Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931344098363/
http://desu.de/5Sibp4B




Von:    Yusuka 22.08.2004 02:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> DAS finde ich extem schade ... denn irgendwie wäre das doch mal ganz spannend. Grade weil die drei - Tohma, Mika und Yuki schon beinah sowas wie ne merkwürdige Dreiecksbeziehung führen - immerhin ist es ja ganz offensichtlich, dass für Tohma nunmal Yuki der allerwichtigste Mensch auf der Welt ist - und Mika das ja auch weiß (und bilde ich mir ein, sogar irgendwo sagt).
>

Jap, da Murakami aber Gravitation ohne ein Ende eingestelt hat, ist man dann wohl auf die Dramas angewiesen die aber da auch nicht wirklich tolle Bekentnisse liefern...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread