Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Sprüche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139975/-1/11551338602265/
http://desu.de/35lHTs3




Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:41
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Alsoo...
Was ich an Sprüchen ganz doll finde, is z.B im siebten Band wo Yuki un Shu nach Disneyland wollten, aber die Presse da war .. und so weiter .. und wo K hiro dann fragt: "Hiroshi, bist du bereit für deinen Freund zu sterben?" hiro meint zwar dann so .. das kommt drauf an .. aber wo shu sich dann bedankt meint er ja ..
Also gut, dann sterb ich eben ^^

Und was auch goilo is, is die Stelle danach, wo K (Als Oberschülerin) und Hiro sich unterhalten .. xDD
H: "..schließlich bin ich Hiroshi Nakano von >>Bad Luck<< .. "
K: " ... sich in der Öffentlichkeit zu treffen Hiroshi Nakano
von >>Bad Luck<<"
K --
H: "Was für ein Glückspilz, ich, Hiroshi Nakano von >>Bad Luck<<
doch bin .. "
und so witer und so fort ..
Da musste ich auch lachen ...
<.< hab ich nen seltsamen Humor???

It´s good to be bad .. muahahaha xDDD crazy people 4 eva un Psychos an die Macht ^^

Zurück zum Thread