Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Hunter D

Eröffnet am: 16.01.2005 21:36
Letzte Reaktion: 05.06.2006 17:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Vampire Hunter D




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
koji-nanjo Vampire Hunter D 16.01.2005, 21:36
Vampire Hunter D 05.06.2006, 16:54
Vampire Hunter D 05.06.2006, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:36
Betreff: Vampire Hunter D [Antworten]
Ich habe ein Proplem bei dem PS1 Game vampre Hunter D. Ich bin an der Stelle wo man die Vampir Frau mit dem roten Kleid (Carmilla hieß die glaub ich) bekämpfen muss aber nichts schlägt an, hab schon ziemlich viel probiert aber es scheint noch nicht alles. Kann mir jemand einen Tipp geben oder verraten wie ich sie klein kriege?
Das Spiel ist bestimmt ziemlich unbekannt, deswegen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar. (im Web sind nur sinnlose engl. Lösungen zu finden)



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:54
Betreff: Vampire Hunter D [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung aber guck malo bei www.cheats.de da müstest was finden
jesus christ is in heaven now



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:19
Betreff: Vampire Hunter D [Antworten]
Avatar
 
Egal wie, guck mal aufs Datum x__x Der User ist nicht mehr hier, demnach ist der Thread überflüssig. Und er hält sich sowieso nicht an die neuen Regeln
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@





Zurück