Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931303791563/
http://desu.de/e4hQqz4




Von:    Yusuka 22.08.2004 01:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte, dass das Eröffnungsposting umgeschrieben wird, ich finde öffentliche Anprangerungen alles andere als korrekt... und wie gesagt in einem Eröffnungsposting für einen thread hat das nichts zu suchen! ansonsten wende ich mich auch an einen Admin der nicht voreingenommen ist, hier in ganz neutralem Ton darum gebeten habe ich nun auch.

Ano... zu der Zeit als Tohma in Amerika war, kannten sich K und Tohma sich sicherlich noch nicht da sie sich erst zu seine rHochzeit mit Mika kennenlernten. Ryuichi hat K sicher mitgebracht und Tohma vorgestellt auf jeden Fall sprechen alle Sachen in der Serie dafür.

>Was kann K ihm denn groß anhaben, wenn Tohma 'Bad Luck' rausschmeißt und mit K als Manager versucht, Solokarriere zu starten? Also, wie sehen diese Vorteile aus?<

Wie gesagt durch K's vorteilhafte Beziehungen weiß er bestens wie Shuichis Karriere zu handhaben wird, ausserdem auch wenn MEIN geliebter Tohma ihm etliche Steine in den Weg legen wird hat K doch einen klaren Vorteil ihm gegenüber...

^^;; Wartet doch erstmal die restlichen Bände ab, dann werdet ihr verstehen wovon ich rede, die Frage klärt sich von alleine, falls Carlsen es schafft das halbwegs original zu übersetzen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Zurück zum Thread