Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931322202920/
http://desu.de/vWZL2pc




Von:    Yusuka 22.08.2004 01:54
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Tohma war aber Yuki nunmal wichtiger als die Karriere von Nittle Grasper, im übrigen ist Tohma mit 26 noch nicht der durchrtriebende unnahbare Geschäftsmann Seguchi Tohma sondern einfach nur der nette junge Tohma, sollte man nicht vergessen.

Man erfährt auch nicht alles im Manga sollte auch nicht vergessen werden, weder wie sich Tohma und Mika kennengelernt haben usw.

Tohma hat Yuki nach Amerika mitgenommen weil dieser augrund seiner hellen Haare und Augen in Japan sehr gehänselt wurde, erfährt man aber alles im Anime...

@Maddle: Ja, wie gesagt Tohma hat was gegen seinen Vater, ich würde gerne wissen warum.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread