Zum Inhalt der Seite

Thread: BoF III-Level?

Eröffnet am: 07.08.2003 19:57
Letzte Reaktion: 01.09.2010 18:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire III




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Clamp BoF III-Level? 07.08.2003, 19:57
 Clamp BoF III-Level? 24.06.2004, 17:10
 Shuya-sama BoF III-Level? 31.07.2004, 22:49
SeishiroHB BoF III-Level? 03.08.2004, 00:10
Black_ghost BoF III-Level? 06.09.2004, 17:01
 Cleo-Azimuth BoF III-Level? 10.09.2009, 09:54
BoF III-Level? 16.09.2009, 21:31
 Cleo-Azimuth BoF III-Level? 17.09.2009, 16:12
BoF III-Level? 06.11.2009, 23:21
 Kyrie BoF III-Level? 29.08.2010, 18:50
 svnshadow BoF III-Level? 01.09.2010, 18:28
RobbiK BoF III-Level? 07.08.2003, 20:11
 Clamp BoF III-Level? 08.08.2003, 11:39
Seite 1



Von:    Clamp 07.08.2003 19:57
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
erlernen die chars aus BoF 3 ab level 50 noch atacken weil dann hätte ich noch nen grund des weiter zuspielen gg*?



Von:    Clamp 24.06.2004 17:10
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
ehm hier nomma die frage zum berserker ....ja ich hab ihn und die echse ..ich glob schattmogul oder so heisst se besiegt ....beim berserker hab ich nen feuerring enutzt wegen seiner reudigen feuer attacke und mit aura von ryus drachen form angegriffen und den anderen aura zauber habsch momo gegeben und hatte zudem peco als heil hilfe dabei ....alle characktere hatten so in etwa den level 50 und höher ...und die echse mag keinen strom weil die ja wasser eigenschaften hat ..beide +der große zauberer haben 50 000 LP aber wenn man se besiegt kriegt man 15 000 EPs =)



Von:    Shuya-sama 31.07.2004 22:49
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
Also ob die Charas dann noch was lernen weiß ich auch nich,aber mich würde wirklich mal interessieren wie man diesen Meistermagier besiegen soll,da der sich ja nach jeder Runde wieder heilt...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 00:10
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Um den Magier zu besiegen brauchst du am besten das Item Standglas (wo du drei Züge machen kannst) verwandle dich in der ersten Runde in den Drachengott (krieger gen) und benutze Aura bei einem hohem lv (hab ihn selber mit 45 plattgemacht) das sollte dann funktionieren.



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:01
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Lösungsbuch und der höchste Zauber wird auf Level 48 oder so erlernt. Das Lösungsbuch kann ich nur allen BoF Spielern Empfehlen, da steht alles mögliche drinne. Sogar ein paar sachen zu den Elfen, zu den Genen zu den Meistern zu den Fischen zu den Städten, zu den Händlern, lässt sich beliebig fortsetzen.
Ich weiß nichts, ich kann nichts und mich kennt niemand
OHH NEIN ICH BIN EIN NOOB!!!



Von:    Cleo-Azimuth 10.09.2009 09:54
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
ab 50 lehrnen sie alleine keine mehr aber wenn ich an den drachengott ladon denke da muss man schon noch leveln um seine techniken zu bekommen^^
von allein nicht mehr aber dafür hat man ja die ganzen meister^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:31
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Lösungsbuch und der höchste Zauber wird auf Level 48 oder so erlernt. Das Lösungsbuch kann ich nur allen BoF Spielern Empfehlen, da steht alles mögliche drinne. Sogar ein paar sachen zu den Elfen, zu den Genen zu den Meistern zu den Fischen zu den Städten, zu den Händlern, lässt sich beliebig fortsetzen.

Stimmt genau. Ab Level 48 hat es sich ausgelernt. =) Ich wusste das aber auch nur aus meinem (Billigversion, bevor ich die richtige hatte) kleinem Lösungsbuch. ^^'

> ab 50 lehrnen sie alleine keine mehr aber wenn ich an den drachengott ladon denke da muss man schon noch leveln um seine techniken zu bekommen^^
> von allein nicht mehr aber dafür hat man ja die ganzen meister^^

DAS ist wohl war! o.Ô'
Ladon ist echt schlimm... bis man von dem alles gelernt hat... *ächz*
Aber ich bin nie (bei keinem meiner Durchgänge) bis Level 60 gekommen... und hatte trotzdem alle Fähigkeiten von den Meistern gelernt. Ich habe mir mal vorgenommen, bis 99 zu leveln... *lol* Aber das leveln dauert mir bei BoF3 zu lange, deshalb hab ichs aufgegeben. XD



Von:    Cleo-Azimuth 17.09.2009 16:12
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt genau. Ab Level 48 hat es sich ausgelernt. =) Ich wusste das aber auch nur aus meinem (Billigversion, bevor ich die richtige hatte) kleinem Lösungsbuch. ^^'

ich hätte gerne ein richtges XD aber hab leider keins auser die lösungen die ich selber mit ener freundin aufgeschrieben habe und das sin alle köder, alle fische die anbeisen, meister und was sie machen, wo man sie bekommt usw^^
war ne harte arbeit aber das war es wert ^-^b

> DAS ist wohl war! o.Ô'
> Ladon ist echt schlimm... bis man von dem alles gelernt hat... *ächz*
> Aber ich bin nie (bei keinem meiner Durchgänge) bis Level 60 gekommen... und hatte trotzdem alle Fähigkeiten von den Meistern gelernt. Ich habe mir mal vorgenommen, bis 99 zu leveln... *lol* Aber das leveln dauert mir bei BoF3 zu lange, deshalb hab ichs aufgegeben. XD

ich habs bis leveln 88 geschaft dann könnte ich nicht mehr XD




Von:   abgemeldet 06.11.2009 23:21
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
ein freund von mir hattte damals alle charactere aus langeweile auf lvl 100 gelvlt weil er genau dies dachte das man auf lvl 100 was besonderes bekommt.. aber nö war nix^^



Von:    Kyrie 29.08.2010 18:50
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal so Rei, Nina und Ryu bis Level 99 gebracht :D einfach weil ich süchtig nach dem Spiel war xD
Aber es lohnt sich nciht wirklich, in den höheren Leveln steigen ja die Statuswerte kaum noch <__<
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    svnshadow 01.09.2010 18:28
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
hmmm, ich hab sie langsam alle auf 30.... such grad den legendäre seemann.....

ich glaub ich sollte mich langsam echt mal schlau machen welchen char ich zu welchem meister in die lehre gebe ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 07.08.2003 20:11
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt einfach mal mutmaßend, dass es nach Lv. 50 offenbar nicht weitergeht, würde ich sagen: NÖ. Man braucht ja eine bestimmte Anzahl an Stufen um alle Zauber eines Meisters zu erlernen. Und wenn man keine mehr kriegt, dann ist auch die Lernerei zuende.

Mal so nebenbei... Gibt es irgendwen auf diesem Planeten der den Berserker oder den ...*grübel* na diesen stärksten Magier besiegt hat??



Von:    Clamp 08.08.2003 11:39
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nen Super Magier Meister und ne Super Echse und beide haben die stärke der Göttin, die kannste nur mit nem stop zauber besiegen
aber um nochmal auf die Level zurück zukommen ....die lernen doch auch von alleine manchmal atacken..kommt da nach L.50 garnichts mehr?





Zurück