Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/10931266459698/
http://desu.de/lBsTQ8V




Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Aufgrund eines schon 185 Seiten langen ‚Gravitation Fragen Threads’ haben wir beschlossen, einen zweiten Thread zu ‚Gravitation’ zu eröffnen, der sich insbesondere auf Fragen spezialisiert.

Natürlich dürft ihr auch über ‚Gravitation’ labern und spekulieren. Wir sind ja tolerant. ^^

Ich hoffe mal, dass dieser Thread Anklang findet und nicht gleich geschlossen wird, zumal schon ein Vorschlag von Seiten einiger Admins kam, einen zweiten Thread zu eröffnen:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=69485&posting=63139

Wo auch diese Formalitäten geklärt sind, kann’s ja endlich losgehen! ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 22.08.2004 01:31:58

Zurück zum Thread