Zum Inhalt der Seite

Thread: Breath of Fire II

Eröffnet am: 04.11.2005 01:16
Letzte Reaktion: 20.10.2008 01:04
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Breath of Fire II




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Breath of Fire II 04.11.2005, 01:16
 Purim Breath of Fire II 18.07.2006, 19:26
Breath of Fire II 18.07.2006, 20:19
 CF Breath of Fire II 19.07.2006, 08:36
 Purim Breath of Fire II 19.07.2006, 12:56
Breath of Fire II 19.07.2006, 13:13
 Purim Breath of Fire II 19.07.2006, 13:52
Breath of Fire II 19.07.2006, 14:08
 Purim Breath of Fire II 19.07.2006, 15:47
Breath of Fire II 19.07.2006, 16:30
Breath of Fire II 19.07.2006, 16:35
 Purim Breath of Fire II 19.07.2006, 18:38
 Yukiya Breath of Fire II 15.08.2006, 01:08
 Dekowolke Breath of Fire II 06.11.2006, 16:32
Breath of Fire II 06.11.2006, 16:54
 Dekowolke Breath of Fire II 06.11.2006, 16:57
 Farbfaenger Breath of Fire II 06.11.2006, 17:08
 Dekowolke Breath of Fire II 06.11.2006, 17:11
 Gregor Breath of Fire II 03.02.2007, 16:02
Breath of Fire II 22.02.2008, 18:45
 Mark_Soul Breath of Fire II 23.02.2008, 22:41
Breath of Fire II 14.10.2008, 19:33
 Flordelis Breath of Fire II 14.10.2008, 20:01
Breath of Fire II 16.10.2008, 20:20
 Flordelis Breath of Fire II 16.10.2008, 21:21
Breath of Fire II 19.10.2008, 22:58
Breath of Fire II 24.02.2008, 01:52
Breath of Fire II 24.02.2008, 22:12
Breath of Fire II 24.02.2008, 22:57
 Vernochan Breath of Fire II 20.10.2008, 01:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2005 01:16
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar hat sich ne gruppe daran gemacht einen patch für BoFII zumachen mit einigen extras ^_^ Hier der Blog mit den Fortschritt
http://bof2.blogspot.com/ Es ist eine Deutsche übersetzung obwohl es nicht so ausieht
Zuletzt geändert: 04.11.2005 01:16:44



Von:    Purim 18.07.2006 19:26
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Also ich war ja ganz begeistert vom 3. Teil ^^ der 4. war auch okay.
Naja jedenfalls hab ich jetzt endlich mal den 2. fürs SNES! Bin schon recht weit, kann auf jeden Fall mit dem Vogel rumfliegen *g*

Und hierbei hätt ich auch gleich ne Frage an diejenigen, die sich so super mit dem Spiel auskennen ^^:
Kann mir jemand sagen, wo ich die besten Waffen/Rüstungen für die Leutz herbekomme? Also sowohl Fundorte in Dungeons oder auchn Laden, der die verkauft.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:19
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Den Patch find ich jetzt irgendwie unnötig, das Spiel gibts doch für Snes und GBA in verständlicher Sprache billig zu haben.

Ich habs gern gezockt, es war schön lang und auch streckenweise etwas schwieriger. Meine Lieblingszene ist die Verwandlung in den gr. Vogel.

> Kann mir jemand sagen, wo ich die besten Waffen/Rüstungen für die Leutz herbekomme? Also sowohl Fundorte in Dungeons oder auchn Laden, der die verkauft.

www.gamesfaq.com hat garantiert darauf ne Antwort.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:19:54



Von:    CF 19.07.2006 08:36
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
>Den Patch find ich jetzt irgendwie unnötig, das Spiel gibts doch für Snes und GBA in verständlicher Sprache billig zu haben.
Eben, wobei sowas doch beweist, dass es genug Fans von dem Spiel gibt..
>Ich habs gern gezockt, es war schön lang und auch streckenweise etwas schwieriger.
Stimmt, vor allem mit der englischen Sprache hatte ich Schwierigkeiten.. Ich wusste oft nicht wo ich hin muss und was ich tun muss.. was schon leicht iritierend war..
P. S. Ich habe die GBA Version (auch von BoF 1 habe ich die GBA Version^^)
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de



Von:    Purim 19.07.2006 12:56
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Gibts bei der GBA Version denn irgendwelche Unterschiede?

Bin bei dem Spiel grad bei der Bandon Kirche ^^ muss aber erstmal ein wenig trainieren, bin noch zu schwach *gg* macht aber sehr viel Spaß ^^ naja an manchen Stellen wusst ich auch net wie ich weiterkomme, aber was ich absolut stressig fand, war der Sky Tower (3Minuten Luft anhalten...). Sowas mag ich gar net *g*



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:13
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
> Gibts bei der GBA Version denn irgendwelche Unterschiede?

Grafik ist etwas aufgemotzt, Schwierigkeitsgrad etwas heruntergesetzt, neue Zwischensequenzen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Purim 19.07.2006 13:52
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Hm also würd es sich schon lohnen es sich zu holen..
meine Güte, was das wieder alles kosten wird xD brauch auch noch den 1. Teil ^^° ma sehn wie der is.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:08
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
>auch noch den 1. Teil ^^° ma sehn wie der is.

Eigentlich sind sich die zwei Teile recht ähnlich.
Teil 1 kam mir etwas kürzer vor.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    Purim 19.07.2006 15:47
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Ahjo werd ich dann sehn ^^

Nebenbei noch ne Frage, bin grad bei so nem Endgegner(dem Priester in der Kirche) und der kommt dauernd mit seinen scheiß Zombie-Zauber sodass meine Charas nachn paar Runden zu Zombies werden.. hat da jemand nen Tipp wie man dem gerade so entgehen kann? Wenn ich sie heile, hab ich in der nächsten Runde grad dasselbe Theater ^^° vllt noch etwas trainieren..? oder special-Items? *g*



Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:30
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Weiter oben hab ich den Link zu einer guten Hilfe-Seite geschrieben.

Das Item heißt KramerBR (Avoid being a zombie) und ist eines der Items, das man beim Fischen bekommt.
Trainieren ist aber immer gut, sowie viele Heilitems mitnehmen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:35
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Man sollte auf jeden Fall vor dem Restaurant abspeichern, wo sie Leute kochen. Der Koch bringt einem meistens "ChopChop" bei, soll angeblich aber in etwa einem von acht Fällen "Dice" lehren, welches um einiges effektiver ist.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Purim 19.07.2006 18:38
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Cool hab ihn besiegt xD die Attacke "Fireball" von Bleu war ganz effektiv ^^ hat zum Glück nur 1mal diesen Zombiefluch verwendet.. Was bedeutet es eigentlich wenn sich die Farbe von diesen Drachenkristallen verändert?



Von:    Yukiya 15.08.2006 01:08
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Als das Spiel damals (96 glaub ich) für'n SNES rausgekommen ist war das für lange Zeit mein absolutes Lieblingsspiel. Und ich liebe es immernoch (das beste BoF wie ich finde)
Schade, dass es für den GBA-Release nciht eingedeutscht wurde. Aber was solls, wir sind ja lle des englischen mächtig, ne.




Von:    Dekowolke 06.11.2006 16:32
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste gerne mal von euch, wie ich meine Stadt zum Fliegen bekomme. Mein Bruder will es mir nicht sagen.
Ich hatte dadurch nämlich leider das schlechte ende, wo Ryu sich in einen Drachen verwandelt.
Könnt ihr mir da vllt helfen?

Lg
Vince.
My victory is your defeat.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:54
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte dadurch nämlich leider das schlechte ende, wo Ryu sich in einen Drachen verwandelt.

Zwar nicht für mich aber...

HALLO??? SPOILER!!!
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:    Dekowolke 06.11.2006 16:57
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> Zwar nicht für mich aber...
>
> HALLO??? SPOILER!!!

Ähmmm. Sorry. Aber muss ich das jetzt verstehen? Wenn ich was verraten habe, dann sorry!!!!!!!!

My victory is your defeat.



Von:    Farbfaenger 06.11.2006 17:08
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
>Ich wüsste gerne mal von euch, wie ich meine Stadt zum Fliegen bekomme. Mein Bruder will es mir nicht sagen.
>Ich hatte dadurch nämlich leider das schlechte ende, wo Ryu sich in einen Drachen verwandelt.
>Könnt ihr mir da vllt helfen?
um die stadt zum fliegen zu kriegen, musst du ryus vater am leben lassen, als er von diesem ding gefangen gehalten wird (also ihn praktisch nicht angreifen). und dann gibt es in der stadt diesen einen brunnen, in den du rein musst, dort befindet sich ein unterirdischer raum. ich glaube, vorher musste man noch irgendwie mit eichichi sprechen, damit die ebenfalls in dem unterirdischen raum ist und die stadt zum fliegen bringt.
Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:09:31



Von:    Dekowolke 06.11.2006 17:11
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> um die stadt zum fliegen zu kriegen, musst du ryus vater am leben lassen, als er von diesem ding gefangen gehalten wird (also ihn praktisch nicht angreifen). und dann gibt es in der stadt diesen einen brunnen, in den du rein musst, dort befindet sich ein unterirdischer raum. ich glaube, vorher musste man noch irgendwie mit eichichi sprechen, damit die ebenfalls in dem unterirdischen raum ist und die stadt zum fliegen bringt.

Oh... Na ja. Was solls. Ist er halt tot. Muss ich es eben nochmal durchzocken. *seufz*
Danke für den Tipp Mein-Lin
My victory is your defeat.



Von:    Gregor 03.02.2007 16:02
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
hallo alle miteinander,
ich hätte auch mal ne frage zu BOFII: also ich habe bereits einen zimmermann (der der die normalen häuser baut und sachen kocht) und der zimmermann hat bereits die ersten drei häuser fertig gebaut, soviel ich weiß kann man ihn aber noch weitere 3 häuser bauen lassen indem man ihm 2000 G zahlt, und jetzt kommt die eigentliche frage: wie macht man das? der kerl steht immer nur hinter der theke und wenn ich ihn anspreche fragt er ob er was für mich kochen soll.

A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...



Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:45
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Das gute Ende und die fliegende Stadt sind miteinander verknüpft.
Es gibt einen Endgegner nahe am Ende, wo mitten im Monster ein alter Mann fest hängt. Zu Beginn des Kampfes bittet er, dass man ihn umbringen soll. Je nachdem was man jetzt macht wird das Ende:

Legt man ihn um, oder zögert man am Ende - Schlechtes Ende
Besiege die Bestie, aber lass den alten Mann leben - gutes Ende
Es soll auch noch ein drittes "perfektes Ende" geben, für dieses kenne ich aber nur die Bedingung, dass der alte Mann leben muss und die Stadt gänzlich ausgebaut sein.

Das gute Ende ist schwieriger zu bekommen als das schlechte, aber das ist man ja gewohnt.


Hoffe ich konnte etwas helfen ^^
Zuletzt geändert: 23.02.2008 21:59:41



Von:    Mark_Soul 23.02.2008 22:41
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet schrieb:
Hoffe ich konnte etwas helfen ^^
Ja, konntest du.
Wenn auch knapp zwei Jahre zu spät -_-*
(immer erst auf das Posting-Datum schauen)



Von:   abgemeldet 14.10.2008 19:33
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> Das gute Ende und die fliegende Stadt sind miteinander verknüpft.
> Es gibt einen Endgegner nahe am Ende, wo mitten im Monster ein alter Mann fest hängt. Zu Beginn des Kampfes bittet er, dass man ihn umbringen soll. Je nachdem was man jetzt macht wird das Ende:
>
> Legt man ihn um, oder zögert man am Ende - Schlechtes Ende
> Besiege die Bestie, aber lass den alten Mann leben - gutes Ende
> Es soll auch noch ein drittes "perfektes Ende" geben, für dieses kenne ich aber nur die Bedingung, dass der alte Mann leben muss und die Stadt gänzlich ausgebaut sein.
>
> Das gute Ende ist schwieriger zu bekommen als das schlechte, aber das ist man ja gewohnt.
>
>
> Hoffe ich konnte etwas helfen ^^
nein das schlechte ende kommt wenn man "wait" wählt und nicht "defeat" (nach dem bosskampf mit habaruku)!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.




Von:    Flordelis 14.10.2008 20:01
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> nein das schlechte ende kommt wenn man "wait" wählt und nicht "defeat" (nach dem bosskampf mit habaruku)!!

Jein.
Es gibt zwei schlechte Enden und ein gutes.
Oder eben ein schlechtes, ein normales und ein gutes.
Das schlechte bekommst du, wenn du dich entscheidest, zu warten, statt den vorletzten/letzten Dungeon zu betreten und den Obermotz zu bekämpfen.
Das normale bekommst du, wenn du den alten Mann getötet und daher keine fliegende Stadt hast, nach dem letzten Endgegner.
Das gute bekommst du nach dem Endkampf, wenn du den alten Mann vorher gerettet und eine fliegende Stadt hast.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 16.10.2008 20:20
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> > nein das schlechte ende kommt wenn man "wait" wählt und nicht "defeat" (nach dem bosskampf mit habaruku)!!
>
> Jein.
> Es gibt zwei schlechte Enden und ein gutes.
> Oder eben ein schlechtes, ein normales und ein gutes.
> Das schlechte bekommst du, wenn du dich entscheidest, zu warten, statt den vorletzten/letzten Dungeon zu betreten und den Obermotz zu bekämpfen.
> Das normale bekommst du, wenn du den alten Mann getötet und daher keine fliegende Stadt hast, nach dem letzten Endgegner.
> Das gute bekommst du nach dem Endkampf, wenn du den alten Mann vorher gerettet und eine fliegende Stadt hast.
du sagst mir nur was ich schon weiß...
vieleicht hab ich mich ja zu unverständlich augedrückt^^
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.




Von:    Flordelis 16.10.2008 21:21
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> du sagst mir nur was ich schon weiß...
> vieleicht hab ich mich ja zu unverständlich augedrückt^^

Eigentlich wollte ich nur für "Außenstehende" klarer machen, wie man die drei Enden erreicht. *hust*
Sorry, wenn ich dir dabei auf die Füße getreten bin, war nicht meine Absicht. ^^"
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 19.10.2008 22:58
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 

> Sorry, wenn ich dir dabei auf die Füße getreten bin, war nicht meine Absicht. ^^"
schon ok.^^

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.




Von:   abgemeldet 24.02.2008 01:52
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
OH SHICE, SCHANDE ÜBER MICH!

Ich als BoF Otaku habe tatsächlich das schlechte Ende gespielt und nicht mal vonnem alternativen Ende gewusst! Q________Q

shiiiiit, jetzt muss ich alles nomma durchnudeln. Aber gut, dass ihr mirs gesagt habt, jetzt hab ich einen neuen Lebenssinn*g*!

Ich war zwei jahre lang so depri, weil ich vom ende gar nicht begeistert war, als er ein Drache wurde und das wars...


Thx rofl! =P

mfg ~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:12
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]

Habe noch was interessantes für diesen Teil ^^

1) den perfekten Ort zum trainieren
Nordostlich von der Stelle wo Ryu's Drachenkraft geweckt wird und er die Hütte der Schamanen niederbrennt befindet sich eine kleine Insel, auf dieser "Insel der Giganten" befinden sich ziehmlich einfach zu besiegene Monster (Ausnahme Goldschleim!), die unglaublich viel Erfahrung bringen. Nehmt auf diese Insel am besten Elementarwaffen oder Kampfitems mit, sonst dauern die Kämpfe zu lange.

2) Schamanenfundorte
Schamanen sind auffallend, nützlich und nebenbei meist gut versteckt, so dass man sie leicht verpassen kann, also liste ich hier mal die Damen auf, die Verschmelzungen müsst ihr aber selbst herausfinden ^^

Sana - die Feuerschamanin bekommt ihr im Verlauf der Geschichte, sobald ihr anfangt eine Stadt zu bauen

Seso - die Wasserschamanin wartet im linken Teil von Nimufus Turm, ihr könnt sie mitnehmen sobald Nimufu geschlagen ist

Spoo - die Schamanin des Windes wird im Verlauf der Geschichte zu ech stoßen, so wie Sana

Solo - die Erdschamanin bekommt man wenn man 20 mal an Namanda spendet und zwar bevor die Kirche fällt. Ihr könnt sie dann im Hinterhof von Rand's Haus in "Farmtown" finden (kenne den dt. Namen nicht)

Seny - Nachdem St. Evrai Kirche geschlagen ist kehrt ihr zu Bando zurück in den Untergrund, wo der Raum pfeilartige Ziegel besitzt. Sie ist im ersten Raum, wo der Korridor am kürzesten ist

Shin - ist die Schamanin der Dunkelheit, die man sich holen kann sobald der Drache in Gate angegriffen wird. Geht in den linken Eingang der früher verschlossen war und ihr werdet sie finden





Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:57
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Wenn ich schon mal dabei bin, dann liste ich noch ein paar weitere Sachen auf

1) Chop-Chop
Wenn ihr Lust auf eine tolle Geheimfähigkeit habt, dann dürft ihr Nimufus Turm nicht betreten, sondern geht weiter nach Westen zum WildCat-Restaurant. Seid mindestens auf lvl. 15 sonst könnte es schwierig werden, nehmt am besten Rand und Nina mit.
Geht in das Restaurant und befolgt alle Angaben, ganz gleich wie schräg sie sind bis ihr gefragt werdet wie ihr euer Essen haben wollt, nehmt roh!
Der folgende Kampf ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als angenehm, da man gänzlich ohne Mittel dasteht, doch es ist schafbar.
Nach dem Kampf rennt er zurück, folgt ihn in die gute Stube und sprecht den Typen hinter dem Tresen an. Vergebt ihn und bestätigt dass ihr ein großes Herz habt und aus Dankbarkeit lehrt er der Person die vorne steht Chop-Chop. Die Attacke ist physischer Natur und ziehmlich gut, selbst Nina kann mit ihr großen Schaden anrichten.

2) Boombada (hoffentl. richtig geschrieben)
Nachdem die Kirche von Evrai gefallen ist kehrt ihr zu Namanda zurück und geht in den Raum mit den Glocken. Da müsste jemand stehen der weint weil sein Partner nicht da ist. Jetzt wird es interessant:
Drückt im Einklang
die Sternchen gehören zu dem Typen
A und B sind eure
und - bedeutet Pause

(beat of 4) *A*B**-A*B*A**-B***B**AB****A-A

AB sind schnell nacheinander!
Speichert vorher sicherheitshalber. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert aber es soll funktionieren, aber manchmal kriegt man die Fähigkeit nicht sofort, hängt vielleicht mit der Story zusammen.

3) Die fliegende Stadt
Sobald ihr in der ersten Stufe die Stadt (3 Häuser) bevölkert habt betretet den Brunnen in eurer Stadt, in dem sich eine seltsame Maschiene befindet. Verlasst diesen Raum und reist mit dem Wal nach Tunlan, oder besser gesagt zur Insel die sich genau südlich von Tunlan befindet. Hier gibt es tolle Waffen, aber der eigentliche Grund für den Besuch befindet sich im nördlichsten Haus. Dort wohnt ein alter Mann, redet mit ihm wenn ihr wollt, aber schaut hinter die Regale, dort befindet sich eine Treppe die euch zu einer Maschienenliebhaberin führt (manchmal befindet sie sich hinter der südl. Wand). Erzählt ihr von eurer Entdeckung und sie wird in den Brunnen eurer Stadt stürmen.
Jetzt kommt der letzte Teil in der Kirche von Evrai, wo ihr gegen einen Boss kämpft in dem sich ein alter Mann befindet. Vernichtet das Monster, aber lasst den Alten leben. Er wird euch helfen und jetzt müsst ihr nur noch die Maschienenfanatikerin ansprechen und schon fliegt ihr mit eurer Stadt.

Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:00:05



Von:    Vernochan 20.10.2008 01:04
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
1) Chop-Chop
Wenn ihr Lust auf eine tolle Geheimfähigkeit habt, dann dürft ihr Nimufus Turm nicht betreten, sondern geht weiter nach Westen zum WildCat-Restaurant. Seid mindestens auf lvl. 15 sonst könnte es schwierig werden, nehmt am besten Rand und Nina mit.
Geht in das Restaurant und befolgt alle Angaben, ganz gleich wie schräg sie sind bis ihr gefragt werdet wie ihr euer Essen haben wollt, nehmt roh!
Der folgende Kampf ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als angenehm, da man gänzlich ohne Mittel dasteht, doch es ist schafbar.
Nach dem Kampf rennt er zurück, folgt ihn in die gute Stube und sprecht den Typen hinter dem Tresen an. Vergebt ihn und bestätigt dass ihr ein großes Herz habt und aus Dankbarkeit lehrt er der Person die vorne steht Chop-Chop. Die Attacke ist physischer Natur und ziehmlich gut, selbst Nina kann mit ihr großen Schaden anrichten.

Soweit ich weiss muss man die Forderungen nicht befolgen.
Wenn man es nicht tut muss man gegen die Wächter kämpfen. Kein großes Problem.
Der rest (Inklusive dem Roh werden) bleibt aber gleich.



Das interresante an dem BoF2 von d4s is eigentlich, das mans so auch auf ein Modul bauen kann und dann aufm original SNES zocken kann.
Habe das ganze live gesehen und es macht echt ne Menge her. Besonders das Intro rockt einfach das haus. Da hat sich der Kerl e Menge mühe gemacht.

Is sowieso ein ziemlicher "freak".
http://ultra16.dforce3000.de/
Ist auch von ihm. Und der macht noch viel mehr von solchem Zeugs^^

Und er is im besitz eines originalen SNES Devoloper Kits.... Eines, von von den insgesamt 4 bekannten, die man bei Sammlern findet.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 20.10.2008 01:12:36





Zurück