Zum Inhalt der Seite

Thread: Breath of Fire - Dragon Quarter

Eröffnet am: 01.01.2004 13:48
Letzte Reaktion: 01.09.2011 16:29
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire V




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CryingAngel Breath of Fire - Dragon Quarter 01.01.2004, 13:48
 LadyB Breath of Fire - Dragon Quarter 01.01.2004, 14:54
CryingAngel Breath of Fire - Dragon Quarter 01.01.2004, 16:17
 Mizu-Micra Breath of Fire - Dragon Quarter 01.01.2004, 16:22
CryingAngel Breath of Fire - Dragon Quarter 01.01.2004, 20:27
Breath of Fire - Dragon Quarter 10.11.2008, 17:54
Tianshi Breath of Fire - Dragon Quarter 02.01.2004, 19:51
 PercyJackson Breath of Fire - Dragon Quarter 02.01.2004, 20:26
 Twister Breath of Fire - Dragon Quarter 03.01.2004, 15:20
misato99 Breath of Fire - Dragon Quarter 03.01.2004, 19:16
 Elihn Breath of Fire - Dragon Quarter 04.01.2004, 22:03
excalibur Breath of Fire - Dragon Quarter 17.10.2004, 22:46
 Fumasu90 Breath of Fire - Dragon Quarter 14.10.2007, 22:55
Breath of Fire - Dragon Quarter 14.10.2007, 23:39
 KumaNoMura Breath of Fire - Dragon Quarter 15.10.2007, 01:18
 Fumasu90 Breath of Fire - Dragon Quarter 15.10.2007, 17:27
 Minoru_Shirashi Breath of Fire - Dragon Quarter 15.10.2007, 20:54
 KumaNoMura Breath of Fire - Dragon Quarter 16.10.2007, 00:58
 Minoru_Shirashi Breath of Fire - Dragon Quarter 16.10.2007, 21:39
 KumaNoMura Breath of Fire - Dragon Quarter 17.10.2007, 00:19
 Minoru_Shirashi Breath of Fire - Dragon Quarter 17.10.2007, 20:23
Breath of Fire - Dragon Quarter 21.11.2007, 22:44
Breath of Fire - Dragon Quarter 22.11.2007, 04:52
 nerem Breath of Fire - Dragon Quarter 10.05.2008, 03:32
 Flordelis Breath of Fire - Dragon Quarter 10.05.2008, 18:15
 Cleo-Azimuth Breath of Fire - Dragon Quarter 10.09.2009, 09:51
Breath of Fire - Dragon Quarter 16.09.2009, 21:41
 Cleo-Azimuth Breath of Fire - Dragon Quarter 17.09.2009, 16:08
 YutakaXNaoyukis_Mika Breath of Fire - Dragon Quarter 01.09.2011, 16:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.01.2004 13:48
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Hallöle zusammen ^-^

Also, da ich kein Thread über das Game gefunden hab, leg ich jetzt nen neuen an.

nun zum Thema, habt ihr das Game schon? wie findet ihrs? ^^
was mich am meisten interesiert, wie findet ihr das Sol System bei dem Game? ich finds ganz witzig.

Das Game ist find ich alles in einem schon iergendwie genial (is mal ein ein bischen anderes rpg). Das einzige was wirklich aufregt ist dieser Zähler oben rechts (beim ersten mal spielen hab ich den innerhalb von ner halben Stunde auf 100% gebracht und musste neu anfangen ^^°)
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:    LadyB 01.01.2004 14:54
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
*nur BoF 1+2 kennt* Für welches System iss´n das?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...



Von:   abgemeldet 01.01.2004 16:17
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
für PS2 ^^
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:    Mizu-Micra 01.01.2004 16:22
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
habs zu weihnachten bekommen ^^ bin aber noch nicht sehr weit *spielt z.Z. lieber z.o.e 2*
was für nen zähler meinst du den? den für die genetics?
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 01.01.2004 20:27
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
hm das wo man nicht auf 100% kommen darf *den Namen grad nicht weiß* und wenn man sich in nen Drachen verwandelt füllt er sich. Man bekommt den Zähler ab dem Kampf gegen Bosch
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:54
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
> hm das wo man nicht auf 100% kommen darf *den Namen grad nicht weiß* und wenn man sich in nen Drachen verwandelt füllt er sich. Man bekommt den Zähler ab dem Kampf gegen Bosch
d-counter
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.




Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:51
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
nun, wie hab es nicht gespielt, ich finde es aber nicht gut, dass das spiel sehr kindlich wirkt, wegen den charakteren und so, die sehen wie kinder aus. ich finde auch allgemein, dass diese serie ihre beste zeit hinter sich hat. der dritte teil war für mich noch besser als final fantasy, die story war super und das drachensystem. der vierte war zwar gut, dafür aber im gegensatz zum dritten erschreckend kurz, unkomplex und leicht.
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}



Von:    PercyJackson 02.01.2004 20:26
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
da kann ich nur zustimmen,der 5´te teil ist der schlechteste
der komische zähler iss voll amnerfen und die figuren sehen grässlich aus. auserdem finde ich hat dq kaum noch was mit bof zu tun.
die teile 1-4 haben mir zuper gefollen und konnten es locker mit den ff teilen aufnehmen besonders der dritte ^^
aber vom 5´ten bin ich echt enteuscht
What was the start of oll this?..When did the cogs of fate begins to turn.. Prehaps it´s impossible to grasp that answer now,From deep within the flow of timee.. But for certainly,back then,We loven so many ,yet hated so much, we hurt others and hurt ourselves... yest even then,we ran like the wind ,whilst our loughter echoed,under cerulean skies...



Von:    Twister 03.01.2004 15:20
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Ich bin von Dragon Quarter etwas entäuscht der Schwierigkeitsgrad ist unausgewogen, und auch dieses komische Sol System gefällt mir überhaupt nich. Teil 3 und 4 waren eindeutig besser.



Von:   abgemeldet 03.01.2004 19:16
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
vom kampfsystem ist dragon quarter spitze, leider ist der schwierigkeitsgrad verdammt hoch, das letze mal hab ich 2 stunden ohne speichern gespielt(ein bisschen mehr speichermöglichkeiten wären super gewesen), 3 endgegner besiegt , der 4. war sogar als drache unbesiegbar und natürlich bin ich gestorben seitdem hab ich das spiel in ne ecke geworfen und nie mehr angerührt...schade.

wenn das spiel das aussehen vom 4. teil hätte (der 4. ist neben dem 2. der beste teil überhaupt) und das kampfsystem vom 5. würe das game unschlagbar (und das mitn zähler is sowieso etwas ...naja witzlos, wie soll man das die ganze gegend erkundigen wenn der zähler die anzahl der schritte mit zählt und dann automatisch immer grösser wird *grummel*)

das mitn SOL is ein interesanter nebeneffekt..(wänn doch nur die erfahrungspunkte übernommen werden würden..)

misa..

