläubige,..... Iss' so.....


Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138
Zuletzt geändert: 29.09.2006 15:16:25



Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:23
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Aber die Filler gehen ja schon über ein Jahr..Ich weiss ned, wann sie begonnen habne (war damals noch ned Naruto-bewandert^^) aber im Frühlung wären es ja dann bald 2 Jahre....

Das problem ist, die Filler sind irgendwie lahm...Da sie nicht von der Grundstory abweichen können wissen wir, dass kein Chara stirbt, seiten wechselt oder irgendwas in der Art...


http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 29.09.2006 15:35
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ach,.... einige Filler war'n gar nich' mal so schlecht,.... vor allem die mit Rock Lee, die letzten,... wo er ein eigenes Dojo eröffnet hatte und sein Meister sich extra als jemand verkleidet, um seinem Lieblingsschüler den Gefallen zu tun,... ein offizieller gegner zu sein, bis dann dieser abgeranzte Spion-transormation-ninja daherkam und sich als Gai Sensei verwandelt hatte...

Das war mal'ne lustige Folge gewesen zur Abwechslung und auch die beiden Folgen, in dem Rock Lee und Gai Sensei zusammen die Puppet-Master Ninja Clan besiegt haben, in dem 'se Lotus-attack ab-used haben ohne Ende.....

So iss dat nun mal, es gibt gute Filler und es gibt schlechte Filler,.... aber ausländische Fans müssn' nun mal die Schnauze halten und weiter Filler gucken, bis die Kanacken von Studio Pierrot Bock haben, den faden wieder aufzunehmen... Iss so
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:45
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Die Filler fingen praktisch mit Folge 136 "Infiltration investigation?! A super S-Class mission has finally arrived!" an. Diese wurde am 25.05.2005 in Japan ausgestrahlt.
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:02
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Die Filler fingen praktisch mit Folge 136 "Infiltration investigation?! A super S-Class mission has finally arrived!" an. Diese wurde am 25.05.2005 in Japan ausgestrahlt.

Anderthalb Jahre.
Man, was bin ich froh, das ich NAruto erst so spät entdeckt habe. :D

Aberrrrr.. Ich bin ja optimistin, Ich glaube, dass es nach dem 90 Min Special weitergeht mit Part 2.
Weilllll, ich es irgendwie ziemlich dömlich fände, die besten 5 Kämpfe bis dato wählen zu lassen, ein 90 Minütiges Special zu produzieren, nur um dann nochmal 'n halbes Jahr grottige Filler zu senden (Jajaja, ich weiss, es gibt gute Filler Episoden, aber über die hälfte fand ich einfach nur langweilig und mies. :/ ).

*psssst* Übrigens.. *umschau* Dat hab ich auch alles von einer internen Quelle. *flüster* :>

Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf!
Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria



Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:56
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich glaub einfach nicht dran, dass nach diesem 90 minuten Special Part 2 anfängt^^ Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, wäre zu cool xDD Wir werden es ja sehen, wird das Opening Part 2 können wir uns darauf freuen^^ wird es kein Part 2 können wir es vergessen ;) Das entscheidende ist immer das Opening, würde ja sonst kein sinn machen xD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 30.09.2006 13:22
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Aber was ist denn der Sinn dieses Specials? xD
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 14:35
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Also,.... wenn in dem zukünftigen Opening die Naruto Character immer noch Kinder sind,.... dann wird es wiederrum Filler geben. Da könnt'a einen drauf lassen,.... iss so...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:33
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ist denn der Sinn dieses Specials? xD


Bestimmt als entschädigung für die Filler Folgen, wird aber bestimmt Filler weiterlaufen^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Trailerpark 30.09.2006 21:03
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Wie warn das eigentlich mit der Folgenanzahl und dem Opening? Aller so und soviel Folgen kommt ein neues opening oda? Wieviel läuft "Re:member" eigentlich schon? O.o von der Rechnung könnte man doch auch in etwa davon ausgehen, wass die Chance auf neue Folgen besteht O.o
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:35
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
So hab ein bisse bei NarutoForums rumgesucht und hab das neue Opening gefunden^^
Ich finds persönlich nicht so schlecht, das Lied hätte besser sein können, passt aber trodzdem zum OP. Nach Part 2 sieht es auch nicht so aus, obwohl Naruto schon eine Härtere Statur bekommen hat^^ Gerüchten zu folge, soll das Ending Part 2 sein, wo ein übergang kommt wo Naruto von Part1- zu Part2 Naruto wird xDD
Da gibt es sogar Bilder zu, die sehen aber ein bisse gefaket aus xDD naja zieht euch es selber rein und sagt eure meinung ;)

Link:http://www.youtube.com/watch?v=3zTvtnlEZwg
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    TheKingxQueen 06.10.2006 12:42
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> So hab ein bisse bei NarutoForums rumgesucht und hab das neue Opening gefunden^^
> Ich finds persönlich nicht so schlecht, das Lied hätte besser sein können, passt aber trodzdem zum OP. Nach Part 2 sieht es auch nicht so aus, obwohl Naruto schon eine Härtere Statur bekommen hat^^ Gerüchten zu folge, soll das Ending Part 2 sein, wo ein übergang kommt wo Naruto von Part1- zu Part2 Naruto wird xDD
> Da gibt es sogar Bilder zu, die sehen aber ein bisse gefaket aus xDD naja zieht euch es selber rein und sagt eure meinung ;)
>
> Link:http://www.youtube.com/watch?v=3zTvtnlEZwg
das ist geil das neue opening^^




Von:   abgemeldet 06.10.2006 12:52
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*

Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..
"If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit."



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:59
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> ..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*
>
> Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..

Sicher, dass es das neue Opening ist?
Imho wurde Folge 203 doch noch gar nicht ausgestrahlt? Oder kommt/kam es direkt nach dem 90 Minütigen Special?

Was immer es ist, es ist geil. <3
Temari und Gaara im Vorspann. Gnihihi. :D
Kankuro hab ich net gesehen.. mhm.. Aberrrr es ist genial. Ich mags.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:07
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > ..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*
> >
> > Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..
>
> Sicher, dass es das neue Opening ist?
> Imho wurde Folge 203 doch noch gar nicht ausgestrahlt? Oder kommt/kam es direkt nach dem 90 Minütigen Special?
>
> Was immer es ist, es ist geil. <3
> Temari und Gaara im Vorspann. Gnihihi. :D
> Kankuro hab ich net gesehen.. mhm.. Aberrrr es ist genial. Ich mags.
>

Joa es ist das neue Opening^^ das 90 Minütige Special hat den umfang von 3 Folgen, also gut möglich das danach Part 2 anfangen könnte ich betone auf "könnte" das Opening ist RAW und wurde von DB ins internet gestellt^^ hab es jetzt schon auf 3 Seiten gesehen also bin ich mir so ziemlich sicher^^ nur das Ending ist noch nicht gezeigt wurden, bei näheren imformationen werde ich sie sofort an euch weiterleiten ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    TheKingxQueen 06.10.2006 14:20
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > > ..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*
> > >
> > > Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..
> >
> > Sicher, dass es das neue Opening ist?
> > Imho wurde Folge 203 doch noch gar nicht ausgestrahlt? Oder kommt/kam es direkt nach dem 90 Minütigen Special?
> >
> > Was immer es ist, es ist geil. <3
> > Temari und Gaara im Vorspann. Gnihihi. :D
> > Kankuro hab ich net gesehen.. mhm.. Aberrrr es ist genial. Ich mags.
> >
>
> Joa es ist das neue Opening^^ das 90 Minütige Special hat den umfang von 3 Folgen, also gut möglich das danach Part 2 anfangen könnte ich betone auf "könnte" das Opening ist RAW und wurde von DB ins internet gestellt^^ hab es jetzt schon auf 3 Seiten gesehen also bin ich mir so ziemlich sicher^^ nur das Ending ist noch nicht gezeigt wurden, bei näheren imformationen werde ich sie sofort an euch weiterleiten ;)

Wann kommt denn die Folge 203, ich suche sie schon auf youtube und so aber find sie nicht ich dachte sie sollte am donnerstag rauskommen?




Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:25
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > > > ..Das Lied ist jetzt nicht unbedingt der Hit, aber die Animation..so genial..ich hab mir den Teil mit den Jungs im Anzug (OMG Shikaa, OMG Shinooo, OmG..Neji..sieht aus wie ein Mädchen, aber trotzdem)..hätten die Gaara nicht auch in nen Anzug stecken können *inner Fangörly nimmt über*
> > > >
> > > > Aber man kann zumindest behaupten das die Naruto-Silhouette aussieht, ansonsten bleibt das OP wirklich eher Part-2-los..
> > >
> > > Sicher, dass es das neue Opening ist?
> > > Imho wurde Folge 203 doch noch gar nicht ausgestrahlt? Oder kommt/kam es direkt nach dem 90 Minütigen Special?
> > >
> > > Was immer es ist, es ist geil. <3
> > > Temari und Gaara im Vorspann. Gnihihi. :D
> > > Kankuro hab ich net gesehen.. mhm.. Aberrrr es ist genial. Ich mags.
> > >
> >
> > Joa es ist das neue Opening^^ das 90 Minütige Special hat den umfang von 3 Folgen, also gut möglich das danach Part 2 anfangen könnte ich betone auf "könnte" das Opening ist RAW und wurde von DB ins internet gestellt^^ hab es jetzt schon auf 3 Seiten gesehen also bin ich mir so ziemlich sicher^^ nur das Ending ist noch nicht gezeigt wurden, bei näheren imformationen werde ich sie sofort an euch weiterleiten ;)
>
> Wann kommt denn die Folge 203, ich suche sie schon auf youtube und so aber find sie nicht ich dachte sie sollte am donnerstag rauskommen?
>

Wenn wir glück haben, heute abend^^ man muss aber auch ein bisse verständnis haben^^ da es 3 Folgen sind und ein neues Opening das gesubt werden muss^^ die haben gesagt aufjedenfall Samstag, aber wenn es früher fertig wird kommt es heute abend raus^^
Also Geduld bitte xDD ich kanns ja auch kaum abwarten, weil ich dieses Ending sehen will xDDD das entscheidet alles, wenn Naruto da Part 2 ist dann ist eine reale chance das Naruto Part2 kommt nach dem 90 Minütigen Special ;)

Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:28
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das Special erst gar nicht sehen.-.- Ich finde jede Folge langweilig, die nichts mit der Rettung Sasukes zu tun hat. ^^°
Ich möchte, dass dieser Mist aufhört und das mal was richtiges passiert T_____T
NEJI!!T___T



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:42
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte das Special erst gar nicht sehen.-.- Ich finde jede Folge langweilig, die nichts mit der Rettung Sasukes zu tun hat. ^^°
> Ich möchte, dass dieser Mist aufhört und das mal was richtiges passiert T_____T

Also Sasuke ist mir scheiss egal xDD aber keiner hat mehr bock auf die Filler, hoffen wir mal das es bald mal endlich vorbei ist mit der scheisse....
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:46
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Die Fillers schau ich mir seit Monaten/Jahren nicht mehr an. Das kann ich nicht aushalten... v.v Das ist immer nur:
Blaaaaaaa bla bla bla blaaaaaaaa...
You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:50
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Blaaaaaaa bla bla bla blaaaaaaaa...

Weise Worte xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:06
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
"statt youtube lieber High Quality von dattebayo"
das is mein merkspruch.
das sind auch immer die ersten im subben von naruto. da nun aber ein 90-minutenspecial dran ist PLUS die neue Folge Naruto...

Normalerweise brauchen die gut 12-20 Stunden für eine Folge (ca. 23 Minuten subbing-zeit). Das macht bei 90 Minuten Special + 20 Minuten Neue Folge = 110 Minuten geteilt durch 20 = 5,5 * 20 Stunden Arbeitszeit = 110 Stunden /24 = ca. 4,6 Tage (!!!!!)

