Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir Hunter D Animeserie ?

Eröffnet am: 24.01.2013 13:44
Letzte Reaktion: 01.04.2013 16:38
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Hunter D




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maggy84 Vampir Hunter D Animeserie ? 24.01.2013, 13:44
 PiccoGirl Vampir Hunter D Animeserie ? 01.04.2013, 00:19
 xSliver Vampir Hunter D Animeserie ? 01.04.2013, 16:38
Seite 1



Von:    Maggy84 24.01.2013 13:44
Betreff: Vampir Hunter D Animeserie ? [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag zusammen!

Der 6. Band vom obercoolen Vampirjäger „D“ kam ja vor einigen Wochen frisch raus, bin gerade wieder am durchlesen der spannenden Bände
Um mein Wissen wieder auf zu frischen ;-) in diesem Zuge habe mir den tollen Anime: Vampir Hunter D, Bloodlust angesehen,
jedesmal wenn ich ihn angesehen habe, denke ich mir: Mist wieso gibt es keine Animeserie über „D“???
der Film schlug ein wie eine Bombe und auch die Mangas sind populär und sind sehr beliebt, genügend Stoff durch die Romane wäre auch geboten...es gibt sogar ein Playstation Spiel!!!
es spricht also alles dafür.

Weiß jemand ob es überhaupt angedacht war mal ne Animeserie zu produzieren?
Ich fände das einfach genial ;-) würde so gerne mehr über ihn erfahren ( Vorgeschichte ? ) und mehr seiner Abenteuer animiert sehen.

Danke für Eure Hilfe und eure Infos!!!



Von:    PiccoGirl 01.04.2013 00:19
Betreff: Vampir Hunter D Animeserie ? [Antworten]
Avatar
 
2010 wurde mal berichtet, dass es eine Serie geben soll. Und es sogar auch eine Realverfilmung produziert werden soll...
Wie weit das wahr ist und ob soetwas nun kommt und wenn, wann es kommt, weiß ich jedoch nicht genau!
Gab seit her kaum irgendwelche Hinweise deswegen irgendwo...
"Let's go, you cat-obsessed moron."

Picco Girl auf DA oder Anime.Manga
シエル ファントムハイヴ (Shieru Fantomuhaivu)
アクセル (Akuseru) ヴィンセント (Vincent) レノ (Reno)沙悟浄 (Sha Gojyo)



Von:    xSliver 01.04.2013 16:38
Betreff: Vampir Hunter D Animeserie ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mehr erfahren möchtest solltest du dir vielleicht die Light-Novels reinziehen auf denen die Filme und Mangas basieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Vampire_Hunter_D_novels
Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:38:37





Zurück