Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/12079441230659/
http://desu.de/Dd8F132




Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Meister-Lucifer-Sama

Hehe, also ich bin jetzt tatsächlich auf eine Seite gestoßen, auf der ich den Manga online lesen kann - also etwas ganz für meine Brieftasche, denn die Internetleitung existiert ja schon ^^ ..
Ich muss sagen _Wow_ der Manga is ja um Klassen besser als der Anime wie ich find.. und Yuki is viel sympathischer. Ich bin noch nich durch, da ein paar "Tracks" zu fehlen scheinen.. -.- was mich wiederrum ärgert, da ich die letzten Tage damit verbracht hab, neben meinen Verpflichtungen die Zeit zu finden durch den Manga zu stöbern. Was mich von vornherein etwas irritiert hatte war auch das übertriebene Weichei-Getue von Shui im Anime(plus die verqueren pinken Haare Oo.. wieso ausgerechnet pink?! egal, trotzdem cute), gefällt mir im Manga auch besser ^^

so ich weiß nich ob das noch hier in den Thread gehört, aber da ich hier schon mal angefangen hab und hier sonst nix weiter zu passieren scheint, dacht ich halt ich schreibs mal hier her ;) - hoffe es stört Kein

Hm, bin eigentlich noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt in dem Genre, wie ich zugeben muss. Ich halte mich viel auf YouTube auf und schau dort nach Anime, deswegen bin ich auch erst auf den Anime gestoßen ohne vorher was vom Manga mitbekommen zu haben ;)
Welchen man wohl noch dazu zählen könnte wäre loveless (?!) Zumindest sind das die 2 einzigen die ich bisher gesehn hab. Hast du nich nen paar Tipps dies sichs lohnt zu schauen ^^? So in dem Stil ungefähr... würd mich ja mal interessiern.

In diesem Sinne
greetings Neez

Zurück zum Thread