Zum Inhalt der Seite

Thread: Schauspieler gesucht!

Eröffnet am: 15.03.2010 22:56
Letzte Reaktion: 01.09.2011 17:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessi-chan Schauspieler gesucht! 15.03.2010, 22:56
its_gravitation Schauspieler gesucht! 05.06.2011, 20:27
 Kurafalgar Schauspieler gesucht! 01.09.2011, 17:58
Seite 1



Von:    Nessi-chan 15.03.2010 22:56
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Um einigen Leuten hier gleich mal zuvor zu kommen:
Nein, ich will keine Realserie drehen, denn ich weiß, dass es nie eine real besetzte Serie geben wird und die auch nicht dem Anime gerecht werden könnte. Aber ich weiß aus Erfahrung mit Spinnerei über die Besetzung anderer Serien, dass die Resultate echt lustig sein können. Deshalb möge man sich bitte auch der "Bäh, sch*** Idee, was soll'n das?"-Endlosschleife enthalten.

Deshalb stelle ich die Frage zur Diskussion, wen ihr euch in den Rollen der Gravitation-Charaktere vorstellen könntet (und erhoffe mir auch Hilfe, da mein Horizont bzgl. japanischer Schauspieler mehr als nur begrenzt ist).
Einen Thread dieses Inhalts gab es schon in einem Zirkel, der leider nicht mehr existiert, aber zur Veranschaulichung übernehme ich einige Vorschläge von dort. Auch dazu könnt ihr euch natürlich gerne äußern. Ich hoffe, dass auch einige von euch Spaß an so etwas haben oder vielleicht finden können.

Liste:
Ayaka: Ai Takahashi, Emi Suzuki, Kyoko Fukuda, Nozomi Sasaki
Hiro: Shun Oguri
K: Johnny Depp
Mika: Jamie Chung, Mika Nakashima
Noriko: Aya Ueto
Ryuichi: Mukai Osamu
Shuichi: Jun Matsumoto
Toma: Toma Ikuta, Daisuke Asakura
Yuki: Takeshi Kaneshiro, Tetsuji Tamayama
Noch ein Hinweis: Diese Liste wird natürlich nach jedem neuen Vorschlag von mir aktualisiert.

Ich bin kein Japan-Extremist. Bin ich hier falsch?
Zuletzt geändert: 29.05.2010 12:45:27



Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:27
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
Avatar
 
also das nenn ich mal ne coole idee ich stimm dir in einem punkt überein die erfolgs chance das der real film nicht an den anime ran kommt, aber lustig wärs alle mal den doch mal als real zu sehen denn die story allein haut schon um

nun zur liste toma mit daisuke asakura zubesetzen war das beste was du tun konntest *daumen hoch*
Jonny depp als K klinkt auch spannend dann aber in blond

Shuichi - Kotani Kinya der is auch nen bisschen abgedreht
nano nano nano

Der Blumenkopf ist schuld am Flamenco

palim palim



Von:    Kurafalgar 01.09.2011 17:58
Betreff: Schauspieler gesucht! [Antworten]
für shuichi fällt mir nur teppei koike ein er hat in LOVE COM schon geil Otani rübergerbracht





Zurück