Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Gravi-Fans?

Eröffnet am: 29.07.2002 18:20
Letzte Reaktion: 05.08.2012 10:13
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Junon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:20
 Zetsubo Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:27
Ashura Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:30
Junon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:34
Cris Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:41
 Zetsubo Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 18:50
Ashura Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:17
Keine Gravi-Fans? 11.07.2006, 21:51
Miyuko Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:18
 Zetsubo Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:20
Ashura Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:25
Junon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:30
Ashura Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:28
 Zetsubo Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:32
Junon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:33
Ashura Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:39
 Soushi Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 19:45
Caryschah Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 20:40
 wormmon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 20:56
Caryschah Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 21:16
SaireaZadkiel Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 22:28
 wormmon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 22:28
Caryschah Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 23:00
Hinotori Keine Gravi-Fans? 30.07.2002, 12:07
Ashura Keine Gravi-Fans? 30.07.2002, 12:18
Hinotori Keine Gravi-Fans? 30.07.2002, 14:20
Ashura Keine Gravi-Fans? 30.07.2002, 18:51
SaireaZadkiel Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 22:42
 wormmon Keine Gravi-Fans? 29.07.2002, 23:03
Junon Keine Gravi-Fans? 30.07.2002, 18:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.07.2002 18:20
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wo seit ihr Leutz??
*will über Gravi reden!!*
Einfach nur so, weil's eine der genialsten Serien ist!!
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:    Zetsubo 29.07.2002 18:27
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ahaha... Die Serie's genial... *grien*... Haben's des letztens in einer Nacht durchgeglotzt und uns halb totgelacht... *grien*...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 18:30
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ja! Ich, ich, hier! *hüpf, spring, wink*
Ein Freund behauptet, ich hätte Ähnlichkeit mit einem der Chars... kann mir aber nicht vorstellen, mit welchem :oD
*wachel, springt, aufgeregt mit Armen herumfuchtel*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 18:34
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Jo, beste wo gibt. Alle Folgen in einer Nacht hab ich auch gemacht..bis zum Morgengrauen und Bettdekce durch schmoren
/me hatte das Laptop auf der Decke auf ihren Beinen
Welch Glück, das es Kuschelkissne gibt, wo man reinlachen, reinquietschen und auch reinheulen kann
/me konnte sich am Ende nicht zusammen reißen
*snieeef*
<--hat auch große Ähnlichkeit mit einem Gravichara *aufAvatarzeig*
^_______^
<--hat den Test gemacht ^^
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 18:41
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ISt das diese beliebte ShounenAi serie??
Habe schon VIELES gehört!!^-^
Gesehen habe ich es aber nicht!! :( *HEUL,das auch sehen will*
Gibts das irgendwo zu kaufen??
Hat das jemand??

IZUMI
Yamato
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:    Zetsubo 29.07.2002 18:50
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ehehe... Meine Schwester versucht ein Kumagoru-Kuscheltier zu bekommen... *grien*...
...
Was war'n des für'n Test?
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:17
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Leider gibts das bei uns noch nicht

T_T

T_T

T_T

Da hilft derzeit nur runterladen... (und dann geht bei mir der dämliche DivX 4 Codec nicht, und ich muß seit Episode 6 ohne Ton gucken T_T)

Aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt angucken ^_^
Das ist DIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE perfekte Mischung aus Romantik, Dramatik und total durchgeknalltem Humor ^_^
(Selten eine Serie gesehen, bei dem die Sprünge zwischen Todernst und Slapstick so extrem sind *ggg*)
Und Shuichi ist sooooooooooo ein süßer, nerviger, naiver kleiner Chaot... waiaiaiaiaiai! *_*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 21:51
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Versuche es auf YouTube, dort werden sie öfters hochgeladen. Sogar die zwei inoffitiellen OVA's kannst du dort bewundern. ^^
Ohne Grund hoffen,
Ohne Grund leben,
Ohne Grund auf ein Leben hoffend.



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:18
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn noch nicht so viel davon.. aber das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir total :) .. fragt mal Shiva, die ist auch hier im Animexx und sie hat mich auf Gravitation gebracht ^^

Mi
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !



Von:    Zetsubo 29.07.2002 19:20
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ehehe... Am besten sind ja noch de blöden Verkleidungen... Oda Ryuichi... BWAHAHA... Was für Idioten... *griiiien*...

Haben de DVD bei Ebay ersteigert mit allen Folgen... Ehehe... Genial...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:25
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
DVD??? Wie, wo, was, wann???

Japanisches Original???
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:30
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
jau, DAS ist die beliebte shounen Ai serei *wink*
jepp, gibt ne DVD, aber die soll grotten schlecht sein..und teuer.
alle folgen laufen auch auf den realplayer. da musst du die smil datei öffnen, da ist ton, untertitel und bild zusammne. die datei ist 1KB groß, da verwirrt ^^
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:28
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Apropos Ryu... die Szene, als er Shuichi trösten wollte... "Hier, darfst mit ihm kuscheln... oder willst du lieber nen Lolly? Ein Holzyoyo? Einen Käfer?"
*lachend unter dem Tisch gerollt ist bei der Szene* :oD
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:    Zetsubo 29.07.2002 19:32
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ehehe... Jooo... Oda *SHINIIIING!!!*
*prust*
Schmiert da den ganzen Boden zu... Ehehe...

Is' 'ne englisch untertitelte Version... Genial... Und's Artbook hat sich meine Schwester au gleich bestellt... *grien*...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:33
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Don't cry, you will get hungry, if you cry. Here, i will lend you my Kumagoro. *lööl* (oder so..mein englisch is miserabel -_-)
Das im Avatar is übrigens SHU-CHAN!! UND DAS IST MEINERRRRR!!!
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:   abgemeldet 29.07.2002 19:39
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
DA GIBTS EINE UNTERTITELTE DVD VON??????????? 0_o
*ignoriert die Tatsache, daß sie noch nicht das Geld für die nächste Miete zusammen hat und sucht schon mal, wo man das Teil bekommen kann*

Hey, was heißt hier deiner? >:)
Auf den stell noch nichtmal ich Anspruch (außer zum Knuddeln :oD), der gehört ganz alleine Yuuuuuuuuuuuuuuuuki *ggg*

*liebt es, wenn er ihn so schön langezogen ruft* ^_^
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:    Soushi 29.07.2002 19:45
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
*auch Gravi Fan is*^___^
..ich glaub ich nerv die meisten nur damit*hust hust*..^_^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER
Farfie: Wir machen Shonen-ai auf der Bonenkai
<---das reimt sich sogar^__^



Von:   abgemeldet 29.07.2002 20:40
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
waahhh ^^ Gravi is genial *g* NA NO DAAAAA! ^^ *mirShuichi,YukiundRyuchischnappundwegrenn* *Tachiböseanknurr* *KundSkanobeimDurchdrehenzuschau* ^___~
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:    wormmon 29.07.2002 20:56
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
*vor 3 oder 4 tagen auch so nen thread aufgemacht hat* ...... ^^° >.< nya egal, ich liebe es!! ich bin süchtig danach, meine ganze schrägwand überm bett is mit pics zugepflastrt.. mein hausaufgabenheft fürs nächste schuljahr is mit bildern zugepflastert, ich hör nix anderes mehr, ich seh nix anderes mehr.. ich bin süchtig!!!!!!!!!!
heeeeeeeee *cary schon wieder hinterher renn um sich yu-chan udn shu-chan zurückzuholen*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 29.07.2002 21:16
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
*sichShu-chanundYu-chanwiedahol* MEINEEEE!!!! ^___^ Die gehören ganz alleine mir! *wildenBlickaufsetz* Und Ryuichi auch :P Alle meine! *g* *süchtigbin* Meine Schnuffis ^-^ *alleinsBettleg,alsKuscheltiere* Ich hatte auch ne Phase da war nix anderes mehr in meinem Kopf. Gravi, Gravi überall ^^ Und die drei Schnuffis mittendrin ^-^
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 29.07.2002 22:28
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gyaa mal wieder ein Gravi-Thread!
Me sein auch total Gravi...bzw Shu-verrückt! *auf Ava deut*
obwohl Ryu-kun sein auch nicht zu verachten...den beiden entsprach ich auch am ehesten im Charatest...sorry hab den Link nicht mehr!

Der Manga is aber auch total genial uuuuuund es geht endlich weiter!!!*im Dreieck springt* hoffentlich auch bald im Tankoubon....*auf Kniehen fleht*

neko
______________________________________________________
Künstlername: N-Joy (Nekomon)

Mein neuestes Bild: Der Spiegeltanz (Fusion)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71924&sort=zeichner



Von:    wormmon 29.07.2002 22:28
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
*hat eventuell vor sich ne shuichi-puppe zu basteln* mei den kerl muss man doch einfach knuddeln! nya dann brauche ich aber auch ein eiri-poster zum ansabbern...
hee *cary ryuichi eingepackt + kuschelhasen schenkt (als ablenkungsmanöver) und sich shu-chan und yu-chan wieder schnappt und mit ihnen in u-boot irgendwo in 7 weltmeere abtaucht, wo sie nciht mehr gefunden werden können*
;p ^^° *crazy*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 29.07.2002 23:00
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
*nach-dem-U-Boot-tauch-,Kuschelhasen-mitnehm-und-mit-Hilfe-von-Greifzange-wieder-meine-beiden-Schnuffis-zurückhol-und-natürlich-de​n-Kuschelhasen-und-Ryu-chan-behalt* *g* ^.~ Die gehören miaaaaa *muaaahaaaaa* ^-^" *Großes-Shuichi&Yuki-Posta-an-Wand-hab-und-abknutsch* ^______^
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:07
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
<<DA GIBTS EINE UNTERTITELTE DVD VON??????????? 0_o >>

Yup. Es gibt eine Codefreie HK-DVD (die Untertitel sind sowas von mi-se-ra-bel, aber zum totlachen komisch... Mr. Kwan? Shuuchong? Tung Ma??? Der einzige, der seinen Namen behalten hat, ist K...) für etwa 45 € und eine japanische, aber bei der weiss ich weder den Preis noch, ob sie Untertitel hat. v_v

Und zum Thema Charaktere...

"YAHOO! Ryuu-chan desu! Kite kure arigatoooou!"

Und... "Hi-mi-TSU!" *g* *g*

Was gruseliges noch: "ASK no Aizawa... DOKO NI?"

Und natürlich "Ich bin von Idioten umgeben..!" (OK, das hat er nicht gesagt, aber tut Fujisaki euch nicht auch manchmal Leid? ^^;)

Die Serie ist einfach nur komisch, jedenfalls bis etwa zur 10ten Folge. Und - Kennt ihr bzw. wie findet ihr die OVA? Hm? Hm? *neugierig*

@Junon: Versteck doch einfach die .rm- und .rt-Dateien und lass nur die .smil-Dateien sichtbar, dann hast du das Problem gar nicht erst... ^_^

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:18
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Yup. Es gibt eine Codefreie HK-DVD (die Untertitel sind sowas von mi-se-ra-bel, aber zum totlachen komisch... Mr. Kwan? Shuuchong? Tung Ma??? Der einzige, der seinen Namen behalten hat, ist K...) für etwa 45 € und eine japanische, aber bei der weiss ich weder den Preis noch, ob sie Untertitel hat. v_v


Aus der Traum T_T

*packt das Geld wieder weg und wartet sehnsüchtig*


> Und... "Hi-mi-TSU!" *g* *g*


Hihi, von der Szene mußt ich mir gleich ein paar Screenshots machen... sooooooooo genial, dieser Gesichtsausdruck ^_^


> Die Serie ist einfach nur komisch, jedenfalls bis etwa zur 10ten Folge. Und - Kennt ihr bzw. wie findet ihr die OVA? Hm? Hm? *neugierig*


Wie schon im anderen Thread (jaja, da gurkt ja noch ein zweiter rum) gesagt: ich find, die OVA kommt nicht an die Serie ran... weiß nicht, Shuichi kommt da einfach wesentlich knuffiger rüber ^_^


> @Junon: Versteck doch einfach die .rm- und .rt-Dateien und lass nur die .smil-Dateien sichtbar, dann hast du das Problem gar nicht erst... ^_^

??? 0_o

*hat nur .avis gefunden*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 30.07.2002 14:20
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
<<<Die Serie ist einfach nur komisch, jedenfalls bis etwa zur 10ten Folge. Und - Kennt ihr bzw. wie findet ihr die OVA? Hm? Hm? *neugierig*>>>
<<Wie schon im anderen Thread (jaja, da gurkt ja noch ein zweiter rum) gesagt: ich find, die OVA kommt nicht an die Serie ran... weiß nicht, Shuichi kommt da einfach wesentlich knuffiger rüber ^_^ >>

Och, ich weiss (ICH WILL EINE TASTATUR MIT EINEM "sz"! T_T) nicht... Grade Touma gefällt mir in der OVA besser, da sieht er Quatre nicht so gruselig ähnlich. Die haben sogar die gleiche Stimme! >_< Und das Ende der zweiten OVA ist doch einfach nur süüüüss! "Iie... ja... NAI." *g* Shuuu!

...ich bin ruhig...

<<*hat nur .avis gefunden* >>

Wäääääh, du GLÛCKSPILZ! Du hast die GESAMTE Serie also mit inbound sub (= Eingebundenen Untertiteln)? Maaa... Ich hab' nur Folge 1-5 und 10 sowie die OVAs in dem Format, der Rest besteht aus drei Dateien: .rm (RealMedia = Das Video), .rt (RealText = Die Untertitel) und .smil (die Datei, die Video und Untertitel parallel ablaufen lässt). Um die Videos mit UT zu sehen, musst du aber eben NUR die .smil-Datei öffnen...

OK, wenn das jetzt wer verstanden hat, zieh ich meinen Hut. ^_^;;

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 18:51
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Och, ich weiss (ICH WILL EINE TASTATUR MIT EINEM "sz"! T_T) nicht... Grade Touma gefällt mir in der OVA besser, da sieht er Quatre nicht so gruselig ähnlich. Die haben sogar die gleiche Stimme! >_< Und das Ende der zweiten OVA ist doch einfach nur süüüüss! "Iie... ja... NAI." *g* Shuuu!


Och, zum Glück kenn ich Quatre nicht (echt nicht, hab die Serie nie gesehen, obwohl man ja eigentlich an jeder Straßenecke quasi mit der Nase draufgestoßen wird :oD), und ich mag Touma eigentlich ;)

Hat sich gleich beim ersten Auftreten beliebt bei mir gemacht, indem er den gleichen, kranken Kleidergeschmack wie Subaru-kun in jungen Jahren hatte :oD


> OK, wenn das jetzt wer verstanden hat, zieh ich meinen Hut. ^_^;;


Ich, ich, ich! ^_^

Oooooooooooooooooookay, auch nur, weil ich diese Art von Untertiteln auch schon des Öfteren hatte :oP

Oh, und glaub mir, ich hätt lieber eine von diesen Versionen, als zwei Folgen, die ich mir komplett ohne Ton anguggen mußte T_T

Stell dir vor, du mußt dir Shuichis "Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuki" selbst dazudenken... :oP


@Junon: Nichts da >:)
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand trennt mir mein liebstes Animepärchen >:)
*kettet Shu und Yuki aneinander* >:)
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 29.07.2002 22:42
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten][Ändern]
Whohoho, endlich mal ein Thread für mich! ^ ^
Gravi ist einfach genial, und Seguchi-san unschlagbar ("Sayonara, Aizawa-san", sage ich da nur. coooole Szene)
Na ja, wenn ich glück habe, habe ich bald ein original Kumagorou bei mir zu Hause im Bett liegen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    wormmon 29.07.2002 23:03
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
@cary: wo hast du das her????????? *auch hamm wö* nya *auch ständig bilders abknutscht* wuah unverbesserlich!! *spielt sich schon wie einer dieser teenagergroupies auf die total verrückt sind und alles tun würde, nur damit sie alles von ihren stars hamm, mit ihnen sich treffen können usw..* nya und ich dacht aus dem alter sei ich raus (was nach 3 jahren so alels wieder hochkommt, mei...) *kopf schüttel*
heeeeeeeeeeeee ich will meinen shu-chan zum knuddeln zurückhamm!!!!!!
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 30.07.2002 18:34
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
arks, ich hasse tôma *kotz*
ich mag den überhaupt nicht, nur wenn er gemein zu aizawa ist *lechz*
ashura@ nix, shu-chan is meiner, kommt yuki nit gegen an^__^
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~


[1] [2]
/ 2



Zurück