Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/13417834648121/
http://desu.de/fSWYkTR




Von:    Nuit 08.07.2012 23:37
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Wir warten ALLE noch auf die Fortsetzung -.- und solche Gerüchte sind mir zum Glück unbekannt. Wäre ja so eine Verschwendung!

Ich will Thomas Baby sehen und einen Blick auf die beiden Ringfinger von Shuichi und Yuki werfen ;D und außerdem will ich sehen, wie Ryuichi sich weiterhin an Shuichi ranschmeißt, hohohoho...............

Also ne, bisher habe ich weder davon gehört, dass Maki Murakami nur noch für's Internet zeichnet, noch dass in nächster Zeit Ex Vol. 2 herauskommt ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2012 23:39:09

Zurück zum Thread