Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    Prince Prancer 06.09.2006 17:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich eröffne diesen Fragenthread um damit zu verhindern, dass jemand wegen einer Frage gleich einen neuen Thread nur für dieses Thema eröffnet.
Wie der Titel schon sagt, es ist ein allgemeiner Fragenthread, heißt, es kann wirklich alle Fragen gepostet werden:
- ob zu den Charakteren
- Attacken
- Kapiteln/Episoden/Ereignissen

Was allerdings nicht gepostet werden sollen sind:
- "Wer ist euer Lieblingscharakter?"-Fragen
und
- Pairingbezogenes
(also eigentlich alles, was durch die Forenregeln untersagt ist)

Ich hoffe mal, der Thread ist einigermaßen nützlich, ansonsten kann dieser gerne wieder geschlossen werden - ich befand ihn für nötig bzw. als Vorsorge um die Anzahl an sinnlosen Threads zu regulieren :)

Und nun soll fragen, wer etwas auf dem Herzen hat^^
Prince

--
EDIT:
Ok, da immer wieder Leute unsicher waren, will ich euch eine Orientierungshilfe geben:

* Wiederholung von Fragen - Stelle deine Frage einfach, es ist egal wie häufig sie hier schon im Thread aufgetaucht ist! Keiner verlangt von dir über 100 Seiten Thread nachzulesen :)

* Bring ein wenig Zeit mit - bitte versteh, dass du nicht immer _sofort_ auf all deine Fragen eine Antwort bekommst. Das kann in manchen Fällen schonmal 1-2 Tage dauern, in anderen aber vielleicht nur 5 Minuten.
Nur solltest du bedenken, dass die Leute, die dir hier freiwillig weiterhelfen, eben auch nur User sind, die besseres zu tun haben als ihren halben Tag hier zu fristen :)

* Dankbarkeit - Klar ist der Sinn des Threads Fragen zu stellen und diese beantwortet zu kriegen, doch hat ein wenig Dankbarkeit von Zeit zu Zeit noch niemandem geschadet. Zeig den fleissigen Helfern ein wenig Dankbarkeit, das beweist ihnen, dass du ihre Dienste zu schätzen weißt.
Es muss nicht im übertriebenen Maße sein, aber ein nettes und ernst gemeintes Danke dann und wann reicht den meisten ja schon :)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 06.09.2006 17:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mich würd mal interessieren wieviel der Naruto Folgen es bisher gibt und wieviel davon Filler sind.


There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Prince Prancer 06.09.2006 18:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interessieren wieviel der Naruto Folgen es bisher gibt und wieviel davon Filler sind.

Also Folgen gibt es derzeit 199
Die 200. kommt allerdings erst am 13. September, glaube ich

Und die richtige "Filler Arc" begann bei Episode 135 "Mamorenakatta yakusoku"

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Hancock 06.09.2006 18:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
So viel O__o
Da werd ich mir nur die Mangas kaufen *keine Filler mag*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    SLeePyHeaD 06.09.2006 18:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Die 200. kommt allerdings erst am 13. September, glaube ich

Warum eigentlich? Ist diese Woche wieder irgend so ein merkwürdiger Feiertag?



Von:   abgemeldet 07.09.2006 02:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hab mal eine Frage zu den Farben der Stirnbänder
Blau und Schwarz kenne ich ja, aber ich hab heute im Ebay auch ein rotes Naruto-Stirnband gesehen
ö.Ö was bedeutet es wenn ein Chara ein rotes trägt? *fragend guck*



Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@snowfox: die farbe hat eigentlich keine bedeutung ö_ö
aber: rock lee und maito gai tragen jeweils ein rotes "stirn"band um die hüften^^
das rot soll bei ihnen vielleicht ein wildes temperament bedeuten, das ist aber nur spekuliert(von mir).
Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Die 200. kommt allerdings erst am 13. September, glaube ich
>
> Warum eigentlich? Ist diese Woche wieder irgend so ein merkwürdiger Feiertag?

Ja das würd mich auch gerne Interessieren^^
Golden Weeks sind doch noch nicht oder??? -Das is das einzig was ich weiß, wenn mal keine Folge gezeigt wird^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mhm... keine Ahnung. Müsste mal jemand nach schauen. :D
*zu faul is* :3

Aber ich hätt da noch eine andere Frage:
Und zwar, wenn Naruto doch zweimal durch die Prüfung zum Genin gerasselt ist, müsste er dann nicht min. zwei Jahre älter sein, als die anderen? Oder allgemein etwas älter?

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Mhm... keine Ahnung. Müsste mal jemand nach schauen. :D
> *zu faul is* :3
>
> Aber ich hätt da noch eine andere Frage:
> Und zwar, wenn Naruto doch zweimal durch die Prüfung zum Genin gerasselt ist, müsste er dann nicht min. zwei Jahre älter sein, als die anderen? Oder allgemein etwas älter?
>

Über diese Frage haben wir alle schon Spekuliert und das ergebnis war ja^^ er müsse Älter sein isser aber nicht xD Man sollte nicht viel logik in einem Manga stecken xD das war Kishis Zeitfehler ;)
So ähnlich isses bei Ranma auch das sind auch schon ein paar Jährschen vergangen^^ und keiner hatte Geburtstag und alle hatten nach 3 Jahre immer noch das selbe Alter^^ Über solche Sachen darf man sich nicht den Kopf zerbrechen^^ das sind eben Logik Fehler von dem Mangaka xD Allerdings bei Ranma war es so gewollt^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Über diese Frage haben wir alle schon Spekuliert und das ergebnis war ja^^ er müsse Älter sein isser aber nicht xD Man sollte nicht viel logik in einem Manga stecken xD das war Kishis Zeitfehler ;)
> So ähnlich isses bei Ranma auch das sind auch schon ein paar Jährschen vergangen^^ und keiner hatte Geburtstag und alle hatten nach 3 Jahre immer noch das selbe Alter^^ Über solche Sachen darf man sich nicht den Kopf zerbrechen^^ das sind eben Logik Fehler von dem Mangaka xD Allerdings bei Ranma war es so gewollt^^

Gnihihi. Das habe ich mir schon so gedcht.
Danke, dass du mich bestätigst. Zumindest muss ich mir darüber jetzt keine Gedanken mehr machen. :3

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    rowena 07.09.2006 13:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 


Ich hab mich schon immer gefragt, wer sich eigentlich um Naruto
gekümmert hatte, als er ein Baby war.
Ich meine bis mindestens 7 Jahre, konnte er ja wohl nicht alleine gelebt haben.
Daran hatte Kishimoto sicher auch nicht gedacht ^^.
Besser wäre es, wenn es in Konoha ein Waisenhaus gegeben hätte.
Ich finde es auch komisch, dass sich Naruto nie dafür zu intressieren scheint, wer überhaupt seine eltern waren.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Ich hab mich schon immer gefragt, wer sich eigentlich um Naruto
> gekümmert hatte, als er ein Baby war.
> Ich meine bis mindestens 7 Jahre, konnte er ja wohl nicht alleine gelebt haben.
> Daran hatte Kishimoto sicher auch nicht gedacht ^^.
> Besser wäre es, wenn es in Konoha ein Waisenhaus gegeben hätte.
> Ich finde es auch komisch, dass sich Naruto nie dafür zu intressieren scheint, wer überhaupt seine eltern waren.

Es ist möglich das es ne Art Naruto Gaiden geben wird, wo das alles aufgeklärt wird^^ oder Kishi hatte wohl kein Grund es uns zu erklären und es offen zu lassen^^ was ich aber persönlich nicht so toll find, wäre nett wenn er das mal bringen würde :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 07.09.2006 13:36:30



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das hat jetzt zwar nix mit naruto zu tun (1000mal sry)
Aber ich würd gern fragen wie Teuer ein Karte für die Connichi ist^^, denn ich würd dieses Jahr gerne hingehen, doch ich finde keinen Preis für die Karten im I-net bitte *liebguck*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
weiss das den keiner??? T_T
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Kunoichi 07.09.2006 20:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Prüfung kann man erklären, denn es muss ja nicht pro Jahr eine Genin-Prüfung gemacht werden. Kann ja auch z.B. alle 3 Monate oder so sein. Dann wäre Naruto eben nicht älter.

Was viel interessanter ist: Kakashi und Itachi sind beide schon sehr früh Jonin geworden, bzw. sogar Anbu. Das heißt dann doch, dass man die Prüfung machen kann, wann man will, egal wie jung man ist?! Warum ist unser ach-so-talentierter Sasuke dann erst mit 12 durch die Prüfung gekommen? O_o Gab es bei Kakashi und Itachi 'ne Sonderregelung oder wie?



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch mal interessieren, das mit der Sonderregelung... denn an der Stärke kann es doch nicht liegen, sonst wären doch mehrere schon früher zu einem Anbu und so geworden... und ich hätte auch noch eine Frage... gab es in Kakashis Vergangenheit eine Frau, die ihm wichtig war oder die er liebte, weiß das einer? Denn an Erotik ist er ja interessiert... ich sag nur, Flirtparadies... X3



Von:    rowena 07.09.2006 21:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 



Als Sasuke seine Mutter das sagte ( das itachi schon so früh chunin wurde ), da meinete Mikoto, dasss sich die Zeiten geändert hätten und Itachi eben spezial wäre.
Als Kakashi ein Kind war, war Krieg und ich denke deshalb hatte man die Ninjas nach dem können und nicht nach dem alter eingeteilt.
Also, die die schon das können dazu habn, können die Prüfung machen.
Vielleicht gab es diese regel noch, als Itachi in die schule ging ( er war ja schon auf der welt, als der krieg herrschte. )
Wahrscheinlich hatte man diese Regel dann umgeändert, dass man eben ein gewisses alter erreicht haben muss, um die Prüfung zu machen.
( vielleicht sogar weil man gesehen hat, was aus itachi geworden ist.^^ )

So habe ich es mir halt zusammen gereimt.



Von:    BlackSakura 07.09.2006 21:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@MasterAlfonso
also ich muss für ein tagesticket-samstag so um die 25 euro bezahlen die preise müssten aber auch der connichi seite stehen^^
kommt eben auf den Tag an an dem du gehen willst^^
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~





Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Und meine Kakashifrage???? *schluchz*



Von:    Changes 07.09.2006 21:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Suzu: Es gab ein Mädchen in seinem Team das in IHN verliebt war aber er nicht in sie. Mehr weiss man nicht.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 07.09.2006 21:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Die Chunin-Prüfung soll alle halben Jahre stattfinden, soweit ich mich erinnere. Naruto ist ja bisher noch kein Chunin, alle anderen aber schon. Wie will er das nachholen? Da wird es bestimmt irgendwann nochmal einen Cut geben, den nochmal X-Kämpfe ankucken und Naruto mit einem Kinderteam? Oder Naruto wird für immer Genin bleiben. :D

Anderseits wird er mit Kakashi und Sakura im Team als gleichwertig eingestuft. Hmm. Grübel



Von:    SLeePyHeaD 07.09.2006 21:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Die Chunin-Prüfung soll alle halben Jahre stattfinden, soweit ich mich erinnere. Naruto ist ja bisher noch kein Chunin, alle anderen aber schon. Wie will er das nachholen? Da wird es bestimmt irgendwann nochmal einen Cut geben, den nochmal X-Kämpfe ankucken und Naruto mit einem Kinderteam? Oder Naruto wird für immer Genin bleiben. :D
>
> Anderseits wird er mit Kakashi und Sakura im Team als gleichwertig eingestuft. Hmm. Grübel

Nya, Kabuto ist ja auch Genin auf Jounin-Niveau. ;>



Von:   abgemeldet 08.09.2006 00:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Frage von mir ^^

Weiss einer wie dieses Game heisst wo Naruto, Dragonball und One Piece verschmolzen wurden sind zu einem endkrassen Game xDD
Das ist ein PS2 Spiel :) weiss einer wie das heisst`?? und ob es überhaupt auf Englisch gibt ;)
Und allgemein Naruto games auf Englisch natürlich für PS2 die ich mir importieren lassen kann ??? würde momentan echt gerne Naruto Games zoggn *Narutosüchtigis*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Changes 08.09.2006 02:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Noch ne Frage von mir ^^
>
> Weiss einer wie dieses Game heisst wo Naruto, Dragonball und One Piece verschmolzen wurden sind zu einem endkrassen Game xDD
> Das ist ein PS2 Spiel :) weiss einer wie das heisst`?? und ob es überhaupt auf Englisch gibt ;)
> Und allgemein Naruto games auf Englisch natürlich für PS2 die ich mir importieren lassen kann ??? würde momentan echt gerne Naruto Games zoggn *Narutosüchtigis*

Battle Stadium DON und das kam glaube ich erst vor Kurzem in Japan raus.
Und ich rate von den englischen Games ab. Die beinhalten die englische Synchro... X_X

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 08.09.2006 02:44:06



Von:    Callie 08.09.2006 02:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
die einzige frage die mir echt immer durch den kopf..wo es aber keine wirkliche antwort gibt...(ist eigentlich auc gar nicht relevant)...ist warum naruto nicht weiss was ein zug ist (was darauf schliessen lässt dass er ziemlich altmodisch lebt etc) aber in einem ending an der modernen playstation zockt! wie gesagt, ist nicht wirklich relevant, aber ich finds so LOL, da haben die zeichner/macher (wer auch immer) einen krassen logischen batzer gemacht xDDD
naja..ist jetzt nicht wirklich eine ernstgemeinte frage, weil antwort darauf gibt es ja keine, es ist halt einfach nur ein batzer. aber das geht mir echt dauernd durch den kopf wenn ich über naruto nachdenk xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 02:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Battle Stadium TON und das kam glaube ich erst vor Kurzem in Japan raus.

Ö___Ö
Du meinst DON, oder? *verwirrt ist*
(D)ragonball, (O)ne Piece, (N)aruto
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Callie 08.09.2006 02:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hier ist eine gute bestell-seite für naruto spiele..für den gamecube sowohl als auch für die ps2 usw!!
http://www.play-asia.com/paOS-19-49-de-15-naruto-43-99.html
ob sie da auch englische haben weiss ich allerdings nicht, ich hab dort immer nur die japanischen bestellt! aber kann gut sein dass sie auch die englischen haben wenns denn welche gibt! die haben soviel! aber man braucht für die japanischen ja nur den selben freeloader bzw slidecard als für die englischen..also ist es ja im endeffekt egal ob man sie auf engl. oder japanisch kauft!
ich kann die seite jedenfalls nur empfehlen!! haben deutsches konto und glaube ich auch paypal..also alles sehr unkompliziert..nett und relativ schnell!
das neue (DON) habe ich dort auch schon gesehen..

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Changes 08.09.2006 02:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Battle Stadium TON und das kam glaube ich erst vor Kurzem in Japan raus.
>
> Ö___Ö
> Du meinst DON, oder? *verwirrt ist*
> (D)ragonball, (O)ne Piece, (N)aruto

Na sicher hab nur falsch geschrieben obwohl ichs davor ne minute vorher gelesen hab >_>

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Prince Prancer 08.09.2006 02:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Na sicher hab nur falsch geschrieben obwohl ichs davor ne minute vorher gelesen hab >_>

achso^^
jaja, diese tastaturen...böse teufelswerkzeuge

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück