Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und Szenen !

Eröffnet am: 14.09.2008 20:21
Letzte Reaktion: 02.03.2010 20:09
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Hunter D




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 14.09.2008, 20:21
 KleineBine Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 17.09.2008, 17:38
 Godot Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 07.05.2009, 00:31
 Nero_85_08 Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 04.06.2009, 11:37
 JoninVivi Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 29.09.2009, 14:49
 Godot Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 13.12.2009, 02:02
Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 23.02.2010, 03:52
KugisakiNobara Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 01.03.2010, 20:38
 Maggy84 Vampir Hunter D! Sprüche, Ckar... 02.03.2010, 20:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.09.2008 20:21
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr am besten an Vampir hunter D ?




Also ich finde den spruch am ende so geil : Du bist garnicht so schlecht wie ich immer dachte, du bist nur bemerkenswert schlecht angezogen ...XD
Und die Szenen wo er seine Ekzähne rausstehen so geil (soo zimlich zum schluss)!
Und Ckarakter find ich am besten natürlich D, dieses fich in seiner hand, sein pferd,Meah(...? so?) und diesen alten kerl der sich zum schluss selbst umbringt !



Was ist eure meinung ?
Wir kehren nicht in unsere Heimat zurück... sondern die Heimat kehrt eines tages in unsere Herzen zurück.



Von:    KleineBine 17.09.2008 17:38
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich finde den spruch am ende so geil : Du bist garnicht so schlecht wie ich immer dachte, du bist nur bemerkenswert schlecht angezogen ...XD

...der spruch ist wirklich klasse XD



also D ist klasse aber lefthand find ich auch total spitze, desweiteren hab ich meier link total lüb X3
WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS




Von:    Godot 07.05.2009 00:31
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Spruch auch geil! Meier Link find ich auch toll
aber D mag ich immer noch am meisten!

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben



Von:    Nero_85_08 04.06.2009 11:37
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Allso D ist immer noch mein lieblings Charakter aber Lefthand finde ich auch klasse alleine schon seine Sprüche im Film Vampire Hunter D Bloodlust wirklich vortrefflich einfach super.^_^



Von:    JoninVivi 29.09.2009 14:49
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Ja, die Szene is geil am Schluß!

Der scheiß Spruch vom Parasiten is auch nicht schlecht, wo er von der Kutsche fliegt!
"Aua aua... Was ist passiert? Hab ich was verpasst?"

So ne dämliche Fragte! XD
Ich finds lustig!^^

Aber neben D find ich auch Bangie nicht schlecht!

und ihr?
Ein Stein, ein Blatt, eine nicht gefundene Tür... ein schwarzer Turm!



Von:    Godot 13.12.2009 02:02
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
> Was findet ihr am besten an Vampir hunter D ?
>
>
>
>
> Also ich finde den spruch am ende so geil : Du bist garnicht so schlecht wie ich immer dachte, du bist nur bemerkenswert schlecht angezogen ...XD
> Und die Szenen wo er seine Ekzähne rausstehen so geil (soo zimlich zum schluss)!
> Und Ckarakter find ich am besten natürlich D, dieses fich in seiner hand, sein pferd,Meah(...? so?) und diesen alten kerl der sich zum schluss selbst umbringt !
>
>
>
> Was ist eure meinung ?

ich magnoch leila
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben



Von:   abgemeldet 23.02.2010 03:52
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Der Film ist auf jedenfall sehr gut gemacht. Hab die englische synchro gesehen und muss sagen, dass die Stimmen sehr überzeugen! Eine witzige Szene ist, wo die große Karre der Marcus-Brothers mitten in einem Dorf hält und Borgoff einen Penner am Brunnen beim Kragen packt und ausfragt, ob er eine Kutsche mit schwarzen Pferden hat passieren sehen.
Er verneint, Borgoff dreht den Kopf des "Obdachlosen" zur Seite, erkennt die Bissspuren und schießt ihm als Antwort ein paar Silberpfeile in den Leib, die ihn mit ihrer "Wucht" in den Brunnen befördern.

Tolle Szene :D
Und danach: "We got company, lots of company...".
Zuletzt geändert: 23.02.2010 04:35:05



Von:   KugisakiNobara 01.03.2010 20:38
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
D und Lefthand sind einfach klasse.
Ich liebe diesen Parasiten die bescheuerten Sprüch die der immer ablässt.^^

Absolut klasse.



Von:    Maggy84 02.03.2010 20:09
Betreff: Vampir Hunter D! Sprüche, Ckarakter und ... [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich auch, D ist soo cool, gelassen immer Herr der Lage, super geheimnisvoll und er sieht einfach klasse aus.

Im Anime finde ich den Vampire Meyerling ( Name richtig? ) noch genial, er ist kein böser Vampir und liebt seine Menschenfrau wirklich, das finde ich sehr romantisch.





Zurück