Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/11514971644860/
http://desu.de/J6jLkKW




Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:20
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Warum macht Murakami das dann alles, wenn sie gar nicht will?!? Aber echt, soll sie es doch ganz und gar dann lassen >.<!!
> Weiß man eigentlich schon genau, ob das nun der einzige Band ist, oder ob es dann (evtl.) noch einen geben wird? Also, der ganze Aufwand für einen einzigen Band bringt es doch eigentlich gar nicht...

Ich denke, es kommt darauf an, wie sie zupotte kommt (schreibt man das so?) ob es noch ein zweites Band geben soll. Ich befürchte schon, dass es so sein wird. Allerdings ist es dann fraglich, wie lange sich das Vorhaben hin ziehen soll. Sicher dauert es lange etwas Gutes zu Papier zu bringen und es zu zeichnen, aber etwas mehr als 10 Seiten könnte es doch schon sein oder -_-
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache

Zurück zum Thread