naja das spiel is jedenfalls allenmal besser wie das fade dark cronicles
~~~~~~~~~~~~~
Der Tod ist allgemeiner als das Leben - jeder stirbt aber nicht jeder lebt..........

http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm



Von:    Elihn 04.01.2004 22:03
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Öhhh, habs seit Weihnachten bei mir rumliegen aber noch nicht reingeguckt...muss erstmal n anderes durchspielen ^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Worte!

WÄÄÄHHRRRRRRRRRRBBUUUUUHHHNNNKKKKK: http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:46
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
ich hab es mir gestern gekauft und bin noch gar net weit
ich dachte, ich brauch es so als zwischenstufe, während man auf den letzten hack teil wartet

aber wenn das wirklich so böse ist mit nicht abspeichern können und schwer und so...
dann überleg ich mir doch nochmal, ob ich das spielen soll
*kicher*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Fumasu90 14.10.2007 22:55
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
An alle die über den Schwierigkeitsgrad meckern: Mensch Leute das soll ne HERAUSFORDERUNG sein. ICh weiß das ist den meisten RPG Zockern heutzutage ein fremdwort.

ZU dem Punkt kindisch: Is klar. Kommt auch in jedem zweiten Kinderbuch ne postapokalyptische Welt mit Mutanten und massenhaft Leichen vor.

Zu dem Punkt "kein echtes BoF: Ist euch schonma aufgefalln was auf dem Cover Fett unter Breath of Fire steht? GENAU! DRAGON QUARTER meine lieben Kinder.^^ Solche Untertitel in nem Spieltitel weißen meistens daraufhin (gerade wenn andre teile keinen solchen haben) dass es eben was anderes sein soll als normal. Man nehme Final Fantasy TACTICS als beispiel.

Aber naja genug davon. Ich find Dragon Quarter super. Da fühlt man sich endlich ma wieder richtig wien Zocker. udn net wien kleinkind dass ne gute-nacht-geschichte vvom Drachenjungen Ryu vorgelesen bekommt. Daher stört mich die Schwache Story auch net. Andre RPGs machen trotz guter Story nach ner Weile kein Bock mehr weil die Action zu flach kommt. Selbst bei den meisten Action RPGs musss man einfach nur nen knopf oder 2 betätigen und der rest geht fast automatisch. Hier habt ihr endlich ma wieder was zu tun Leute. Macht son game net immer gleich runter weils anders is als die andern. HAb da mehr zeit mit verbracht als mit BoF3 denn DAS war in meinen Augen ne kinderkacke (Grafisch gesehn und es gab zu der zeit RPGS die selbst in so ner Grafik ernsthaft wirken konnnten)Gegen Dragon Quarter war das der reinste Teletubbie abklatsch. So, lange rede kurzer Sinn. Seit flexibler. Und würdigt die Mühe die sich die Entwickler gegeben haben ihr undankbaren!

Boah der längste Forumspost den ich je geschreibt hab^^ XD
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:   abgemeldet 14.10.2007 23:39
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
LOL der thread ist über 3 jahre alt xD
hast du schön raus gekramt xD

und ich fand Dragon Quarter gut, aber die PS1 teile, fand ich um einiges geiler ^^



Von:    KumaNoMura 15.10.2007 01:18
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 3, 4 und 5 (Dragonquarter) gespielt und finde alle gut. Jedes eben auf seine eigene Art und Weise.
Dragonquarter ist natürlich völlig anders, aber es hat mir trotz allem sehr gut gefallen. Ich fand auch die Idee mit der unterirdischen Welt gut.
Nur dieses Speichersystem mochte ich nicht. Den Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch wenige Speichermöglichkeiten anzuheben, finde ich immer bescheuert. Dann lieber alles andere schwerer machen.

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Fumasu90 15.10.2007 17:27
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Stimmt das Speichern is en bissl doof.^^

Sorry wegen dem rauskramen. XD Fand einfach das negative Fazit saudumm
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Minoru_Shirashi 15.10.2007 20:54
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Also erstmal möchte ich als BOf Fan sagen:

DAS SPIEL IST SUPER!

DIe story ist anders als in allen anderen bof teilen und das Kampfsystem ist lustig weil es auf taktik ausgelegt ist. Sicher ist das spiel schwer, aber man muss Das Sol Klug einsetzen, und das spiel stark zu erleichtern.

Zum beispiel ist es möglich partyXP zu übertragen, was dazu führt, dass man unendlich erfahrungspunkte besitzt, wenn man mit den spielständen etwas rumspielt. Das klingt wie cheaten, ist aber nötig um nicht Jahre dran zu sitzen um auf 1/4 zu kommen (ich hab mal nachgerechnet und denke, dass 2 mio Party XP nötig sind).

Wer das trotzdem für cheaten hält, kann auch das spiel oft neu anfangen und die partyXP aufsparen und dann später, wenn er genug gesammelt hat alle auf einmal ausgeben. Man braucht nur bis zum Cocon Hooray kommen um unbegrenzt zu trainieren (über 1000 Party XP pro 5 minuten).

Andere Frage: Was ist euer D ratio?




Von:    KumaNoMura 16.10.2007 00:58
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Gottogott, das ist echt lange her, seit ich das gespielt habe... Was war denn überhaupt noch mal Sol?
Das mit dem Aufhören und neu anfangen hab ich auch nie so recht kapiert... hmmm.

Party XP und 1/4...? Das ist echt zu lange her.... Ein Viertel wovon? Oder heißt das was ganz anderes?

D Ratio... Das war diese "Kaste", in die man einsortiert wurde, oder? Die war bei mir nach... Ich glaube, nach 2 Mal durchspielen, bei 40 oder so.
Wie gut muß die Ratio denn werden, damit man ALLES erkunden kann?

*sollte das Spiel mal wieder spielen*
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Minoru_Shirashi 16.10.2007 21:39
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
also um 1/4 zu erreichen, was die beste stufe ist müssen ziemlich kranke bedingungen erfüllt werden:

D-RATIO (credit: Brady guide)

Reflects on how well you did throughout the game. Deciding factors are:

a) clear time (in hours)
8 - 10 pts
9 - 9 pts
10 - 8 pts
11 - 7 pts
13 - 6 pts
15 - 5 pts
17 - 4 pts
20 - 3 pts
23 - 2 pts
26 - 1 pt
26+ - 0 pts

b) extra turn rate
95% - 10 pts
90%+ - 9 pts
85%+ - 8 pts
80%+ - 7 pts
75%+ - 6 pts
70%+ - 5 pts
65%+ - 4 pts
60%+ - 3 pts
55%+ - 2 pts
50%+ - 1 pt
50%- - 0 pts

c) Map completion rate
98%+ - 10 pts
96%+ - 9 pts
94%+ - 8 pts
92%+ - 7 pts
90%+ - 6 pts
88%+ - 5 pts
86%+ - 4 pts
84%+ - 3 pts
82%+ - 2 pts
80%+ - 1 pt
80%- - 0 pts

d) treasure boxes opened
42+ - 10 pts
39+ - 9 pts
36+ - 8 pts
33+ - 7 pts
30+ - 6 pts
25+ - 5 pts
20+ - 4 pts
15+ - 3 pts
10+ - 2 pts
5+ - 1 pt
4- - 0 pts

e) number of saves
0 - 10 pts
1 - 9 pts
2 - 8 pts
3 - 7 pts
4-5 - 6 pts
6-7 - 5 pts
8-9 - 4 pts
10-11 - 3 pts
12-13 - 2 pts
14-15 - 1 pt
16+ - 0 pts

f) Highest floor reached in Kokon Horay
50 - 10 pts
46+ - 9 pts
41+ - 8 pts
36+ - 7 pts
31+ - 6 pts
26+ - 5 pts
21+ - 4 pts
16+ - 3 pts
11+ - 2 pts
6+ - 1 pt
5- - 0 pts

g) Average level
Average party level is added to your total score (doesn't exceed 50)

FINAL SCORE
100 pts - 1/4
95+ pts - 1/8
90+ pts - 1/16
85+ pts - 1/32
80+ pts - 1/64
75+ pts - 1/128
70+ pts - 1/256
65+ pts - 1/512
60+ pts - 1/1024
55+ pts - 1/2048
50+ pts - 1/4096
50- pts - 1/8192



Von:    KumaNoMura 17.10.2007 00:19
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Uff... So einen Druck mag ich ja nicht bei Spielen. >_<
Ich lasse mir gerne viel Zeit und speichere so oft wie möglich. Dann lieber Herausforderungen wie "Finde alle Objekte von der und der Art".
Dann werde ich dieses 1/4 wohl nicht erreichen.
Was kriegt man denn, wenn man 1/4 hat?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Minoru_Shirashi 17.10.2007 20:23
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
das drachenschwert lvl 10, die beste waffe im spiel, das drachenschwert ird stärker je höher du steigst



Von:   abgemeldet 21.11.2007 22:44
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
naja da hier wieder etwas leben herrscht poste ich hier mal
bei dg bin ich geteilter meinung
einerseits muss ich Fumasu90 mit jubel und fahnen zustimmen
andererseits
scheiß auf das andererseits^^
jetzt mal ernsthaft
das spiel hat deutliche vorzüge die bisher nicht viele rpg´s haben
da kommt ein ordentlicher schuss taktik mit rein außerdem ist das wirklich mal ne echte herausforderung
ich hab das spiel mal wieder angefangen deshalb bin ich hier gelandet
als ich damals gespielt hab war ich glaub ich schon im obersektor und da war einer der 4 oberboss-spuddelköpfe da dem man bei jedem angriff bevor man ihm wirklich schaden konnte immer erst ich glaub das waren 300 schaden auf eine barriere zufügen muss
das ist doch mal wirklich ein geiler bossfight
ich muss zugeben damals war ich noch jung und ein wenig weniger geduldig und ausgeglichen als heute, naja egal,
auf jeden fall hab ich mir diesmal vorgenommen das spiel zu schaffen und es sieht grad auch gut aus
denn das spiel ist wirklich gut
das einzige was mich stört ist das drachensystem also das es nur diesen einen gibt der aber überdimensional stark ist, ich denke mal das er so stark ist soll den zähler ausgleichen weeil es sonst keinen sinn machen würde sich in einen drachen zu verwandeln
aber dennoch ein paar drachen mehr wären gut gewesen
aber alles in allem ist das spiel richtig gut
und jeder der sagt es das es nicht gelungen sei sollte mal darüber nachdenken was ein gutes rollenspiel ausmacht
grafik ist doch nur ein teilparameter
story ok die ist wichtig aber selbst ne flache story kann durch ein gutes kampfprinzip und nen ordendlichen schwierigkeitsgrad wett gemacht werden
rollenspiele sollen einen herausfordern wem ein schweres rollenspiel zu schwer ist weil er nicht im kampf mal eben quicksaven kann und es bei falschem handeln auch schwerwiegende konsequenzen gibt der sollte meiner meinung nach lieber counterstrike spielen und sich sein hirn verpfänden lassen
zum schluss noch was anderes
das drachensystem war bei BoF-III am besten meiner meinung nach
wegen der vielfalt der drachen und weil man sie auf die gegeben situationen anpassen konnte
entschuldigt bitte alle rechtschreib, grammatik und zeichensetzungsfehler die ich gemacht hab ich bin zu müder jetzt nochmal alles zu korrigieren
und entschuldigt auch die Groß- und kleinschreibung^^
Mit freundlichen Grüßen
manga-ka
Mugendai na yume no ato no nanimo nai yo no naka ja
Sou sa itoshii omoi mo makesou ni naru kedo
Stay shigachi na imeeji darake no tayorinai tsubasa demo
Kitto toberu sa on my love



Von:   abgemeldet 22.11.2007 04:52
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
ich stimme manga-ka einfach zu xD
der hat ja shcon alles zu gesagt ^-^



Von:    nerem 10.05.2008 03:32
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
guten morgen,
hmm ich hab das spiel seit heute von einem Kumpel ausgeliehen, wirklich weit bin ich nicht gekommen ( Ich bin bis zu der stelle mit dem Kampf gegen Bosch bekommen) kannte das spiel aber schon vorher.
Ich finde die Schwierigkeit nicht wirklich gut aufgeteilt stellenweise ist est echt schwer und teilweise einfach zu einfach, was noch ein bisschen stört ist das wen man spät abends spielt und man echt müde ist man ziemlich warten muss bis man zum nächsten speicherpunkt kommt da finde ich die us version besser da bekommt man zu anfang zwar nur einen Speichercoin hat aber ne quicksave verwsion drinn.
Hmm an die steuerung muss man sich erst gewöhnen aber ich sehe das so wie bei Star ocean 3 hat man sich erst drann gewöhnt ist es viel besser als dieses "ich muss eigentlich nur auf einen knopf drücken"
Was auch noch ein bisschen stört ist das es auf die dauer langweilig wird ständig von vorne anzufangen ein parr mal ist es ja genz lustig weil man ja auch immer wieder neue Szenen zu sehen bekommt aber auf die dauer naja.
ich werde das spiel auf jeden fall versuchen durchzuspielen.

lg nerem



Von:    Flordelis 10.05.2008 18:15
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
@ nerem:

Hallo ^^

Nun, es ist wahr, der Schwierigkeitsgrad ist beim ersten Durchgang bis zum Kampf am Ende des Frosttunnels sehr, sehr happig.
Am Ende des Frosttunnels gibt es einen Trick zum EXP sammeln, bis dahin muss man aushalten.

Ich bin grad beim dritten Durchgang, um auch noch die allerletzte Szene zu sehen und vielleicht auch noch meinen D-Level zu erhöhen und hatte zum Glück noch genug Gruppen-EXP, um bereits einen dezenten Durchschnittslevel zu haben.
Ne Quick Save Funktion fände ich auch nicht verkehrt.
Mir gehen nämlich mindestens einmal im Spiel ohne Training die Save coins aus.

Na ja, ich mag das Spiel. ^^
Besonders das düstere Ambiente und die Kämpfe und die Musik.
Und dieses Ende... *schwärm*
„Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen.“
(Dionne Warwick über Frank Sinatra)

☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆



Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 09:51
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen der teil ist nicht mit den anderen zu vergleichen weil er zu sehr vielen % vollkommen anderst ist und endweder man taut sich an neues oder lässt es fertig.
ich hab es bis zum d_wert 4 durchgespiet und ich hatte nie probleme mit dem D-zähler oder so
ok bei >Dover< ja der war schon schwer aber dafür ist er ein sonderboss^^
aber ich würde das spiel nicht anderst bewerten als ander BoF teil nur bei dem hier darf man sich nicht nach dem aussehen richten den ich spiele ja ein spiel nicht weil ich einen chara süß finde oder so^^
aber jedem sein geschmackt und ich kann erlich sagen das erst mal durchspielen fand ich recht leicht und kurz aber dafür ist ja später der D-wert gut man kommt an viele neue orte udn ehält auch tolle items schon weil es toll fidne das man durch das sterben udn durchspielen neue szenen und items bekommt^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:41
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Teil zwar im Schrank stehen, aber nie weiter gespielt als zu der Stelle, an der man Nina zum ersten Mal trifft. =(
Der Grund lag daran, dass ich mit dem Kampfsystem überhaupt nicht zurecht gekommen bin und es mich deshalb abgeschreckt hat... aber vllt würde ich heute besser damit zurecht kommen, wo ich mehr Erfahrung in anderen Spielen sammeln konnte...
Ich habe auf jeden Fall vor, mich da mal irgendwann hinter zu klemmen, da die Story mich auf jeden Fall interessiert. =)
Und wenn ich mal nicht weiterkomme, weiss ich schon, wen ich dann fragen kann. *smile*



Von:    Cleo-Azimuth 17.09.2009 16:08
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe den Teil zwar im Schrank stehen, aber nie weiter gespielt als zu der Stelle, an der man Nina zum ersten Mal trifft. =(
> Der Grund lag daran, dass ich mit dem Kampfsystem überhaupt nicht zurecht gekommen bin und es mich deshalb abgeschreckt hat... aber vllt würde ich heute besser damit zurecht kommen, wo ich mehr Erfahrung in anderen Spielen sammeln konnte...
> Ich habe auf jeden Fall vor, mich da mal irgendwann hinter zu klemmen, da die Story mich auf jeden Fall interessiert. =)
> Und wenn ich mal nicht weiterkomme, weiss ich schon, wen ich dann fragen kann. *smile*

*g+ genau^^



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 01.09.2011 16:29
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Hab das offizielle Lösungsbuch zum Spiel Breath of Fire - Dragon Quarter im Angebot.
Super gut erhalten und mittlerweile sehr selten geworden.
Wer Interesse hat, kann ja mal eine ENS schicken. Der Höchstbietende bekommt es natürlich.
Versand kann derjenige selbst bestimmen, ansonsten wird Büchersendung bzw. Warensendung genutzt.

LG
Mika

Fotos:
http://mika-loves-kai.over-blog.de/photo-1639052-2011-09-01-16.24.32_jpg.html
http://mika-loves-kai.over-blog.de/photo-1639052-2011-09-01-16.24.32_jpg.html





Zurück