Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/12076816367277/
http://desu.de/ePzMdG7




Von:   abgemeldet 08.04.2008 21:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Meister-Lucifer-Sama

Hey, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort - hab ich garnicht erwartet, ging ja ruckzuck *freu* :)

Ahso, ok nun klärt sich der Nebel etwas..
Also, wenn man die ganze Sache in der Weise betrachtet leuchtet sein Verhalten zumindest etwas mehr ein. Da ich ohne die Wissensgrundlage des Mangas an den Anime gegangen bin, muss ich sagen es werden einem wirklich manche Sachen einfach nich gut genug dargestellt.oO

Erfreuend, dass die Geschichte trotz allem nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist^^ ..vielleicht lässt sich das Geld für den Manga ja irgendwann doch mal aufbringen. Die Folgebände würden mich ja schon ziemlich interessiern ;D

Mir ist noch was eingefallen was ich mir nich so ganz erklären kann =/
und zwar quatscht Eiri davon, dass er schuld an dem Verhalten Yuki wäre _und_ dass Shui so wird wie er selbst.
Beides erscheint mir auch etwas weird, zumal das Verhalten von Yuki alles andere als so einfach entschuldbar ist -.- ..just what's in my mind

Nun, thx für die bereits beantworteten Fragen soweit =D
greetings Neez

Zurück zum Thread