Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse oder gute Catgirls?

Eröffnet am: 22.02.2007 18:49
Letzte Reaktion: 08.04.2008 07:59
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Catgirl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Böse oder gute Catgirls? 22.02.2007, 18:49
Böse oder gute Catgirls? 23.02.2007, 02:58
Böse oder gute Catgirls? 25.02.2007, 22:28
 Katzenviech Böse oder gute Catgirls? 26.12.2007, 11:07
Böse oder gute Catgirls? 04.03.2008, 15:15
 Miroir Böse oder gute Catgirls? 04.03.2008, 17:15
Böse oder gute Catgirls? 05.04.2008, 22:27
Böse oder gute Catgirls? 08.04.2008, 07:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:49
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, ob böse oder gute Catgirls besser rüberkommen.
Was denkt ihr?
Katzenohren und Schwanz verniedlichen einen Chara, kann ein Catgirl trotzdem böse sein und auch so aussehen oder sind die Ohren und Schwanz zu niedlich?
Was meint ihr dazu?
*miau*
けんや



Von:   abgemeldet 23.02.2007 02:58
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten Ohren und Schwanz ein Catgirl automatisch niedlich machen?
Auch nicht jede echte Katze ist niedlich ...


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 25.02.2007 22:28
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Avatar
 
hm joah kann schon sein^^ ich die meisten Bilder wirken soooo niedlich mit Katzenohren! Zeigt mir ein böses Catgirl!
=D



Von:    Katzenviech 26.12.2007 11:07
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, es ist egal ob ein catgirl böse oder gut ist, es ist trotzdem süß XD
katzenohren und -schwanz verniedlichen einen chara, da kommts glaub ich gar nicht so sehr drauf an ob der chara nun böse oder gut ist, der effekt ist wohl derselbe *g*

Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:   abgemeldet 04.03.2008 15:15
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...... also ich denke das ein Catgirl immer niedlich aussieht^^
Egal ob es gut oder böse ist ^^
Besuche die Regenstraße............ ^^



Von:    Miroir 04.03.2008 17:15
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, das auch ein Catgirl böse aussehen kann
Schließlich stehen Katzen ja nicht nur für Niedlichkeit sondern vor allem auch für Eleganz und ich finde es immer total klasse wenn "die Bösen" ein wenig eleganter sind xD
Außerdem sind Katzenaugen ja nicht unbedingt niedlich sondern können auch ganz schön fies aussehen.
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:27
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
gut oder böse...ich bevorzuge i-wie lieber böse XD

Aber was ist mit zwischen-gut-und-böse Catgirls? Also weder zu kaiwai, noch zu fies...versteht mich einer? o.o
In der Liebe gibt es kein richtig oder falsch, nur mehr oder minder schmerzende Entscheidungen...



Von:   abgemeldet 08.04.2008 07:59
Betreff: Böse oder gute Catgirls? [Antworten]
Auch böse Catgirls sind immer irgendwie niedlich.
Auch gute Catgirls sind immer irgendwie fies.

Die Katze ist das einzige als Haustier haltbare Tier, das gleichzeitig in diesem Maße 1. wahnsinnig niedlich, verspielt, unschuldig und kuschelig, 2. frech und wild, 3. zickig und verwöhnt, 4. magisch, mysteriös und geheimnisvoll, 5. selbstständig, elegant und würdevoll und 6. ein gefährliches, fähiges, erfolgreiches, geschicktes Raubtier ist.

Die Katze ist ein Inbegriff an Niedlichkeit und Würde, und dabei ebenso bekannt für ihre Mütterlichkeit wie für ihre verspielte Grausamkeit bei ihrer Beute (man sagt ja nicht umsonst "Katz und Maus spielen").
Außerdem ist die Katze verwandt (und somit in Aussehen, Mimik und Verhalten ähnlich) mit Löwen, Tigern usw., während diese allerdings für den Menschen unnahbar und bedrohlich wirken.





Zurück