Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931288106279/
http://desu.de/Y8Uk-7d




Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Yusuka unter Nefertis log ^^;;:

Ich finde das Eröffnungsposting isr eine Anprangerung der Gravitation Fans hier, es exisitiert ein Gravitation Fragen Thread und dieser ist durchaus zumutbar, dieser Thread wird früher oder später auch 1234 Posts oder mehr fassen, wird dann noch ein dritter und vierter eingerichtet, ich persönlich finde die Fragen Threads und damit die Idee gut, finde es aber von der Eröffnerin alles andere als unkorrekt und gleich hier im ersten Posting derart zu kritisieren und bei anderen fans gleich schlecht zu machen und bitte auch ganz vernünftig darum das zu ändern da ich finde, dass ein Eröffnungspoting keine anderen User diskrimminieren soll sondern rein neutral bleibt.

Zu Tohma:

Tohma legt eine gewisse Überheblichkeit an den Tag, weiß jedoch, dass er bei K keineswegs leichtsinnig sein darf. Was die Frage betrifft, ist ihm nur bewusst wie K seine Vorteile ausnutzen wird da seine Frau ein Hollywood Star ist was Tohma ja zutiefst beneidet (er wäre sehr gerne selbst weltweit berühmt).

Hinzu kommt, dass Tohma sehr undurchschaubar ist und dies innerhalb der nächsten Bände auch noch zunimmt.

~ Yusuka
~ Nefertina ~

Zurück zum Thread