Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/12076792540389/
http://desu.de/N5anvG4




Von:    Lucifel 08.04.2008 20:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Neez:

Ich versuch dir mal ein wenig zu helfen denn diese Sache mit Yuki und Eiri ist wirklich etwas kurios dargestellt und hab auch ne Zeit gebraucht um das in die Reihe zu bekommen.

Wie du ja mitbekommen hast war Eiri in seinen Privatlehrer verschossen und in eben jener verhängnisvollen Nacht in der er an die zwei Typen verkauft wurde und danach Yuki erschoss, gab Eiri ihm das versprechen dennoch SChriftsteller zu werden und das Synonym Yuki als Hommarge an Kitazawa anzunehmen.
Durch diese Umstände und jene das Eiri schon als Kind Probleme aufgrund seines äußeren hatte, entwickelte sich seine Shizophrenie...dementsprechend ist seine Sicht auf die Dinge immer etwas verquer.
Kitazawa ist eben Eiris erste "große Liebe" gewesen und die Tatsache das Eiri Kitazawa umgebracht hat, egal ob aus Notweher oder nicht, geht ihm nach....aus verständlichen Gründen.

Zu deiner zweiten Frage:

Der Manga Gravitation wird mit den Folgebänden Gravitation EX fortgesetzt ^^
In diesem Band wird auch deutlich das Eiri und Shui definitiv, und ganz Offiziell, ein Paar sind.
Leider ist bisher nur das erste Band raus und ich selbst habe keine Ahnung wann davon endlich der zweite Band rauskommt.
Ich muss nämlich gestehen das ich die letzten Bände von Gravitation mehr aus dürftig gefunden hatte und nur meine "obsession" für Eiri hat mich die weiteren Bände kaufen lassen. Mit der neuen Serie und neuen, fast schon schockierenden, Offenbarungen, bekommt die Seire einen ganz neuen Wind und ist sehr spannend ^.~

So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Ganz liebe Grüße
Lu

Zurück zum Thread