Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931312236720/
http://desu.de/ryhZ6Ox




Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt durch K's vorteilhafte Beziehungen weiß er bestens wie Shuichis Karriere zu handhaben wird, ausserdem auch wenn MEIN geliebter Tohma ihm etliche Steine in den Weg legen wird hat K doch einen klaren Vorteil ihm gegenüber...

Jetzt kann ich auch langsam verstehen, wieso das Pairing K x Tohma hier so geliebt wird... *gg*

> ^^;; Wartet doch erstmal die restlichen Bände ab, dann werdet ihr verstehen wovon ich rede, die Frage klärt sich von alleine, falls Carlsen es schafft das halbwegs original zu übersetzen.

Das bezweifle ich bei 'Carlsen'...*hust* Aber wenigstens haben sie sich gegenüber dem ersten Band schon um einiges verbessert... ^^*

Die Antwort auf K's Erektion weiß aber keiner, oder? XD~~~~ Nun ja, so was passiert halt ab und an...*FG*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Zurück zum Thread