Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/11968941256169/
http://desu.de/UeX7FXD




Von:    Lucifel 05.12.2007 23:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
*nick*

Ich sollte auch darüber nachdenken meine bisherigen DVDs von Gravi zu verkaufen, immerhin sind die noch nicht wirklich alt und wie neu...dann würde ich vielleicht auch auf die ca 84 euro kommen für die Box kommen *Seeeeeeeeeeeufz*

Hab vorhin die Box bei Amazon gefunden.
Die zeigen dort auch fast die ganzen Extras die in dieser Box enthalten sind....WILL HABEEEEEN
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!
Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:38:23

Zurück zum Thread