Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931327343840/
http://desu.de/fpnKIdB




Von:    Idris 22.08.2004 02:05
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Man erfährt auch nicht alles im Manga sollte auch nicht vergessen werden, weder wie sich Tohma und Mika kennengelernt haben usw.

DAS finde ich extem schade ... denn irgendwie wäre das doch mal ganz spannend. Grade weil die drei - Tohma, Mika und Yuki schon beinah sowas wie ne merkwürdige Dreiecksbeziehung führen - immerhin ist es ja ganz offensichtlich, dass für Tohma nunmal Yuki der allerwichtigste Mensch auf der Welt ist - und Mika das ja auch weiß (und bilde ich mir ein, sogar irgendwo sagt).

> Tohma hat Yuki nach Amerika mitgenommen weil dieser augrund seiner hellen Haare und Augen in Japan sehr gehänselt wurde, erfährt man aber alles im Anime...

Stimmt, das er gehänselt wird erfährt man da. *nick* Klingt logisch, dass das so war ... lass ich mal so stehen. ^^
Kokoro no Yami ni ...

Zurück zum Thread