Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 01.08.2004 16:49
Letzte Reaktion: 16.07.2015 16:30
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gareas Lieblingschara 21.11.2004, 16:11
Lieblingschara 19.11.2005, 16:48
DarkMousy Lieblingschara 21.11.2004, 19:11
 MoonAzalee Lieblingschara 23.11.2004, 09:05
+Kurapika+ Lieblingschara 23.11.2004, 17:39
 Mizuno_Hoshi Lieblingschara 26.11.2004, 11:44
digicat Lieblingschara 04.12.2004, 10:07
Kerika Lieblingschara 06.12.2004, 18:47
Dark_Sephiroth Lieblingschara 09.12.2004, 18:08
Dark_Sephiroth Lieblingschara 09.12.2004, 18:17
Mishia Lieblingschara 11.12.2004, 14:46
Sanji-Masa Lieblingschara 15.12.2004, 19:45
Nightwalkerin Lieblingschara 18.12.2004, 22:31
 _TrafalgarLaw_ Lieblingschara 19.12.2004, 02:07
tillychan Lieblingschara 04.01.2005, 11:58
yohlahaidi Lieblingschara 05.01.2005, 13:25
Chiyuri Lieblingschara 09.01.2005, 14:03
phi Lieblingschara 11.01.2005, 10:27
Yurana1990 Lieblingschara 15.01.2005, 15:24
Kaoru88 Lieblingschara 22.01.2005, 19:47
 Mikomi88 Lieblingschara 22.01.2005, 21:57
hydos Lieblingschara 22.01.2005, 22:11
 -Anka- Lieblingschara 01.02.2005, 20:57
_ReN_ Lieblingschara 02.02.2005, 18:36
 Kratos Lieblingschara 03.02.2005, 17:17
AikaSun Lieblingschara 03.02.2005, 23:29
Akasakasan Lieblingschara 07.02.2005, 18:07
da_0ne Lieblingschara 08.02.2005, 01:23
Tesaiga Lieblingschara 10.02.2005, 20:29
FeverDream Lieblingschara 10.02.2005, 23:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.11.2004 16:11
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Faust ^__^
Der is sowas von geilo X3~

Und danach, mit meilenweitem Abstand zu Fausti, kommt Amidamaru ^,^



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:48
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Faust ist mit Abstand der coolste uns süsseste!
Gruss und küsschen an alle Faust-Fans.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 19:11
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara ist eindeutig Anna
Die is einfach nur geil*dahinschmelz*
da kann ich nichts mehr zu sagen



Von:    MoonAzalee 23.11.2004 09:05
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ja,Anna-chan is cool,aber ich mag Run-chan mehr...
*Darky-chan Zunge rausstreck*




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:39
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
mein favo ist ren tao *den so cool find*
danach kommt yo und Faust mag ich auch irgendwie (wahrscheinlich nur weil er auch aus deutschland ist und Faust mein lieblingsbuch ist^^)



Von:    Mizuno_Hoshi 26.11.2004 11:44
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Stimmt hab Fausto vagessen

=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=



Von:   abgemeldet 04.12.2004 10:07
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
SK ROCKS!!! - ASAKURA YOH AND HAO RULE THE WORLD!
BHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDD

Zuletzt geändert: 04.12.2004 10:07:56



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:47
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Anna und Yo ganz klar!!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:08
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ganz klar HoroHoro!!

Der genialste Charakter aller Mangas!! Okay, Sephiroth ist auch cool XD

Und dann noch Ren und Faust.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:17
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ganz klar HoroHoro!!

und sonst noch Faust und Ren^^



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:46
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Anna,Yoh und Run(=Rens Schwester!)
Ich find es cool das Anna ein Geistermedium ist und noch cooler das sie Yoh praktisch unter Kontrolle hat.Was aber blöd daran ist das er nichts ohne ihre Erlaubnis machen darf!



Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:45
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
O___O Was für ein praktischer Thread um sich mitzuteilen! XDD

HAO!!! Ohne Frage, der Typ ist das Geilste in diesem ganzen
Anime/Manga...*sich nicht mehr einkriegt*
Dieser hamma Charakter, vorallem sein geniale-verrücktes Lachen, einfach zum tot umfallen *fällt jedes Mal fast um vor begeisterung*
Und wie süß der Opacho behandelt! *knuffel knuddel wuschel*

Aber was alles irgendwie noch toppt sind Hao und Yoh zusammen, wenn die aufeinander treffen wirds eigentlich nur NOCH besser, als wenn Beide allein auftauchen... geiler hätten sie die Beiden echt nicht machen können...*dahinschmelz*

Und vorallem Hao's arrogante Art, der Typ glaubt echt Wunder wer er ist...(ZU RECHT!! XDDD wenn ich der wär' würd ich mir auch was drauf einbilden...*lachz*)
*uff* Ich weiß gar nicht ob ich hier weitererzählen kann, sonst spoiler ich...*das lieber lässt* Weiß ja nicht wieviel ihr wisst!XD

Auf jeden Fall haut mich der Typ immer wieder um! *ieks*
Vom Anime her ist er für mich echt der geilste Böse den es gibt.
Auch die ganze Hintergrund Story zu ihm ist voll schön.^^

Nyo und dann Yoh nicht zu vergessen, ich find ihn einfach süß.
Weiß net, der hat was voll liebes an sich, außerdem hat er auch'ne geile Lache (muss wohl in der Familie liegen..*g*)
Außerdem kann er übelst cool wirken, wenn er diese überlegene Art drauf hat... ^-^

ACHTUNG SPOILER!!!

YAY! XD Also die Asakura Brüder (uhm...*schluck* ich hoffe ich darf das sagen...*sich umschaut* am besten ich Spoiler rüber...)
sind absolut geil! *_____* Es gab selten was Geileres!!!!

*davon taumel*
Liebe und Hass,
Vernunft und Irrsinn,
Gut und Böse,
Normal und Krank...
all das sollte jeder Mensch für sich selbst



Von:   abgemeldet 18.12.2004 22:31
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also mein Lieblings-chara ist Horohoro weil er immer so witzig ist und ich seine Klamotten echt cool finde!!
Außerdem mag ich noch Yoh, weil er alles immer so cool und lässig nimmt!!
Und bei Ren mag ich einfach seine "fiesen Charakter" *gg*

Gruß an alle SK Fans!!
cya Nightwalkerin



Von:    _TrafalgarLaw_ 19.12.2004 02:07
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ren! Ren! Ren!
Er ist ja sooooo cool und sieht verdammt geil aus, wenn er nichts anhat...

*sabber*
+sabber*

Und das ZEichen auf seinem Rücken genial!
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:58
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also ich mag Run ,Ren und Yo gut weil alle eigentlich superstark sind.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 13:25
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Faust,weil ich ihn einfach cool findeund Anna weil sie dauernt so fies ist.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:03
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yo,Ren und Run find ich am besten^^
Und Manta und Ryo sind einfach nur zum shießen XD
Ein Ninja ist immer nur so stark wie sein Wille!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 10:27
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Li Bailong und Amidamaru!
Bailong, weil er diesen Bruce Lee-Touch hat und Amidamaru, weil er hammerst cool rüberkommt.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Jo und amidamaru weil sie alle beite gleich sind also richtig cool drauf
die hölle ist das hauptziel der teufel und der himmel ist das hauptziel der engel bis jetzt hat sich noch keiner beschwert



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:47
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin totaler Horo Horo - Fan! Der is so süss und lustig und und und *schwärm* XD
Gleich hinter Horo steht Ren ^-^ Hehe!
Grösser ist doof!



Von:    Mikomi88 22.01.2005 21:57
Betreff: Lieblingschara [Antworten]

Ich mag Anna ziemlich gern. (Will sie sogar auf der diesjährigen Animagic cosplayen *höhö*) Vor allem weil sie nicht einer dieser Zuckerpüppchen ist (so was kann ich absolut nicht ab)

Yo mag ich auch weil er einfach so lieb ist und immer so süß grinsen kann. Und weil er die Stimme von meinem deut. Lieblingsseiyu gekriegt hat. (Muss allerdings aber zugeben das sie zu ihm nicht ganz passt)

Amidamaru find ich auch total putzig. Er ist für mich manchmal auch irgendwie wie ein Kind.

Ryu is ja der Oberhammer. Vor allem diese Stimme! Ich fand diesen einen Spruch von einer seiner Gangmitglieder in der heutigen Folge ("Tokageros Rache" oder so ähnlich) so geil:"Ryu würde mit uns nicht einmal ein Butterbrot teilen, da wird er erst recht mit niemandem seinen Körper teilen." Ich weiß net ich fand den Satz irgendwie lustig weil ich mir dabei vorgestellt hab wie Ryu sich mit seinen Leuten um ein Butterbrot streitet *grinsen muss*

Manta is für mich eher wie so n Maskottchen, weil er so klein ist. *kicher*
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:11
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
jaa,i mag anna am liebsten...
se is so..unnahbar?
cool?
und sie hat yo voll im griff XD
>>Kitty Kyou is so sweet<<
°Kira° und °Kato° sollen °leben°
~~Kamui,bekenne die Wahrheit~~




Von:    -Anka- 01.02.2005 20:57
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich finde Ren am besten weil er so cool aussieht! *Am süßesten im Manga* Und Yo ist auch cool drauf!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:36
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Mh... hab ich mich hier noch gar nich reingeschrieben? ~eventuell auch blind is~ @_@

Na ja...
also...
Gaaaaaaaaanz klar, Ren! *_*
Der is soooooooooooooooooo süüüß! <3
~Shaman King 4 eva!! ^______^~



Von:    Kratos 03.02.2005 17:17
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also meiner is Yo ._.
Der is so gelassen... xD
Ich mag so Leute xDDD
Und er is doch einfach schnucklisch *~*
Ich weiß auch net xD
Ich würd den immer gern knuddeln, wenn ich ihn sehe XDD
YO~ *-* XD

Baybay Sunny xD
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yo...
der is einfach nur cool !
juhuuu... mein neues pici is on...*freu
aba noch keiner hat mir ne note gegeben...*schnief
ihr könntet es euch ja mal ansehen^^
dat wär echt lübb




Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:07
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Anna-chan keine Frage. Mir gefällt ihre Art total und ihre Klamotten und ihre Eifersuchtsattacke in Band 4 ist ja total zum piepen *vor Lachen nicht mehr einkriegen kann*.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 01:23
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
1A Horohoro, Kororo und Pilica, die drei sind einfach TOP!
Horohoro ist einfach nur k3wl, und nice, nid vergessen ^^ Lady Pilica hat ihn so schön im Griff xD ich LIEBE diese Furie! Und Kororo ist der Zucker vom Ganzen ;D

Aber gegen die Andern, bzw. Zwillinge Asakura, Manta, Anna, Amidamaru, Geschwister Ren & Run + Li Pailong und Bason UND vllt. noch Tamao hab ich au nix ;D
All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.
All of my memories



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich finde Amindamaru am coolsten ich fand Samurais schon immer krass und deswegen Amindamaru.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 23:55
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Mich wundert es dass so wenige Amindamaru cool finden ich persönlich mag ihn auch am meisten. Ich glaube das hängt mit der story zusammen. Mag das rätselhafte und so ein alter geist der viel im leben erlebt hat und im tot mit nem Schamanen kämpft hat irgendwas.

Also mein Favorit ist Amindamaru
I dont see
I dont hear
I dont speak
I dont feel
...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück