Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931315376872/
http://desu.de/2JlA9U4




Von:    Idris 22.08.2004 01:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Yuki war schon 16? Manche behaupten ja, er war erst 13 oder so - das kam mir aber immer ein bisschen jung vor. ^^**
Danke jedenfalls! ^^

>Und haben sich Nittle Grasper vorher oder nachher aufgelöst?
>Nachher.

Hmm, aber Tohma war doch in Amerika ... das hat der Band sicher nicht gut getan. Im Endeffekt würde mich mal interessieren, wieso Tohma Yuki überhaupt mit nach Amerika genommen hat? o.O Und wo war Mika in der Zeit?

> Ja bis auf die scheiß Hauptcharas leider sehr, mich würde natürlich Tohmas Konflikt mit seinem Chara sehr interessieren.

Ja, Tohma würde mich allgemein sehr interessieren ... weil der ja so eine wichtige Schlüsselrolle spielt und trotzdem erfährt man so verdammt wenig über seine Vergangenheit. Zum Beispiel fände ich auch mal interessant zu erfahren, ob er Yuki nur über Mika kennengelernt hat oder ob er sich nur wegen Yuki überhaupt mit Mika eingelassen hat ...

Kokoro no Yami ni ...

Zurück zum Thread