Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/12357535998930/
http://desu.de/83fTF7V




Von:    Xx-SaSa-xX 27.02.2009 18:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ja, das sind hörspiele mit neuen gravi-geschichten (von den original synchronsprechern gesprochen) ^^ leider sind die nur in japan erschienen. man kann sich die zwar im internet anhören, aber wenn man kein japanisch kann, bringt das nicht viel XD

das einzige was ich rausgefunden hab ist, dass...

Spoiler

- sich ryuichi und shuichi hemmungslos betrinken als shu mal wieder probleme mit yuki hat (muss wohl eine sehr lustige szene sein ^^)
-shuichi sich als ryu ausgeben muss, als dieser nicht bei einem interview erscheint
- yuki und shuichi einen urlaub auf hawai machen
- es auf der 3. cd vor allem um ryuichi geht *__*



ich würde so gerne mehr über die stories wissen ;__;

Zurück zum Thread