Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/11514988614688/
http://desu.de/jdh5ckc




Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:48
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Zupotte? Was meintest du damit ^^"?
> Ehrlich gesagt, wäre es schon besser, wenn es noch einen weiteren Band geben würde. Wegen dem Aufwand und so.
> 10 Seiten sind wirklich nicht gerade viel, aber wenn mal der gesamte Manga draußen ist, ist es ja dann egal, ob es kurze Kapitel, lange Kapitel oder gar keine Kapitel sind. Deswegen warte ich auch erstmal, bis der Manga in Deutschland erscheint und les es mir dann durch. ^.^

Zupotte= Zugange kommen, voran machen etc *g*
Ich hab keine Ahnung wie viel ich davon noch ertrage. Mich machts irgendwie wütend, dass sie die Serie so oll weiter macht...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache

Zurück zum Thread