Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas

Eröffnet am: 19.11.2008 11:21
Letzte Reaktion: 22.10.2009 21:32
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire III




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Eure Breath of Fire III-Liebli... 19.11.2008, 11:21
 Flordelis Eure Breath of Fire III-Liebli... 19.11.2008, 16:21
Eure Breath of Fire III-Liebli... 27.02.2009, 12:04
 Vernochan Eure Breath of Fire III-Liebli... 28.02.2009, 10:06
Eure Breath of Fire III-Liebli... 01.03.2009, 12:51
Eure Breath of Fire III-Liebli... 03.03.2009, 10:22
Eure Breath of Fire III-Liebli... 07.03.2009, 12:36
 kyouto Eure Breath of Fire III-Liebli... 17.04.2009, 00:12
Eure Breath of Fire III-Liebli... 17.04.2009, 21:43
 Solrain Eure Breath of Fire III-Liebli... 04.05.2009, 16:59
Eure Breath of Fire III-Liebli... 04.05.2009, 19:17
Eure Breath of Fire III-Liebli... 19.08.2009, 09:08
 Vernochan Eure Breath of Fire III-Liebli... 19.08.2009, 12:40
 Cleo-Azimuth Eure Breath of Fire III-Liebli... 12.09.2009, 21:04
 Kopfgeldjaegerin Eure Breath of Fire III-Liebli... 13.09.2009, 19:27
 Cleo-Azimuth Eure Breath of Fire III-Liebli... 14.09.2009, 23:36
 Yunmiel Eure Breath of Fire III-Liebli... 15.09.2009, 09:48
Eure Breath of Fire III-Liebli... 16.09.2009, 21:25
 Cleo-Azimuth Eure Breath of Fire III-Liebli... 17.09.2009, 16:14
Eure Breath of Fire III-Liebli... 22.10.2009, 21:32
Seite 1



Von:    Yunmiel 19.11.2008 11:21
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Oi~, es gibt ja schon einen Thread für die BoF4-Lieblingscharas, aber nun wollt ich für BoF3 auch so einen haben. :3

Also, wer sind eure Lieblingscharas und warum? ^^
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"



Von:    Flordelis 19.11.2008 16:21
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
> Also, wer sind eure Lieblingscharas und warum? ^^

Auf jeden Fall:

Ryu - auch wenn es mir ein wenig zuwider ist, aber ich finde ihn einfach nur süß. Und er ist ein Drache.
(Ich mag so oberflächliche Aussagen nicht XD)

Rei - der einzige Furry, den ich wirklich mag. XD Er ist cool, er ist ein Wertiger und seine Synchronstimme (im Kampf) gefällt mir.

Teepo - putzig und sein Schicksal find ich so traurig und deprimierend.

Nina - ich mag irgendwie grundsätzlich alle Ninas... vielleicht wegen den Flügeln?

Peco - seit ich ihn kenne, kann ich meine Mutter so toll schocken. =D Einfach in die Küche rennen, während sie eine Zwiebel schält und schreien: "Neeeeeeeeeeeein! NICHT PECOOOOO!!!!!" XD
Außerdem find ich ihn knuffig. XD
Ich hätte ihn gern als Plüsch~
Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten.
Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr.



Von:   abgemeldet 27.02.2009 12:04
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
auf jeden mag ich Ryu! Er ist total süß, Er isn Drache (meine lieblings fantasy figuren) nur leider sagt er nie was zu irgentwas er nickt bloß oder schüttelt den Kopf...traurig ehrlich^^

trotzdem ich mag den wirklich voll^^

wen ich nicht leiden kann -und das gebe ich gerne zu- ist Nina!
Ich hasse diese Person wirklich ich glaub ich bin da die einzige also an alle Nina fans: sry tut mir wirklich voll leid aber ich kann sie wirklich nicht ausstehen sie steckt ihre Nase in sachen rein, die ihr nichts angehen! Ausserdem find ich sie dumm und eingebildet...bitte verzeiht mir Nina fans aber ich wollte es mal loswerden...vielleicht kann sein das sie nicht eingebildet ist, aber sie hat so ein Gescihtsausdruck...



Von:    Vernochan 28.02.2009 10:06
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Peco ist der einzig und wahre Star der Geschichte.
Zudem noch ziemlich stark (wenn ich mich recht entsinne. Ist schon lange her^^)


PUKYU!!!
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 01.03.2009 12:51
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Oh BoF III,ein klasse Spiel.^^

Ich habe immer Ryu,Momo und Garr(der große Drachentyp,ich hoffe der heisst so^^).

Mfg,Odin.



Von:   abgemeldet 03.03.2009 10:22
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Peko
Peko
Peko

die geilste kampfzwiebel der spiel geschichte xD

PukyuuuuuuuuuuuUUUUUUUUU



Von:   abgemeldet 07.03.2009 12:36
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharas sind ja:
Ryu~ Lol wir haben einige gemeinsamkeiten~ Apfel Sucht (Lawl. XD), Treu-doofigkeit und Loyalität. Ausserdem ist er einer der Sympatischsten Game Charas ever. XD Ausserdem sind beide Synchros die tollsten von allen. *Kappei Yamaguchi Fahne Schwenk*
Rei~ Meow Paw paw. Rei ist einfach genial, ich mag seinen Character, seine Angriffe und seine Were Tiger Form. |3
Momo~ Von der war ich sofort am Anfang angetan. XD Ich dachte nur: ZOMG wie geil ist die den drauf? Also ob se was genommen hätte. |D
Peco~ Puki und Fried Onions, zwei der besten Insider evur und alles verdanken wir Peco. Ich find seine Synchro so süß. >w<
~Para-Senel



Von:    kyouto 17.04.2009 00:12
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblinge sind Ryu, Rei und Nina.

Aus denen Bestand auch immer mein Team.

Ryu=> der ist einfach knuffig <3

Rei=> ist stark, außerdem liebe ich seine Wertiger-Form

Nina=> Jedes Team braucht einen Magier und sie ist einfach die beste, außerdem mag ich ihre Kleidung wenn sie erwachsen ist
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away



Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:43
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Hm...schwierig ^^...
Ich mag eigentlich alle charas. Jeder hat seine Geschichte, Persönlichkeit.

Vielleicht, Myria -Die Göttin.
Na ja, unter den Klassiken RPG, ich finde Myrias Grund, als die Böse zu spielen, ist echt beeindruckend.
^^



Von:    Solrain 04.05.2009 16:59
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
also mein lieblings chara aus bof3 is ryu =D
in meinen team befanden sicher immer ryu, rei und garr *lol*



Von:   abgemeldet 04.05.2009 19:17
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
RYU, REI und GARR :D Teepo und Peco sind auch TOLL! :D
Oh, BREATH OF FIRE 3 war eines der geilsten RPGS, die ich in meiner Kindheit gespielt habe! Einfach grandios. ♥




Von:   abgemeldet 19.08.2009 09:08
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Will auch! x3

Also bei mir ist es auf jeden Fall

Teepo: Weil ich seine aufbrausende Art und seinen ganzen Charakter, bis ins kleinste Detail, einfach mag. Zudem, sieht unglaublich gut aus! xD

Und dann natürlich auch Rei und Ryu. Die gehören einfach zu Teepo dazu. =)

Nina mag ich irgendwie nicht leiden. ^^'
Zuletzt geändert: 19.08.2009 09:09:05



Von:    Vernochan 19.08.2009 12:40
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Zufällig habe ich vor kurzem wieder eine Runde BoF3 angefangen.
AUsser Peco ist mir Momo noch am liebsten.
Aber Peco is toller als alle anderen. Und hat so schön viel HP :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Cleo-Azimuth 12.09.2009 21:04
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
teil 2 lasse ich aus dahatten mir alle sehr gefallen^^

teil 3:
nina, ryu, rei, garr

teil 4:

nina, ryu, ursula, dais, fo-lou

teil 5:

nana, ryu & elyon
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:    Kopfgeldjaegerin 13.09.2009 19:27
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Rei ist mit Abstand mein Lieblingschara in dem Spiel :D
Even if the morrow is barren of promises,
Nothing shall forestall my return
Loveless, Act V



Von:    Cleo-Azimuth 14.09.2009 23:36
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
> Rei ist mit Abstand mein Lieblingschara in dem Spiel :D

ja der ist cool und süß^^
am putzigsten ist er mit seiner schmalzlocke *g*



Von:    Yunmiel 15.09.2009 09:48
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Teepo am liebsten. :3
Ganz dicht gefolgt von Rei und Nina.
Aber auch Ryu mag ich sehr gerne.
Außerdem Garr.
Momo und Peco mag ich auch, Deis auch. ^^



Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:25
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Teepo am liebsten. :3
> Ganz dicht gefolgt von Rei und Nina.
> Aber auch Ryu mag ich sehr gerne.
> Außerdem Garr.
> Momo und Peco mag ich auch, Deis auch. ^^

Sind das nicht schon (so gut wie) ALLE? XD
Zwar mag ich Teepo insgesamt am liebsten, doch habe ich auch alle Charas aus der BoF3 Welt in mein Herz geschlossen. =)
Man kann sie einfach nur alle lieb haben, denn jeder hat seinen eigenen, ganz persönlichen Charme. (-^.^-)
Es kommt bei selten vor, dass ich alle Charas aus einem Spiel so sehr mag. o.Ô'



Von:    Cleo-Azimuth 17.09.2009 16:14
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 

> Sind das nicht schon (so gut wie) ALLE? XD
> Zwar mag ich Teepo insgesamt am liebsten, doch habe ich auch alle Charas aus der BoF3 Welt in mein Herz geschlossen. =)
> Man kann sie einfach nur alle lieb haben, denn jeder hat seinen eigenen, ganz persönlichen Charme. (-^.^-)
> Es kommt bei selten vor, dass ich alle Charas aus einem Spiel so sehr mag. o.Ô'

jup in etil 3 wren die charas von allem her am besten^^
am meisten jeder hatte seine story und jeder hatte sein besonderes ans sich das war das was mich so schnell fazinierte man hat in das kleien handbuch geschaut und da stand zwar was aber es war jetzt nicht so viel das man die charas hätte einstufen können^^



Von:   abgemeldet 22.10.2009 21:32
Betreff: Eure Breath of Fire III-Lieblingscharas [Antworten]
Tscha hallo Also naja ich hatte mal nen Breath of Fire spiel leider ist des futsch... *heuuul* Charactername und lieblingsname ÄÄÄÄH...? Ryu? (so hieß er glaube ich) jedenfals war es älter das spiel....





Zurück