Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/11968091051561/
http://desu.de/OS0jqpW




Von:    Lucifel 04.12.2007 23:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Oh-mein-Gott

DIE WILL ICH AHAAAAAUCH >.<""""
Ich muss irgendjemanden bestechen der mir die zu Weihnachten schenkt *lach*

Ich hab zwar auch schon alle DVDs aber das ist ja wohl ein muss sich die zu holen...
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!

Zurück zum Thread