Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher kommen Catgirls ??

Eröffnet am: 05.10.2006 14:48
Letzte Reaktion: 30.04.2010 15:09
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Catgirl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Woher kommen Catgirls ?? 04.01.2008, 16:40
 Fox_XD Woher kommen Catgirls ?? 11.01.2008, 10:39
Woher kommen Catgirls ?? 16.01.2008, 08:01
 Fox_XD Woher kommen Catgirls ?? 17.01.2008, 08:16
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 14.02.2008, 08:32
Woher kommen Catgirls ?? 08.04.2008, 08:05
 Blueberry-Ichigo Woher kommen Catgirls ?? 16.10.2008, 23:48
 Kiyochi_Kyuubi Woher kommen Catgirls ?? 30.04.2010, 15:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2008 16:40
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
na des is soooo: "ein Vogel, weiblich, paart sich mit einer Katze. Der VOGEL legt dann irgendwann mal (is mir ja auch egal) die Eier neben einen Baum ab. Im Laufe der Jahrtausende kommt ein Tourist vorbei und entleert seine Blase auf das Gelege. Dies bestimmt die spätere Fellfarbe des Catgirls/-boys. Gleichzeitig werden menschliche Gene übertragen. Nach ein paar Tagen schlüpft das kleine Monsterviech... oh, pardon...natürlich des kleene Kätzchen ^^
wenn nun die Gesellschaft der Kätzchen in Nöte gerät, entwickelt des Kätzchen einen enormen Beschützerinstinkt. Die verborgenen menschlichen Gene treten nun hervor und führen zu einer Mutation/Rekombination. Fertig ist das/der Catgirl/-boy, welches seine neuerworbenen Kräfte für die Rettung der Gesellschaft der Katzen einsetzt...." logische(wirklich???) Erklärung von Kuriflye ><
kuriflye....
ein unvergessliches Erlebnis...

By カいリ-chan und みみル-chan




Von:    Fox_XD 11.01.2008 10:39
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
also diee erklärung ist ja mal voll daneben....aber besser als keine erklärung... so nebenbie gesagt. aber wie sollte ein fogel dazu kommen es mit einer katze zu treiben? also da müssen schon beide arten ganz schön vernachlässigt worden sein
Fox



Von:   abgemeldet 16.01.2008 08:01
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
F.: Des wissen wir doch...
K.: ...*erröt*


Kuriflye...
Ohh yeah!



Von:    Fox_XD 17.01.2008 08:16
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
gut zu wissen dass ihr es wisst....weißt du.

hm vieleicht sind Catgirls einfach eine ausgestorbene rasse gewesen und in der heutigen zeit einfach als Anime- und Mangafiguren wiederauferstanden. ^^
aber das beantwortet leider nicht die frage woher sie überhaupt kommen v.v
Fox



Von:    SuperSayajinNeko 14.02.2008 08:32
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
naja kann sein fox^^aber ich find die nekos trotzdem sehr süß und sexy^^



Von:   abgemeldet 08.04.2008 08:05
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
>Gute Frage.
>Das mit der Schwesternschaft scheidet aus, wenn man bedenkt, dass es auch Catboys gibt.

Nur, wenn man davon ausgeht, dass es eine "Schwesternschaft" sein muss.
Mal abgsehen davon, dass auch Ra (Sonnengott; höchster aller Götter und häufig mit Göttern wie Amun gleichgesetzt) und Horus (Sonnengott; wird meist als Falke und auch manchmal als Löwe dargestellt) gelegentlich Katzengestalt annehmen. Ebenso Ptah (Schöpfergott und Gott der Kunst; häufig mit Ra und Amun gleichgesetzt) und Mhysis und Nefertem (Söhne von Bastet oder Sekhmet)

>Vielleicht sind sie auch eine Volksgruppe, die durch einen besonderen Segen von Bastet zu katzenähnlichen Wesen geworden sind?

Wer weiß...

>aber wie sollte ein fogel dazu kommen es mit einer katze zu treiben? also da müssen schon beide arten ganz schön vernachlässigt worden sein

Also, wenn man einen Vogel und einen Kater (tut zwar nichts zur Sache, aber da irgendwo wenigstens Sperma herkommen sollte sollte es der weibliche Vogel auch mit einem männlichen Kater tun oder) in einem Raum lässt und "vernachlässtigt", dann ist, je nach Alter, Größe und Gewicht der Tiere (du hast ja nie gesagt was für eine Sorte Vogel), hinterher eines tot.
Einen Hund kannst du mit Katzen, Schafen, Vögeln, Affen udn sogar Meerschweinchen aufwachsen lassen und er wird sie zwar nicht als potenzielle Geschlechtspartner, aber als Freunde bzw. Rudelmitglieder ansehen. Die Katze kann ebenfalls mit Hund usw. aufwachsen, aber man kann sie auf keinen Fall mit einem Vogel oder Meerschweinchen allein lassen sonst ist das tot.
Zuletzt geändert: 08.04.2008 08:16:54



Von:    Blueberry-Ichigo 16.10.2008 23:48
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
nya..
Irgendwo auf einem fremden Planeten gibt es Kreaturen, die zwei Telefonzellen umgebaut haben °O° Geht man in die eine, kommt man bei der anderen wieder raus ôo Die Telefonzellen wurden durch einen Zufall irgendwo auf die Erde geschmissen, da da oben Krieg herrschte! Durch einen dummen Zufall fandern...wir nennen sie mal Mary & Sue (Mädel & ihre Katze) diese Telefonzellen und wie das so mit kleinen Kindern ist, ging die da rein...die Genen wurden miteinander verschmolzen und heraus kam ein catgirl ö__ö Mary hatte türlich noch einen Bruder names Gary und der hatte einen Kater names Stue und da Gary wie seine Schwester ist, geht der mitm Kater in die Telefonzelle und WOSH /)°O°/) entsteht ein Catboy |3
...
naja vielleicht hatten Mary & Gary noch Zwillinsschwestern/Brüder und Freunde, die ebenfalls Viecher hatten zB Hunde, die dann mit ihrem Haustier wie Mary & Gary in diese Telefonzelle gehen und PLOPP...entstehen Doggirls/boys, Birdgirls/boys usw...
aber da im All plötztlich eine Rakete Probleme hatte (zuviel Balast) mussten die Astronauten ihren Vorrat an Ice Tea Light loswerden òo und die sind mit einem Höllenkaracho auf die Erde zurückgerast (die Tetrapack-Kartons waren zu den Zeiten noch extreeeeeeem stabil und hielten viel aus /D) und genau auf die beiden telefonzellen! deswegen glaubten die Menschen der Mary-Sues, Gary-Stues & Friends nicht, weil es keine Beweise gab! da waren nur noch zwei Krater!
...naja...

...so...o______ô jetzt müsste das bloss noch wahr sein |3'''''
♦Karo Joker Momo, Haustier der Black Gema Gema Dan <3♦

♦Run For You FUCKIN' Lifes, Lolis! Pedobar'z COMIN'!♦

«●▌ Für abgebissene Körperteile wird nicht gehaftet ▌●»
Zuletzt geändert: 17.10.2008 09:40:17



Von:    Kiyochi_Kyuubi 30.04.2010 15:09
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Theorie ist das sie ihren Ursprung in den Kemomo Bildern haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Kemono

und die Leidenschaft der Japaner Sachen zu personifizieren, wie z.b es bei den Os-tan der Fall ist. (os = operating system z.b windows xp)
http://en.wikipedia.org/wiki/OS-tan

Also nach der Idee etwas neues aus etwas alten bestehendem zu machen,
nimmt man also Kemomo Bilder, und nach und nach hat sich das so entwickelt bis zum ersten Catgirl (Nekomusume)
~ Feel The Foxiness ~


[1] [2]
/ 2



Zurück