Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931307361792/
http://desu.de/ejqVTN4




Von:    Yusuka 22.08.2004 01:26
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> K und Yuki? *g* Okay, die Idee hat ja was ... XD
>
> Da fällt mir spontan noch ne Frage ein. Und zwar:
> Zu dem Zeitpunkt als Tohma mit Yuki in Amerika war - gab es da Nittle Grasper noch? Oder hatten die sich da schon aufgelöst? Und wenn ja, war K schon Ryuichis Agent?

Nein, wie gesagt, sie kannten sich da wohlmöglicherweise noch nicht und Nittle Grasper war dort grad in den Anfängen. Getrennt und Karriere gemacht haben sie in Japan.

> Würde mich nur mal interessieren, ob K und Klein-Eiri sich damals vielleicht schonmal getroffen haben könnten ...
>

Nope, auf Tohmas Hochzeit erst.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread