Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Sprüche

Eröffnet am: 11.07.2006 21:59
Letzte Reaktion: 17.11.2012 09:54
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 GlaringDream Gravitation Sprüche 11.07.2006, 21:59
 Zasukia Gravitation Sprüche 12.07.2006, 06:05
 GlaringDream Gravitation Sprüche 12.07.2006, 07:21
Gravitation Sprüche 14.07.2006, 08:24
 Lady_Gilraen Gravitation Sprüche 14.07.2006, 18:14
Gravitation Sprüche 16.07.2006, 16:34
 GlaringDream Gravitation Sprüche 16.07.2006, 17:50
Gravitation Sprüche 24.07.2006, 18:31
Gravitation Sprüche 24.07.2006, 20:54
Gravitation Sprüche 25.07.2006, 15:03
 GlaringDream Gravitation Sprüche 30.07.2006, 20:58
 YugiMaus Gravitation Sprüche 07.08.2006, 00:49
Gravitation Sprüche 07.08.2006, 10:23
 YugiMaus Gravitation Sprüche 07.08.2006, 19:33
Gravitation Sprüche 09.08.2006, 16:41
Gravitation Sprüche 11.08.2006, 10:46
 GlaringDream Gravitation Sprüche 11.08.2006, 17:06
Gravitation Sprüche 11.10.2006, 14:59
 somsisom neues Wort gelernt 13.10.2006, 15:51
Gravitation Sprüche 10.11.2006, 14:09
 Doofy Gravitation Sprüche 02.12.2006, 19:10
 Koibito Gravitation Sprüche 15.12.2006, 23:23
Gravitation Sprüche 21.12.2006, 16:16
Gravitation Sprüche 01.02.2007, 20:24
Gravitation Sprüche 19.07.2007, 16:27
 YellowDarkness Gravitation Sprüche 29.08.2007, 21:39
 Aqua111 Gravitation Sprüche 28.12.2007, 13:34
 InuTaishou Gravitation Sprüche 13.01.2008, 21:05
Gravitation Sprüche 09.02.2008, 22:00
 Takeya-kun Gravitation Sprüche 18.02.2008, 17:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    GlaringDream 11.07.2006 21:59
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Also im Manga tauchen ja eine Unmenge lustiger Sprüche auf:

Welcher ist euer Lieblingsspruch???


Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    Zasukia 12.07.2006 06:05
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
... http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=90800&kostuem=0&id=305530

Aber es gibt bessere Sprueche!


[_edit* PS: japanische Tastaturen kennen keine zusaetzlichen Vokale]
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 12.07.2006 06:08:07



Von:    GlaringDream 12.07.2006 07:21
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Der Spruch ist prima....^^

Des ist doch an der Stelle,wo Shuichi ne Klassenarbeit schreibt,oder?
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:24
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
> Der Spruch ist prima....^^
*zustimm* geil, wo gibts so was???

> Des ist doch an der Stelle,wo Shuichi ne Klassenarbeit schreibt,oder?
hai, und mika-san entführt in dann ...
ich finde trozdem die bilder in den passendsten situationen am besten, ich zereier mich immer *vor lachen nimmer ein kriegt*
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    Lady_Gilraen 14.07.2006 18:14
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Der Wortlaut stimmt zwar garantiert nicht, aber egal

K: *hält shu grad ne knarre an den kopf* Palimm palimm, der Wecker klingelt! Wenn du nicht bald aufstehst, macht meine Magnum 'Bumm!", und du schreist 'Aua aua!' und 'Splotsch!' kommt deine Hirngrütze raus!

Ich hab mich so abgerollt XDD K ist so ein Spinner, aber genial!
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*
Zuletzt geändert: 14.07.2006 18:14:23



Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:34
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Lieblingssprüche?! Da würden mich so einige einfallen ^.^!
Einer meiner Lieblinge ist übrigens der hier:
(Das sagt Yuki zu Shuichi, als er wohl erfahren hat, dass Bad Luck einen Vertrag bei N-G bekommen werden)
"Du und Profi? Das ist dann wohl das Ende der japanischen Musikszene! Der gut Seguchi wird langsam senil! Und N-G zur Ausbildungstätte für Idioten!"
Ich hab mich da kaum mehr halten können vor Lachen! Einfach genial! *lol*
Total witzig fand ich auch noch Shuichis Spruch im 10. Band, als er Hiro anbettelt, ihn 20 Millionen Yen zu leihen:
"Das sind jeweils fünf Millionen für Körperpflege, Mastrubation, Essen und den Buddha-Altar!! - Also gut, ich verzichte aufs Essen, aber weiter kann ich dir nicht entgegenkommen!" ^.^
Oder auch der Spruch von Rage, als sie sich aufregt, dass Shuichi nicht gut genug singt. War auch im 10. Band, kurz nachdem Shu-chan sich seine Haare wieder dunkel gefärbt hatte:
"Die schwarzen Haare bekommen dir wohl nicht?! Dann färb sie dir gefälligst wieder blond! - Dieses jämmerliche Gejaule können wir dem Produzenten unmöglich zumuten!!"

So, dass waren nun drei, dir mal so spontan ins Auge wieder gesprungen sind (nachdem ich mal die Bücher durchgegegangen bin). Werd mal gucken, ob ich noch mehr finde ^^ (wird wohl nicht allzu schwer werden *g*)



Von:    GlaringDream 16.07.2006 17:50
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich find des auch so lustig wo Shuichi auf der Bühne steht und schreit ,,Yuki gehört mir''

Oder beim Schulcontest wo Shuichi ruft:,,Jetzt kommt die Nummer 1609 des Programms...der begnadete Shuichi und sein Lover''

Aber es gibt so viele Sprüche,die echt zum brüllen sind ^^
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:31
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es cool wenn Mr.Key irgendwelche sprüche loslässt denn der hat ja diesen geilen englischen Accent ^^
z.B. ,,Haben wir das sensibelchen etwa verärgert or what?!"... ,,No chance, ich hab schließlich auch sowas wie moralische grundsätzr" !
Voll Geil! XD oder wo Shuichie gesagt hat : ,,Unser Leben geht sie einen scheiß dreck an , hm ich esel"

GRAVITATION 4-EVER ^^
I が愛する発言にあなたに私のこの1000 ワードをほしい取りなさい
(Take these 1000 words of me to you to say want which I you loves)




Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:54
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
die find ich auch cooli xD
oder da wo Eiri sagt DU BIST HALT BLÖD, BLÖD, BLÖD, BLÖD ;BLÖD xD
und wo der andere dann sagt HEY BEZEICHNE MICH NICH STÄNDIG ALS BLÖD, WER ANDERE IMMER ALS BLÖD BEZEICHNET IST SELBER BLÖD!
und Eiri dann so SO JETZT BIST DU WIEDER..ECHT SÜß, so könnt ich dich,......!!!! (könnt ihr es euch denken)?! XD XD
Life isn´t always easy, but sometimes it´s good to go out with your friends and have people around you, who love you.
(Eloy de Jong)



Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:03
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Jau das ist auch voll geil!
Naja ich finde eigentlich die meisten sprüche davon Geil! ^^

...

I が愛する発言にあなたに私のこの1000 ワードをほしい取りなさい
(Take these 1000 words of me to you to say want which I you loves)



Von:    GlaringDream 30.07.2006 20:58
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
wenn man den manga liest und den anime guckt könnte man die ganze zeit echt nur lachen und weinen...weils so ulkig ist ^^

Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    YugiMaus 07.08.2006 00:49
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde am besten dir stelle von Yuki ihn Rausgeschmissen hat und wo er dann mit Hiro weg ist. Und dann anfängt zur Hüpfen und zur singen

Einer,einer geht noch rein^^

Ich habe mich weggelacht als cih da gesehen habe^^

yugichan1




Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:23
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
>
> Einer,einer geht noch rein^^
>
> Ich habe mich weggelacht als cih da gesehen habe^^
XDDDD
es geht ja weiter ^^ hiro redet, auf einmal sagt shuichi "... ich muss kotzen"
und dann, als hiro so fragt: "hast du eiri wirklich vergessen?"
shu:"ja" hiro:"wirklich?" shu:"Ja" hiro:"wirklich, wirklichß"
und shuichi rastet aus XDDDDDDDDD
das selbe dann noch mal mit ayaka, ich hab mich totgelacht XDDD
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    YugiMaus 07.08.2006 19:33
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ja die ist auch klasse hat mir irgendwie an Fake erinnert^^





Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:41
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Alsoo...
Was ich an Sprüchen ganz doll finde, is z.B im siebten Band wo Yuki un Shu nach Disneyland wollten, aber die Presse da war .. und so weiter .. und wo K hiro dann fragt: "Hiroshi, bist du bereit für deinen Freund zu sterben?" hiro meint zwar dann so .. das kommt drauf an .. aber wo shu sich dann bedankt meint er ja ..
Also gut, dann sterb ich eben ^^

Und was auch goilo is, is die Stelle danach, wo K (Als Oberschülerin) und Hiro sich unterhalten .. xDD
H: "..schließlich bin ich Hiroshi Nakano von >>Bad Luck<< .. "
K: " ... sich in der Öffentlichkeit zu treffen Hiroshi Nakano
von >>Bad Luck<<"
K --
H: "Was für ein Glückspilz, ich, Hiroshi Nakano von >>Bad Luck<<
doch bin .. "
und so witer und so fort ..
Da musste ich auch lachen ...
<.< hab ich nen seltsamen Humor???

It´s good to be bad .. muahahaha xDDD crazy people 4 eva un Psychos an die Macht ^^



Von:   abgemeldet 11.08.2006 10:46
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
überhaupt nicht!!! *sich totlach* *kulla*
† sister of charity - remains a mystery †



Von:    GlaringDream 11.08.2006 17:06
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
einfach nur zu geil...
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:59
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Also einer meiner Favorits is ja mal aus dem 12.Band wo Yuki Shus nr.1 sein will und Tatsuha durch die decke fällt! "Dieser Mistkerl hat alles auf Video gebannt! Sogar meine Geschlechtsteile! Wie viel willst du für das Band, hä?!" <<Das is einfach nur geil!^^'
oder die stelle wo shuichi denkt yuki is übergeschnappt!das geht ja über vier seiten! ich hab mich weggekringelt!xD (seite 61-64!)
"My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become.
And there's no telling what kind of damage a power like that might cause."



Von:    somsisom 13.10.2006 15:51
Betreff: neues Wort gelernt [Antworten]
Avatar
 
"Atomzwerg"
Zuletzt geändert: 06.07.2018 16:19:43



Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:09
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja eh alle zwei Seiten lachend vom Stuhl gekippt, als ich des Manga gelesen habe, aber einer der besten fand ich immer noch stand einmal ziemlich klein im Hintergrund als Shuichi im schulmädchenkostüm wegen der Anämie umgekippt ist und Yukis Hemd zerissen hat. Da kam von einem der Passanten im Hintergrund :
"Ein Funkenmariechen und ein Exhibitionist"
Da konnte ich echt nicht mehr^^



Von:    Doofy 02.12.2006 19:10
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Der beste Spruch überhaupt is!!!
... von Yuki
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:    Koibito 15.12.2006 23:23
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Mein Favü kommt aus dem Anime:
Es war die 3.Folge glaub ich,da wo Shu und Hiro sich fetzen und Shu im Bananenkostüm rausrennt und schreit:"Du sollst auf ner bananenschale ausrutschen und verrecken ,blödmann!!"XDDDDDDDDDDD

Aber meiner Meinung nach sind die Sprüche sowieso nur im Zusammenhang mit der Szene wirklich lustig....*drooop* XD



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:16
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Uhhhhiiii am besten fand ich den Spruch von K im 5 Band,da wo er Schuichi geweckt hat:

"Meeeeine Güte was für eine Schlaaaafmütze du bist, Shindou! Es ist heeeelllichter Taaag! Wenn du nicht gleich aufstehst, macht meine Magnum >>bumm<<, und du >>Argh!Aua!Aua!<< und >>Plotsch<< kommt deine Hirngrütze raus."

Boah ich hab mich darüber wohl eine halbe Stunde totgelacht,obwohl ich mich über K sowieso immer totlache....hm...dan müsste ich ja eigentlich schon mehrmals gestorben sein....^^



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:24
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Genau xD des war geil!
Aber ich finde eigentlich alle Sätze auf der Seite zum todlachen:
(mal kurz zusammenfass):

K: Palim Palim!
Meeeine Güte, was für eine Schlaaafmütze du bist, Shindou
Es ist heeelichter Tag! Wenn du nicht gleich aufstehst, macht
meine Magnum "Bumm" und du "argh! aua! aua!" und "plotsch" kommt
deine Hirngrütze raus.
Palim Palim! Der Countdown läuft! Five,four,three,two
Shu: Okay, Shindou ist wach! Palim Palim!
K: Aber er hat eine Reaktion wie eine Schlaftablette!
Shu: Argh!
Yuki: Was soll den dieser Lärm am frühen Morgen, du Idiot!!
Scheiß Gedüdel!
Wo ist dein neuer Wecker, hä? Den mach ich klein!

xd ich find des so genial!

~°-°~°-°~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:27
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yukis Türschild:

Verschwinde!
P.S. Verrecke!

Muwahaha
Ich mag es wenn er böse ist...
Und:

Date, Micky, Fotosticker, Yuki, Date etc etc
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:    YellowDarkness 29.08.2007 21:39
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Alsooo...
Ich find ja immernoch am tollsten als Shu-chan auf Yuki zurennt und ganz laut

"YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~"
schreit ^-^is nich wirklich n Spruch aber ich find das soooo geil =D

Nur leider weiß ich nichmehr in welcher Folge das war o.O *schaem*
Imamo todokanu hikari no yukue azayaka ni mau omoi o egakuo *summz*



Von:    Aqua111 28.12.2007 13:34
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ihn jetzt nicht exakt zitieren, da ich das Manga nicht habe, aber ich versuch seine Sätze zumindest sinngemäß wiederzugeben.

K: Toma und Eiri hatten ein dreckiges, kleines, klebriges, geiles Verhältnis.

K: Uwah! Ein Dreiecksverhältnis unter Homos!
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    InuTaishou 13.01.2008 21:05
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
den find ich genial (ist jetzt aber nur ausm gedächtnis):

Hiro: du brauchst eine freundin *pommes ess*
Shuichi: hm?
Hiro: in dir stauts sich
Shuichi: naja...jetzt nicht mehr *zeigefinger aneinander tippen lass*



Von:   abgemeldet 09.02.2008 22:00
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Ich fand den Spruch geil wo Shuichi sich mit Hiro wegen dem neuen Bandmitglied gestritten hat und er lag draußen auf dem boden , Ruichi kam den an und sagt "da ist ja jemand völlig am Boden" *lool*

es gibt natürlich noch mehr so geile Sprüche aber gefällt mir am meisten

*knuff*
Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:01:48



Von:    Takeya-kun 18.02.2008 17:27
Betreff: Gravitation Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Also an Sprüche aus dem Manga kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Aber zumindest den Anime hab ich vor kurzem gesehen und da waren echt ein paar Brüller dabei.
Beispiel 1: Shuichi und Hiro streiten sich wegen dem neuen 3. Bandmitglied, bis Shuichi Hiro vorwirft, Bad Luck nur als Sprungbrett zum Erfolg auszunutzen. Da Hiro das nicht verneint, verpasst Shuichi ihm eine und die beiden prügeln sich. Nach ner kurzen Rangelei rennt Shuichi plötzlich weinend im Bananenkostüm raus, zeigt auf Hiro und ruft: "Du sollst auf ner Bananenschale ausrutschen und verrecken, Blödmann."
Oder wo Shuichi zuerst ziemlich besoffen war, und Hiro ihn dann zig mal fragt, ob es mit Eiri wirklich vorbei ist, da rastet Shuichi plötzlich aus und schreit: "Ey Mann, du gehst mir echt auf die Nerven mit deiner blöden Fragerei, was willst du von mir?" ich hab mich echt bei zahlreichen Sprüchen gekugelt vor Lachen. XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)


[1] [2]
/ 2



Zurück