Für die doofen, die immernoch bei youtube gucken, heißt das das ganze plus 3-4 Tage Wartezeit für's uppen bei youtube.


Soviel zu den neuen Folgen. Ich bin morgen Urlaub. Hab also eh null Chance °_°



Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:04
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> "statt youtube lieber High Quality von dattebayo"
So is richtig! :D

Mhm.. ich bin gespannt.
Vielleicht kommt ja erstmal "nur" Folge 203 und dann das Special?
Okay, unrealistisch, aber halt. XD
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 16:05:10



Von:   abgemeldet 06.10.2006 16:37
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> > "statt youtube lieber High Quality von dattebayo"
> So is richtig! :D
>
> Mhm.. ich bin gespannt.
> Vielleicht kommt ja erstmal "nur" Folge 203 und dann das Special?
> Okay, unrealistisch, aber halt. XD

Joa ich guck auch nur von dattebayo^^
Youtube gucker sind doch faul xDD oder sie haben kein Platz auf der Platte :D
Und ja ist wirklich unrealistisch xDDD sonst wär die Folge schon laaaaange draußen xDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:23
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das Special erst gar nicht sehen.-.- Ich finde jede Folge langweilig, die nichts mit der Rettung Sasukes zu tun hat. ^^°

----


Dann musst du danach aber noch sehr viele wochen warten, bis du sasuke endlich wieder sehen kannst...^^'

naja..nach den fillern wär ich eh immer happy: zuerst Gaara, dann Neji, dann Sai, dann Shika...*sabber*^^
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:36
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
Persönlich kann ich nicht sagen, was mit dem neuen Opening kommt.
Auf der einen Seite bleiben die Charas vom Putfit und Alter her anscheinend gleich, auf der anderen Seite ist Naruto am trainieren, was das Ende der Filler eigentlich darstellen sollte.

So oder so - das neue Opening gefällt mir vom Video, wie Audio, sehr gut :)

Gruß
Benny
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:41
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
> Persönlich kann ich nicht sagen, was mit dem neuen Opening kommt.
> Auf der einen Seite bleiben die Charas vom Putfit und Alter her anscheinend gleich, auf der anderen Seite ist Naruto am trainieren, was das Ende der Filler eigentlich darstellen sollte.
>
> So oder so - das neue Opening gefällt mir vom Video, wie Audio, sehr gut :)

So denk' ich auch darüber..
Wobei manche einstellungen eher den Eindruck einer Momentaufnahme machen. Ihr wisst schon, so sachen, die man 10 Jahre später auf 'ner Geburtstagsfete wieder ausgräbt und den anwesenden zeigt. So nach dem Motto "Damals.. wisst ihr noch?".
Ausserdem ist Gaara und Temari im Vorspann, was ich recht komisch finde. Soweit ich weiss, sind die in den ganzen Fillers nicht aufgetaucht, oder?

<- Will endlich neue Folgen und versucht sich selbst davon zu überzeugen, dass die Filler vorbei sind. Leider glaubt sie net so recht daran. :/


Ist schon wer über das Ending gestolpert?
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. :/
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:45:00



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:49
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
ich mag das neue Opening *sabber*^^'

obwohl die irgendwie wie auf ner beerdigung ausschauen Oo *find*
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    shimary 06.10.2006 22:05
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
im opening sind nicht nur gaara und temari (Boah, gaara mit wehenden Haaren *anschmacht*) sondern auch Kankuro mit neuer "Kriegsbemalung" zu sehen...ein weiteres Zeichen dafür, dass Part II folgt ^^
Und die sehn richtig geil aus in der "Alltagskleidung" O_O
Auch wenn sie n bissl traurig wirken aber dennoch, geiles Intro und ich glaub schon, dass jetzt endlich die neuen Folgen kommen *es kaum noch abwarten kann* ^____^

Kiko



Von:    SLeePyHeaD 06.10.2006 22:16
Betreff: Die Filler sind zuende! [Antworten]
Avatar
 
+hat's Opening noch nicht gesehen, weil YouTube mich hasst+ .__.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück