Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/12076701705778/
http://desu.de/_Cz4BVV




Von:   abgemeldet 08.04.2008 18:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Halli Hallo Hallöchen Allerseits

Also ich muss sagen ich bin erst neulich mit den 13 Anime-Folgen fertig geworden und muss gestehen vorher noch nie etwas von der Serie gehört zu haben, weder animetechnisch noch mangatechnisch. Jedenfalls sitz ich nun da und verstehe mehrere Sachen einfach nich -.- ... ich hoffe es gibt hier ein paar nette Leute die mir aus dieser Misere helfen können und mir zu etwas Klarheit verhelfen.
Ich frag nu einfach mal drauf los ^^ ..also man bedenke, ich kenne weder den Manga(hab kein Geld auf der Hohen Kante als dass zu realisieren wäre) und hab die Animes erst einmal geschaut ;) (muss man ja dazusagen, scheinen sich hier ja auch Leute einzufinden, die es sich wohl nicht nehmen ließen die Folgen paarmal zu gucken ^^).. bevor ich zu weit ausschweif nun meine Fragen

also zum ersten:
Ich finde diesen ganzen "Mörder"-Plot von Yuki mehr als verwirrend. Im Netz hab ich zwar schon gefunden, dass sein alkoholabhängiger Lehrer(?!) ihn für 10öcken an ein paar Punks verkauft hätte, allerdings erklärt sich mir dann nicht wieso er nach dieser Sache immer noch so starke Gefühle für seinen damaligen Lehrer hat Oo ... blick ich nich durch

zum zweiten:
Das Ende ist mir auch etwas zu offen.. hat jemand ne Ahnung was nun passiert?! Sind die Beiden denn nun schlussendlich doch zusammen, oder nicht?

Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt und mir von der Leitung hilft, auf der ich offensichtlich stehe ^^

Danke im voraus - das wars soweit ;D

Zurück zum Thread