Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931274046312/
http://desu.de/w5NTuXz




Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:33
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Was genau hat es denn mit K auf sich? Ist der wirklich so mächtig? OO

Wahrscheinlich hat Tohma an der Stelle gemerkt, wie geil K doch im Grunde genommen ist. *g* Jetzt kann ich auch die vielen K x Tohma - Fans besser verstehen. XD

Da Tohma einige Jahre in Amerika gelebt hat, weiß er bestimmt auch, wie groß K's Einfluss in den USA ist und wie gefragt er als Manager sein muss. Gerade in Amerika ist es doch für Ausländer bzw. einem Japaner (wie Ryuichi) schwer, groß rauszukommen, wenn man mal die Realität betrachten will. Aber das sind - wie gesagt - nur Spekulationen. ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

Zurück zum Thread