Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Böse oder gute Catgirls?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161374/-1/12076334099482/
http://desu.de/F0mJtgk




Von:   abgemeldet 08.04.2008 07:59
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Auch böse Catgirls sind immer irgendwie niedlich.
Auch gute Catgirls sind immer irgendwie fies.

Die Katze ist das einzige als Haustier haltbare Tier, das gleichzeitig in diesem Maße 1. wahnsinnig niedlich, verspielt, unschuldig und kuschelig, 2. frech und wild, 3. zickig und verwöhnt, 4. magisch, mysteriös und geheimnisvoll, 5. selbstständig, elegant und würdevoll und 6. ein gefährliches, fähiges, erfolgreiches, geschicktes Raubtier ist.

Die Katze ist ein Inbegriff an Niedlichkeit und Würde, und dabei ebenso bekannt für ihre Mütterlichkeit wie für ihre verspielte Grausamkeit bei ihrer Beute (man sagt ja nicht umsonst "Katz und Maus spielen").
Außerdem ist die Katze verwandt (und somit in Aussehen, Mimik und Verhalten ähnlich) mit Löwen, Tigern usw., während diese allerdings für den Menschen unnahbar und bedrohlich wirken.

Zurück zum Thread